“Guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Munchen City Sud

NH Munchen City Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Munchen City Sud
3.0 von 5 Hotel   |   Ottobrunner Str. 17-19 | 81737 Munchen, D-81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 238 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NRW
“Guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zimmer 304 war super zu diesem Preis (59.-€). Frühstück viel zu teuer 17 Euro, sieht so aus als wollten Sie kein Frühstück verkaufen, macht wohl zu viel arbeit. Leichter Schimmel auf Silikonfugen in der Dusche. Toilettenbrille sah auch nicht gerade schön aus.
Wenn man Geschäftlich unterwegs ist und auf Wlan angewiesen ist, kann man es in diesem Hotel vergessen. Konnte keine Seite aufbauen, nach 20 Min. und 80 % immer Abbruch

• Aufenthalt März 2013, Business

Bretten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zimmer klein, Schimmel in der Duschkabine, wurde von der Rezeption aufgenommen aber nicht entfernt; Licht im Zimmer schlecht,
Sehr gut: Frühstück sonntags bis 12 Uhr, Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Aufenthalt Februar 2013
Stadtallendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Freundliches Personal, faires Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage, was will man mehr in München! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Man kann von diesem Hotel alles erreichen.Guter Italiener direkt neben an, auch ein Chinese ist nru ca. 3 Minuten Fußweg entfernt

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Im NH-Hotel am Ring hat man eine super Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Der Bus vor dem Hotel fährt alle 10 MInuten und bringt einen direkt zum Ostbahnhof. In die Stadt in 15 MInuten!
Zimmer war sauber und ruhig und wir wurden sehr freundlich behandelt.
Für den Preis echt super!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Eichgraben
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Gleich vorweg die größte Stärke des Hotels: ein Einzelzimmer um € 59,- in einem akzeptablen Hotel in München zu bekommen, ist etwas Besonderes. Die nächstgrößere Stärke, jedenfalls aus meiner Perspektive, ist die Lage. Für all jene, die aus Richtung Salzburg kommend mit dem Auto anreisen und sich den Münchner Stadtverkehr ersparen wollen, liegt das Hotel perfekt: A8 Abfahrt Ramersdorf auf den Mittleren Ring, gleich danach rechts abbiegen und man ist schon da. Weiter geht's mit dem Bus 55, fast vor der Tür, zum Ostbahnhof. Praktisch. Und dann sei noch erwähnt, dass die Zimmer zwar eng, aber recht ansprechend eingerichtet sind und das Personal durchwegs sehr freundlich ist.
Die Schwächen: Die Sauberkeit in meinem Badezimmer ließ zu wünschen übrig, und zwar sehr. Hoffentlich ein Einzelfall. Und dann das Internet. Gratis-WLan klingt zwar gut, aber wenn dann die login-Seite des Providers Swisscom einfach nicht aufgeht, ist das ein Problem, ganz besonders wenn man beruflich unterwegs ist und abends im Zimmer arbeiten wollte. Mir ist das bei zwei Aufenthalten innerhalb von zwei Wochen passiert, beim ersten Mal hat es nach einer knappen halben Stunde versuchen dann doch geklappt, ich bin dann aber während der Nutzung mehrmals rausgeflogen, beim zweitenmal konnte ich mich gar nicht anmelden. Es dürfte also leider kein vorübergehendes Problem sein. Meine Empfehlung an das Hotel: Einen anderen Provider auswählen, und zwar ohne Verzögerung.
Das Frühstück habe ich nicht probiert, auch wenn ich das eigentlich vorgehabt hatte. Der Preis von € 17,- erschien mir für ein ganz gewöhnliches Buffet deutlich überzogen. Ich habe beim Bäcker auf der anderen Straßenseite um einen Bruchteil davon sehr ordentlich gefrühstückt.
Leider gibt es im Hotel keine Bar und kein Restaurant. Glücklicherweise liegt gleich nebenan ein italiener, bei dem man ordentlich isst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich...es gibt Raucherzimmer!!! :-)... Anreise nach 18.00 h o. Kreditkarte schwierig :-( ...Italiener unten i.H. sehr gut, sowohl preislich als auch überhaupt...zimmer o.k. aber wirkl. sehr warm...dafür Fenster zum öffnen :-()...Frühstück: wer in münchen im hotel frühstückt ist selber schuld...bäcker ggüber auch ni grad günstig aber mc café liegt auf nahezu jedem weg...Parkplatz: haben wenigst. 1 tiefgarage, ich hab bisher immer vor dem haus was bek...das ganze für 59,-- € mitten in Mü...Leute, was wollt ihr eigtl?!?!

• Aufenthalt November 2012, Business
Wehrheim, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer sind teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück haben wir nicht probiert daher dazu keine Aussage. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist ausgezeichnet.Insgesammt ist das Hotel sauber nur leider war das Badezimmer nicht ganz von Haaren der Vorgänger befreit, daher leider Abzug. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Munchen City Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Munchen City Sud

Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19 | 81737 Munchen, D-81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in München
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Munchen City Sud 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, NHHotels, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Munchen City Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Munchen City Sud München
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH Munchen City Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.