“Hotel in Renovierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Apartments München Am Ring

NH Apartments München Am Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Apartments München Am Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Ottobrunner Str. 17-19 | Zamdorf, Ramsdorf-Perlach, D-81737 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 273 von 378 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Freiburg, Deutschland
“Hotel in Renovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Bei der Ankunft war das Gerüst zu sehen. Umbauten müssen sein, mein Pech während dieser Zeit dort gebucht worden zu sein. In den Zeiten, in denen ich mich im Hotel aufhielt, hat der Baulärm mich nicht gestört. Gestört hat mich, daß das an mich vergebene Zimmer wahrscheinlich auch gerade umgebaut wurde. So erklärt sich vielleicht, weshalb alle Elektrik im Zimmer von mir mit der Steckdose verbunden werden mußte. Für die Nachttischlampe gab es nicht einmal eine Steckdose, weil die Betten offensichtlich auf die falsche Seite des Zimmers gestellt wurden. Ziemlich unerfreulich, wie auch die Sauberkeit im Bad. Übliche Preise für das Frühstück, das aber angemessen war incl. Nespressomaschine für die, die wollen; sehr gut. Das Parkhaus ist eher für schmale Autos geeignet.

Zimmertipp: Wer strassenlärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer hintenheraus nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Dorsten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Für eine Familienfeier waren wir nach München gereist und suchten ein Hotel in der Nähe des Ortes, wo gefeiert wurde. Das war das NHL Hotel in München an der Ottobrunner Str.von der zentralen Lage mit Nähe zur Bushaltestelle und dem gratis 3 Tageticket für den Innenraum waren wir begeistert. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer sehr ruhig und wir konnten problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen, denn es warsehr warm in München. Das Zimmer auch, da es imvierten Stock lag und keine Klimaanlage hat. Vom Frühstück, dervielfalt und den leckeren Semmeln waren wirbegeistert.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Habe das Hotel während eines Städtetrips nach München für eine Nacht besucht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig,sauber und modern ausgestattet, die Erreichbarkeit der Innenstadt ist gut, da sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Verbindungen zum Ostbahnhof befindet.
Frühstück habe ich aufgrund des hohen Preises nicht gebucht.
Einziger Negativpunkt ist die hohe Temperatur im Zimmer. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Vellmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Dieses Hotel eignet sich gut als Ausgangsbasis für einen Städteurlaub. Über Nacht findet sich immer ein Parkplatz an der Straße, tagsüber fuhren wir zum P+R-Parkhaus Innsbrucker Ring (1,50 € ganztags) und von dort mit der U-Bahn weiter. Das 3-Tages-Ticket konnten wir direkt an der Hotelrezeption kaufen und bekamen auch einen Linienfahrplan dazu. Gefrühstückt haben wir in der Stadt, daher kann ich hierzu nichts berichten (17 € waren uns dann doch zu teuer).
Wir haben uns hier wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nr. 134) ging zur Seite/hinten, daher Blick auf Felder. Nach vorne hinaus könnte der S ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dreieich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Gutes Hotel, freundliches Personal, grosse Zimmer. Busanbindung zum Ostbahnhof in 20 Metern Entfernung.
Sehr sauber. Als Geschäftshotel und auch für Privatreisen sehr zu empfehlen, da Verkehrsanbindung zu Innenstadt sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Marktoberdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

sehr freundliches, angenehmes Personal
ruhige Lage
Bad gut ausgerüstet
Kühlschrank im Zimmer (leider Defekt)
gute Parkmöglichkeiten
Restaurants in nächster Nähe
gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Bushaltestelle vor dem Hotel
bin jeden Monat in diesem Hotel und sehr zufrieden

• Aufenthalt April 2014, Business

Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Unsere Bewertungen werden von TripAdvisor verwaltet. Ihre Bewertung wird auch auf dem Portal von TripAdvisor veröffentlicht. Für weitere Informationen zu den redaktionellen Kriterien lesen Sie die Bewertungsrichtlinien von TripAdvisor.

WICHTIG: Wenn Sie Inhaber/Anbieter dieser Unterkunft sind und eine Bewertung kommentieren möchten, benutzen Sie bitte das Management-Antwort-Formular von TripAdvisor.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Apartments München Am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Apartments München Am Ring

Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19 | Zamdorf, Ramsdorf-Perlach, D-81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Apartments München Am Ring 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Apartments München Am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Apartments München Am Ring
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH Apartments München Am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.