“Ok, aber etwas laut durch die Autobahn ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Messe

NH München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 149 von 384 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kiel, Deutschland
“Ok, aber etwas laut durch die Autobahn ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das NH München Neue Messe inEggenfeldener Strasse 100, 81927 München, Bayern, Deutschland ist ein Hotel, das einen anständigen Service bietet: Frühstück OK, WLan gratis in der Lobby, Sauna wird auch geboten. Allerdings ist es durch die direkte Lage an der Autobahn etwas laut, wir konnten leider nicht mit geöffnetem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Für mich war es ein normaler Hotelaufenthalt mit allen wichtigen Dingen die zu einer Geschäftsreise gehören. Alles war in Ordnung. Ich habe gut geschlafen. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Bügeleisen muss man sich selbst an der Rezeption abholen. Es wird leider nicht aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Insgesamt ein angenehmer Hotelaufenthalt. Die Zimmer waren sauber, geräumig und modern eingerichtet und auch das Personal war jederzeit zuvorkommend und höflich und stand einem mit Ausgehtipss für München immer zur Verfügung. Nur leider könnte die Lage besser sein. Die Ánbindung zur S-Bahn ist eine gute Viertelstunde entfernt oder man muss die etwas unbequemere Variante mit Bus wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel bietet den üblichen Standard, den man von NH Hotels gewohnt ist. Modern eingerichtete Zimmer, komfortables Bad und bequeme Betten. Damit hat man alles, was man für die Übernachtung bei einem Städteaufenthalt braucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sowohl bei Checkin als auch beim Checkout sehr freundlich. Weiteren Kontakt mit dem Personal hatte ich nicht (war nur eine Nacht dort).

Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Saunabereich, der am Abend auch rege genutzt wurde. Auch hier alles tiptop sauber. Einziger Kritikpunkt ist die etwas abseits gelegene Lage. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist muss entweder einen ordentlichen Fußmarsch zur S-Bahn unternehmen oder aber in den Bus umsteigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr im NH. Der Check - In verlief problemlos. Als ich jedoch das Zimmer betrat, empfing mich ein Kühlschrank. Es war sehr kalt im Zimmer und auch die Heizung funktionierte nach mehrmaligem An-und Ausschalten nicht. Ich habe dann zunächst einmal bei der Rezeption angerufen, wo mir gesagt wurde, dass die Heizung ihre Zeit braucht und ich einfach warten solle. Auch nach einer halben Stunde war es immer noch so kalt wie zu beginn. Also noch mal bei der Rezeption angerufen. Endlich kam dann jemand hoch, der einen Wackelkontakt im Kartenleser feststellte und auf der Stelle behob. Und genauso schnell wurde es dann warm.
Abends wollten wir dann noch im Restaurant etwas essen. Eigentlich sollte das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet sein. Doch als wir kamen (21:30 Uhr) teilte man uns mit, dass das Restaurant, wegen zu wenigen Gästen bereits um 21 Uhr geschlossen hat. Man bot uns allerdings an, einen Snack an der Bar einzunehmen. Es gab dann Pizza, die bereits ziemmlich verbrannt und recht hart war.
Am nächsten Morgen starteten wir dann zum Frühstücksbuffet, welches es bis 10 Uhr gab. Es gab eine sehr große Auswahl an nationalem sowie internationalem. Das Buffet wurde auch um 10:15 Uhr noch mal nachgefüllt.
Das Zimmer hatte eine sehr ausreichende Größe, es hätte lediglich etwas mehr Stauraum da sein können.
Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Riesa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das NH ist recht verkehrsgünstig in der Nähe der Messe im Münchener Osten gelegen, die Autobahn ist schnell erreichbar.
Die Lobby ist ansprechend gestaltet, das Check-In klappte reibungslos. Leider konnte ich mein Zimmer nicht ohne Probleme finden, da die Beschilderung auf den Gängen mangelhaft war. Die Zimmer selbst sind ausreichend groß und sauber, positiv ist die Badewanne. Auf Wunsch ist ein persönlicher Weckservice möglich. Die Betten waren etwas zu hart.
Das Frühstückbuffet beginnt offiziell 6 Uhr, zu diesem Zeitpunkt waren die Mitarbeiter aber noch mit dem Aufbau beschäftigt, das heiße Wasser war nicht bereit, Kaffee gab es gar erst 6.20 Uhr. Da ich unter Zeitdruck stand, musste ich den Tag ohne ein heißes Getränk beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Haus ist ein 4 Sterne Hotel und sieht von außen recht ansehnlich aus. Im Innenbereich ist alles sauber und gepflegt. Die vielen Gänge verwirren allerdings am Anfang. Das Hotel ist günstig gelegen - in nur 5 minuten Fußweg kann die S-Bahn erreicht werden. Zimmer sind funktionell und groß. Bad ist modern, Bar und Restaurant sind nett, aber nicht überragend. Service und Essen sind der Hotelkategorie entsprechend. Im Großen und Ganzen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im NH München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Messe

Anschrift: Eggenfeldener Str. 100 | München, D-81929 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH Muenchen Neue Messe)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 8 der Öko-Hotels in München
Nr. 63 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Messe 4*
Das 4-Sterne NH München Messe ist nur eine 15-minütige Busfahrt vom ICM (Messegelände) entfernt und bietet damit die ideale Lage für Geschäftsreisende. Mit den öffentlichen Transportmitteln erreichen Sie in 20 bis 30 min die Münchner Innenstadt, wo Sie zahlreiche Attraktionen erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Messe
Nh Munchen Neue Messe Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.