“Alles Ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montree

Hotel Montree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montree
3.0 von 5 Hotel   |   Dachauerstrasse 91, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 314 von 380 Hotels in München
Dülmen, Deutschland
“Alles Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich, die Lage sehr Zentral, nur kurze Wege zu den nächsten Anschlussstellen ( U-Bahn, Hbf.) Für Menschen die das Einfache mögen und nicht auf viel schnick schnack stehen, einfach nur eine saubere und nette Unterkunft suchen, eine gute Empfehlung. Selbst nach 12 Uhr gibt es noch ein Kaltes Bier, das man auf den Zimmer trinken Kann. Alles im allen hat es mir gut gefallen und ich werde wieder kommen :- )

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

#

Für den Preis von 39 Euro pro Nacht inkl. Frühstück war das Hotel ok, jedoch trotzdem nicht weiterzuempfehlen, da dem Hotel jeglicher Charme oder Wohlfühlfaktor fehlt. Das Montree liegt an der Dachauer Strasse in der Münchner Innenstadt, drei Tramstationen oder 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel bietet einen überteuerten Parkplatz, es gibt jedoch auch einige wenige Parkplätze (ebenfalls überteuert) direkt am STraßenrand vor der Tür. Die Lobby ist wenig einladend, die Mitarbeiter an der Rezeption nicht übermäßig freundlich. Das ganze Hotel wirkt alt, düster und erdrückend. Mein Zimmer war auch für ein Einzelzimmer relativ klein, mehr als ein Bett und ein kleiner Fernseher passten nicht rein. Das Bad war auch nur minimal, Sauberkeit so naja. Das Beste war noch das Frühstücksbüffet, obwohl der Frühstücksraum nicht sonderlich liebevoll gestaltet ist, sind Auswahl und Geschmack der Speisen jedoch recht gut.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

das montree in münchen liegt sehr zentral, ist auch ungefähr 5 min fußweg von der ubahn entfernt. von außen schaut die fassade schon sehr renovierungsbedürftig aus. ebenso sind die zimmer sehr spartanisch, jedoch weitgehend sauber, ausgestattet. ein fernseher ist jedoch vorhanden, das bett ist bequem und (zumindest mein zimmer, das nicht zur straßenseite war) es ist nachts ruhig. es gibt, gegen einen kleinen aufpreis (<5€, den genauen preis weiß ich nicht mehr) , ein sehr reichhaltiges frühstücksbüffet. auch das personal ist sehr freundlich.
alles in allem sicherlich nicht das hotel für gehobene ansprüche, aber mit unschlagbarem preis-leistungsverhältnis für münchen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Ich war mit meiner Frau vom 01 02 2006 bis 08 02 2006 im Hotel Montree in München und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, besonders die Freundlichkeit mit der wir und unser Hund Angelique behandelt wurden, ist bemerkenswert.

Da wir geschäftlich sehr oft verreisen, hält meine Frau dieses Hotel für das hundefreundlichste in Deutschland.

Bequeme und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten machten unseren Aufenthalt zu einer erholsamen Zeit.

Sehr gute Küche und ein äußerst geschmackvolles Buffet haben mich überzeugt,
wobei mir die sehr sorgfältige Hygiene im gesamten Haus aufgefallen ist.

Es liegt sehr zentral, verkehrsgünstig im Zentrum Münchens.

Ich kann das Hotel Montree nur weiterempfehlen.

Wolfgang und Aniko Luchini

Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Hotel Montree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montree

Anschrift: Dachauerstrasse 91, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 314 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montree 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montree München
Montree Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Montree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.