Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Preis-Leistung Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel AMENITY München

Speichern Gespeichert
Hotel AMENITY München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel AMENITY München
Passauer Strasse 28, 81369 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 383 Hotels in München
Paris, France
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete Preis-Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

5 Minuten vom Zentrum (Sendliger Tor)
Super nette Leute
Zimmer sehr ruhig (Hinterhof) und sauber
Frühstuck war auch gut obwohl die Auswahl ein bisschen größer und die Qualität besser hätte sein können (aber war völlig in Ordnung)

Zimmertipp: auf den Hinterhof besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    35
    11
    0
    0
Bewertungen für
14
22
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel liegt bei der U-Bahn-Station Harras, die zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist. Von ihr ist der Marienplatz mit der U 6 nur 5 Stationen entfernt. Zum Hauptbahnhof (4 Stationen entfernt) kann man mit der S7 gelangen. Die Lage ausserhalb des Stadtzentrums ist also kein Nachteil. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Betriebs ist ausgezeichnet.Die Zimmer zur Strasse hin sind gut schallgedämmt, so dass bei geschlossenen Fenstern der Verkehrslärm, der in der Nacht allerdings nicht sehr gross ist, praktisch nicht zu hören ist. Das Hotel ist sehr sauber, die Raumausstattung ist einfach gehalten, bietet aber alles Notwendige. Das Personal war während meines Aufenthaltes durchwegs sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bot verschiedene Brote, Säfte, Joghurt, Butter, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Müesli, Früchte, Fruchtsalat, Rührei, gebratenen Speck/Würstchen/Frikadellen.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Kleines Stadthotel, das Personal ist durchweg super freundlich, insgesamt sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist liebevoll gestaltet und lecker.
Das Hotel hat leider keine Klimaanlage.
Herausragend ist in jeder Beziehung der Service!!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Bereits zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und beide Male waren wir sehr zufrieden. Begrüßt wird man sehr freundlich, die Zimmer sind sind schön und sehr sauber. Auch die Bäder sind sehr sauber und sehen recht neuwertig aus. Kostenloses Wlan ist verfügbar, allerdings funktionierte es mit unseren Smartphones nicht, das Problem ist bekannt. Bei Bedarf steht einen die Rezeption als Auskunft zur Verfügung. Das Frühstück ist als Buffet angerichtet und hat alles, was man braucht. Auch die Qualität ist in Ordnung. Wenn möglich sollte man ein Zimmer nach hinten buchen, da die Straße sehr laut ist. Bei geschlossenen Schallschutzfenstern allerdings kein Problem. Außer es ist Sommer, da wird es sehr heiß in den Zimmern. Eine Tiefgarage steht gegen Bezahlung zur Verfügung. Parkplatzsituation ist gegen Abend eher bescheiden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Locarno, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

3 Freunde und Ich (alle um die 20) haben eine Last Minute Städtereise in München gemacht. Ich habe am Tag vor unserer Ankunft angerufen und ein 3-Bett-Zimmer für ein Super Preis bekommen. Das Hotel liegt nicht in der Mitte Münchens aber 5min zu Fuss von der U-Bahn weg und dadurch ist man in weniger als 10min in der Stadt. Das Zimmer war sehr gross, super ausgestattet (Kühlschrank, Fernseher, Schreibtisch, usw.) und wir konnten sogar noch ein Bett mehr für den vierten von uns dazu bekommen. Wir bekamen für den billigen Preis auch noch ein gutes Frühstuck. Das beste war aber der Service: das Personal immer sehr freundlich, wir konnten jederzeit an der Rezeption um einen guten Tipp für den Abend, sogar nach dem wir Nachts ein laut in unser Zimmer zurückkehrten wurde es nicht so schlecht aufgenommen.
Wir hätten nie gedacht so gut wegen unserem Alter aufgenommen zu werden, das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Von der Qualität dieses Hotels bin ich angenehm überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet. Alles wirkt sauber und gepflegt. Einziger (winziger) Minuspunkt war, dass die Heizung nur unter mehrfachem persönlichen Einsatz des Hotelmitarbeiters abzustellen war. Obwohl der Mitarbeiter mehrfach die Treppe hoch laufen musste und immer wieder von mir gerufen wurde, war er absolut zuvorkommend und liebenswürdig. Die große Freundlichkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals ist ganz besonders hervorzuheben. Ein Fehler am Duschschlauch, der mir gar nicht aufgefallen war, wurde vom Reinigungspersonal sofort weiter gegeben und behoben.Die Hausdame hat sich später persönlich von der Funktionstüchtigkeit überzeugt. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Auch hier wieder rasche Erfüllung der Kundenwünsche.
Ich werde das Hotel gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Eltern haben 4 Nächte in diesem Hotel (Zimmer Nr. 14, Superior Gartenseite) übernachtet und war alles positiv: Bequem, sauber, neu, lecheres Frühstück, Zimmer toll ausgestattet, und, vor allem, sehr freundliches Personal!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel AMENITY München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel AMENITY München

Anschrift: Passauer Strasse 28, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 320 €
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wir sind ein familiäres 3-Sterne-Hotel Garni in Zentrumsnähe von München (nur 4 km zum Marienplatz und 2 km zum Oktoberfest) und verwöhnen unsere einhei-mischen und internationalen Gäste gerne mit herzlichem ... ... WELCOME, zu persönlicher Gastlichkeit in der Weltstadt mit Herz! ... WELSLEEP, in wohnlich-gepflegten Zimmern mit komfortabler Ausstattung! ... WELBREAKFAST, am reichgedeckten Frühstücksbüffet zum guten Start in den Tag! Ob als Geschäftsreisender, Messe-Besucher, Oktoberfest-Gast, Firmen-Gast, München-Tourist, Fußball-Fan, Konzert-Besucher, „Gesundheits-Gast“ oder Nachbarschafts-Gast – für Ihren Erfolg- wie Erlebnis-reichen Aufenthalt im schönen München sind wir sehr gerne Ihr engagierter Gastgeber und freuen uns, auch Sie schon bald (wieder) als Gast in unserem Hause begrüßen und bewirten zu dürfen. Unsere zahlreichen Stammgäste betonen dabei vor allem folgende Amenities (Annehmlichkeiten): persönlicher Service, schöne saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück gute Erreichbarkeit zur U-Bahn, Innenstadt, Hauptbahnhof, Autobahn, Messe-Gelände, Olympia-Park und Allianz-Arena gute PKW-Parkmöglichkeiten in der Hotel-eigenen Tiefgarage oder vor dem Hotel auf öffentlichen Stellplätzen gemütliche Bistro-Bar für einen guten Kaffee oder Gute-Nacht-Drink ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMENITY München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel AMENITY München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel AMENITY München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.