“Schmuddelig und kaputt - dringend renovierungsbedürftig!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Am Ring

NH München Am Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Am Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Ottobrunner Str. 17-19 | Zamdorf, Ramsdorf-Perlach, D-81737 München, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 266 von 386 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leonberg, Deutschland
“Schmuddelig und kaputt - dringend renovierungsbedürftig!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das komplette Hotel ist renovierungsbedürftig! Außen blättert der Putz ab. Was aber noch viel schlimmer ist: innen auch! Im Bad hängt die Seifenschale von der Wand weg und die Fugen sind vergilbt und schimmelig. Fugenlöcher wurden nicht repariert bzw. nur überschmiert, der Dreck/Rand, der unter dem abgefallenen Teil war, wurde nicht entfernt. Das Silikon um die Armatur ist vergilbt und schwarz. Der obere Teil des Apartments hat nur 1 einziges Licht, das man nur im Dunkeln erreichen kann, weil es neben dem Fernseher am anderen Ende des Zimmers steht. Neben dem Bett auf dem Nachttisch gibt es KEIN Licht. Der alte Röhrenfernseher steht auf einem Gestell, welches wiederum auf einem kleinen Nachttischchen gegenüber vom Bett steht. Will man das Licht ausmachen, muss man aufstehen. Der Fernseher geht gleich mit aus, wenn man die Lampe ausschaltet. In einer Ecke steht ein uralt-Buffet, an dem die Kanten abgestoßen sind. Das ganze Mobiliar ist irgendwie zusammengewürfelt und nicht mehr zeitgemäß. Die Wände sind abgeschabt, abgestoßen und dreckig. Putzkanten bzw. Sockelleisten fehlen. Im Aufzug fehlt ein Etagen-Knopf-Schild. Ein Türstopper im Zimmer ist abgefallen und nicht mehr angebracht worden, es ist nur noch das untere Teil an der Wand. Zimmertüren sind abgestoßen. Für 371,00 EUR pro Nacht (Messepreis) eine Frechheit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien NH seine Hotels selbst klassifiziert, aber das Hotel hier in der Ottobrunnerstraße gehört wohl eher zu den schlechteren seiner Art. Okay, es war Oktoberfest und die Nachfrage nach Zimmern sicherlich konkurenzlos riesig, aber soooo wenig Komfort ist ungewöhnlich. Das Zimmer geradeso okay, das Interieur hässlich und aus einem anderen Jahrhundert und kurz nach 11:00 Uhr (Oktoberfes!!!t) wurde bereits das Frühstück demonstrativ abgeräumt. Ich meine Frühstück bis um 11Uhr bedeutet doch, dass auch jemand um 10:55 Uhr noch halbwegs Service erwarten kann, oder? Das war nichts! Für eine Durchreise ist das Hotel wohl genügend, wenn man die Fenster schließt, da der Verkehr auf der Straße doch ordentlich laut ist. Ich muss hier nicht unbedingt noch einmal hin - und wie gesagt: Das Zeichen "NH" gibt Rätsel auf. Ein Qualitätsstandard ist daraus jedenfalls nicht abzulesen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Empfang ist nett, Zimmer ist eher ein bißchen hässlich. Bei der Ankunft waren ein paar Haare auf dem Bett. Für einen anspruchslosen kurz Aufenthalt ist's ok. WLAN umsonst, Garage vorhanden, Business Zimmer war groß. TV 15" wenn überhaupt, Dusche renovierungsbedürftig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Relativ modernes Hotel am Mittelring von München. Mit Bus und Tram/S-Bahn in ca. 15/20 Minuten von der Stadtmitte entfernt. Das Hotel hat keine eigenen Aussenparkplätze, nur eine Tiefgarage für 10 € pro Nacht. Das Hotel wirbt mit Fitnessraum und Sauna. Die Sauna kann ich nicht bewerten, aber der Fitnessraum ist ein WITZ. Das würde ich nicht einmal erwähnen. Im Fitnessraum enthaltene Geräte ein Laufband und ein Crosstrainer, eingelagert in einem Kellerraum mit schlechten Luft und Licht Verhältnissen. Der Service der Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt zu jeder Zeit Gratis WLAN mit super Qualität. Das Frühstück muss extra bezahlt (17€)werde und ist optisch nicht das Geld wert. Die Schlaf-Qualität ist sehr gut. Die Reinigung des Zimmers war sehr Sparsam und die Putzlumpen wurden zu unseren Handtüchern ins Bad zu Trocknen gehangen. In der Dusche haben wir vom Vorgänger diverse Schwarze Haare gefunden der Spiegel hatte Schlieren, der Bodenbelag ist aus Braunem Paketboden und Staubreste waren überall zu sehen. Im Foyer hat es eine kleine sitz Möglichkeit und einen Automat mit Kiosk Artikeln.

Zimmertipp: Zimmer 132
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Leider hab ich nichts gutes zu hinterlassen für dieses Hotel. Das Personal bemüht sich mit viel Freundlichkeit und Charme die Missstände im Hotel zu überspielen. Das Hotel ist in den Zimmern unsagbar warm, ja fast schon heiss und nicht klimatisiert. Das Schlafen war fast unmöglich und ein Öffnen der Fenster ließ zwar kühle Luft aber auch den Straßenlärm ins Zimmer. Die Betten waren mir zu weich, aber das ist ja Geschmackssache und die Bäder zu einfach und mit Schimmel in der Duschecke.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, denn 17 Euro war mir zu viel Geld für 2 Brötchen und die eine Tasse Kaffee die ich Morgens brauch. Auf jeden Fall werden wir bei zukünftigen Dienstreisen lieber 20€ mehr investieren und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Dreieich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zufriedenheit hängt in diesem Hotel sehr von dem im Dienst befindlichen Rezeptions Personal ab. Wir übernachten oft in diesem Hotel und waren auch meistens sehr zufrieden. Der Preis, zumindest ausserhalb der Messezeiten, ist fair.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Anlässlich eines Zwei-Tages-Stopp in München habe ich das NH Hotel auf Grund der Lage zum Kunden gebucht. Ich hatte keine Lust morgen durch München zu fahren. Die Basics sind vorhanden, aber eine grundlegende Überholung – Besonders im Bad-Bereich – würde dem Hotel sicherlich gut tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im NH München Am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Am Ring

Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19 | Zamdorf, Ramsdorf-Perlach, D-81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München Am Ring 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Am Ring
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.