“Kleines Zimmer und sehr nettes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Apartments München Am Ring

NH Apartments München Am Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Apartments München Am Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Ottobrunner Strasse 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 241 von 383 Hotels in München
Bretten, Deutschland
“Kleines Zimmer und sehr nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer klein, Schimmel in der Duschkabine, wurde von der Rezeption aufgenommen aber nicht entfernt; Licht im Zimmer schlecht,
Sehr gut: Frühstück sonntags bis 12 Uhr, Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Aufenthalt Februar 2013

Stadtallendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Freundliches Personal, faires Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage, was will man mehr in München! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Man kann von diesem Hotel alles erreichen.Guter Italiener direkt neben an, auch ein Chinese ist nru ca. 3 Minuten Fußweg entfernt

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Im NH-Hotel am Ring hat man eine super Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Der Bus vor dem Hotel fährt alle 10 MInuten und bringt einen direkt zum Ostbahnhof. In die Stadt in 15 MInuten!
Zimmer war sauber und ruhig und wir wurden sehr freundlich behandelt.
Für den Preis echt super!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Eichgraben
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Gleich vorweg die größte Stärke des Hotels: ein Einzelzimmer um € 59,- in einem akzeptablen Hotel in München zu bekommen, ist etwas Besonderes. Die nächstgrößere Stärke, jedenfalls aus meiner Perspektive, ist die Lage. Für all jene, die aus Richtung Salzburg kommend mit dem Auto anreisen und sich den Münchner Stadtverkehr ersparen wollen, liegt das Hotel perfekt: A8 Abfahrt Ramersdorf auf den Mittleren Ring, gleich danach rechts abbiegen und man ist schon da. Weiter geht's mit dem Bus 55, fast vor der Tür, zum Ostbahnhof. Praktisch. Und dann sei noch erwähnt, dass die Zimmer zwar eng, aber recht ansprechend eingerichtet sind und das Personal durchwegs sehr freundlich ist.
Die Schwächen: Die Sauberkeit in meinem Badezimmer ließ zu wünschen übrig, und zwar sehr. Hoffentlich ein Einzelfall. Und dann das Internet. Gratis-WLan klingt zwar gut, aber wenn dann die login-Seite des Providers Swisscom einfach nicht aufgeht, ist das ein Problem, ganz besonders wenn man beruflich unterwegs ist und abends im Zimmer arbeiten wollte. Mir ist das bei zwei Aufenthalten innerhalb von zwei Wochen passiert, beim ersten Mal hat es nach einer knappen halben Stunde versuchen dann doch geklappt, ich bin dann aber während der Nutzung mehrmals rausgeflogen, beim zweitenmal konnte ich mich gar nicht anmelden. Es dürfte also leider kein vorübergehendes Problem sein. Meine Empfehlung an das Hotel: Einen anderen Provider auswählen, und zwar ohne Verzögerung.
Das Frühstück habe ich nicht probiert, auch wenn ich das eigentlich vorgehabt hatte. Der Preis von € 17,- erschien mir für ein ganz gewöhnliches Buffet deutlich überzogen. Ich habe beim Bäcker auf der anderen Straßenseite um einen Bruchteil davon sehr ordentlich gefrühstückt.
Leider gibt es im Hotel keine Bar und kein Restaurant. Glücklicherweise liegt gleich nebenan ein italiener, bei dem man ordentlich isst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich...es gibt Raucherzimmer!!! :-)... Anreise nach 18.00 h o. Kreditkarte schwierig :-( ...Italiener unten i.H. sehr gut, sowohl preislich als auch überhaupt...zimmer o.k. aber wirkl. sehr warm...dafür Fenster zum öffnen :-()...Frühstück: wer in münchen im hotel frühstückt ist selber schuld...bäcker ggüber auch ni grad günstig aber mc café liegt auf nahezu jedem weg...Parkplatz: haben wenigst. 1 tiefgarage, ich hab bisher immer vor dem haus was bek...das ganze für 59,-- € mitten in Mü...Leute, was wollt ihr eigtl?!?!

• Aufenthalt November 2012, Business
Wehrheim, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer sind teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück haben wir nicht probiert daher dazu keine Aussage. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist ausgezeichnet.Insgesammt ist das Hotel sauber nur leider war das Badezimmer nicht ganz von Haaren der Vorgänger befreit, daher leider Abzug. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Dieses NH-Hotel ist sicherlich nicht das neuste und dies wird in den ZImmern auch deutlich. Sie sind funktional, aber hübsch geht anders. Was dieses Hotel meines Erachtens auszeichnet, ist der sehr freundliche Service. Beim Einchecken, Zwischenfragen und beim Auschecken waren jeweils andere Mitarbeiter an der Rezeption, doch alle waren ausnehmend freundlich, schnell und entgegenkommend. Das war wirklich top!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Apartments München Am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Apartments München Am Ring

Anschrift: Ottobrunner Strasse 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 241 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Apartments München Am Ring 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Apartments München Am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Apartments München Am Ring
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH Apartments München Am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.