“Fair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Apartments München Am Ring

NH Apartments München Am Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Apartments München Am Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Ottobrunner Strasse 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 250 von 383 Hotels in München
Dreieich, Germany
“Fair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zufriedenheit hängt in diesem Hotel sehr von dem im Dienst befindlichen Rezeptions Personal ab. Wir übernachten oft in diesem Hotel und waren auch meistens sehr zufrieden. Der Preis, zumindest ausserhalb der Messezeiten, ist fair.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Anlässlich eines Zwei-Tages-Stopp in München habe ich das NH Hotel auf Grund der Lage zum Kunden gebucht. Ich hatte keine Lust morgen durch München zu fahren. Die Basics sind vorhanden, aber eine grundlegende Überholung – Besonders im Bad-Bereich – würde dem Hotel sicherlich gut tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 im Zimmer 230 für 4 Tage eingecheckt.Das Zimmer war ruhig, Die Zimmerausstattung war Zeitgemäss das Badezimmer hatte schon Abnutzungserscheinungen und häte durchaus eine kleinere Renovierung nötig( Leichter Schimmel auf Silikonfugen in der Dusche). Der kühlschrank war in einem Wandschrank in Flur eingebaut wordurch sich die Wärme im Schrank entwickelte.
WLan war vorhanden und ist bei mir auch nicht abgestürzt. Mit dem Bus( Haltestelle ca 100 Metre entfernt Fahrkarten sind an der Rezepzion erhältlich) ist man innerhalb von 10 Min am Ostbahnhof. Das Frühstück war vom Angebot Gross und ordentlich allerdings für einen Preis von 17 € für mich in keinem guten Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotelzimmer hatte eine gute Ausstattung, das Hotel liegt in einer guten und ruhigen Lage, das Personal ist freundlich bei gutem Service, Sauberkeit der Zimmer verbesserungsfähig, Frühstück wurde wegen hohem Preis nicht gebucht

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hausern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 im Zimmer 423 untergebracht.

Folgende Erfahrungen haben wir dort gemacht:
1. Badezimmer war eine vollkommen verdreckte Tür vor zu finden. Teilweise konnten wir den Dreck selber entfernen, worauf wir baten, doch mal die Zimmertür zu säubern, was mach zögern auch geschah.
2. Die Möblierung und Wände zeigten erheblich Abnutzung Erscheinungen auf, bin ich bisher vom NH nicht gewohnt.
3. Zimmer oben konnte man sich entscheiden ob man bevorzugt erstickt wegen der Hitze oder vom Abluft des Restaurants. Fenster öffnen war gar unmöglich, da ansonsten die Abluft des Restaurants in das Zimmer kam.
4. Nach dem Aufbau des weiteren Bettes für unseren Sohn, konnte man im untern Zimmer kein Licht mehr einschalten, da die einzige Lichtquelle vom Strom entfernet wurde.
5. Im Dunkeln wenn die Lichter /Nachttischlampen manuell aus waren, konnte man über den Zentrallichtschalter das Licht nach oben nicht einschalten. Also sollte man seine Taschenlampe nicht vergessen.
6. Bis 23:Uhr musste man mit den Abzugsgeräuschen leben, erst wenn die Küche im EG zu Ende war, konnte man entsprechend schlafen.
7. Preis in der Reservierung war 99 Euro, bei der Abreise wurde dann ein Zustellbett berechnet vom 30 Euro obwohl in der Reservierung dieses anders bestätigt wurde.
8. Achtung bei voller Parkplatzbelegung kann es zu Problemen bei Autos mit einer höheren Höhe von 1,50 kommen, da Duplexgaragen verwendet werden.
9. Balkon hat einen schönen natürlichen Flair, also falls Abends Hunger besteht kann man sich einen eigenen Löwenzahnsalat machen.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 423 bei warmen Tagen nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer über HRS schon 2 Monate im Voraus gebucht. Beim Check-In stellte sich heraus, dass nur noch DZ frei waren, und wir bekamen sofort ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern (Nr. 410). Das war schon fast eine Ferienwohnung, sehr geräumig, mit kleiner Kitchenette und Vorraum, verteilt über 2 Etagen.

Die Schlafqualität war sehr gut - äußerst ruhig und gute Betten. Die Möblierung und die Badezimmer-Ausstattung mögen zwar in die Jahre gekommen sein, aber alles war blitzsauber. Wir haben uns in der 1 Nacht sehr wohl gefühlt.

Wäre der Aufenthalt geschäftlicher Natur gewesen, hätte ich mich über das langsame Internet mit zig Abbrüchen geärgert. Aber erstens war WLAN bei der HRS-Buchung gratis inklusive, und zweitens konnte ich den Ausfall mit meinem Smartphone sehr gut überbrücken. Mich hat es nicht beinträchtigt.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da uns vorher schon der überhöhte Preis bekannt war und wir lieber unterwegs gefrühstückt haben. Zum Parken muss man auch nicht in die hoteleigene Garage (die kostenpflichtig ist), sondern es gibt genügend Parkplätze in kurzer Distanz um das Hotel herum, die über Nacht gebührenfrei sind. Man muss lediglich gewillt sein, ein paar Meter zu Fuß zu gehen.

Der Check-Out war auch sehr schnell, professionell und äußerst freundlich.

Fazit: Sollte ich wieder in München übernachten müssen, werde ich das NH wieder wählen. Dieser Preis ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zimmer 304 war super zu diesem Preis (59.-€). Frühstück viel zu teuer 17 Euro, sieht so aus als wollten Sie kein Frühstück verkaufen, macht wohl zu viel arbeit. Leichter Schimmel auf Silikonfugen in der Dusche. Toilettenbrille sah auch nicht gerade schön aus.
Wenn man Geschäftlich unterwegs ist und auf Wlan angewiesen ist, kann man es in diesem Hotel vergessen. Konnte keine Seite aufbauen, nach 20 Min. und 80 % immer Abbruch

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im NH Apartments München Am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Apartments München Am Ring

Anschrift: Ottobrunner Strasse 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 250 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Apartments München Am Ring 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Apartments München Am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Apartments München Am Ring
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH Apartments München Am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.