“Ausgezeichnete Preis-Leistung Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 383 Hotels in München
Paris, France
“Ausgezeichnete Preis-Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

5 Minuten vom Zentrum (Sendliger Tor)
Super nette Leute
Zimmer sehr ruhig (Hinterhof) und sauber
Frühstuck war auch gut obwohl die Auswahl ein bisschen größer und die Qualität besser hätte sein können (aber war völlig in Ordnung)

Zimmertipp: auf den Hinterhof besser
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel liegt bei der U-Bahn-Station Harras, die zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist. Von ihr ist der Marienplatz mit der U 6 nur 5 Stationen entfernt. Zum Hauptbahnhof (4 Stationen entfernt) kann man mit der S7 gelangen. Die Lage ausserhalb des Stadtzentrums ist also kein Nachteil. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Betriebs ist ausgezeichnet.Die Zimmer zur Strasse hin sind gut schallgedämmt, so dass bei geschlossenen Fenstern der Verkehrslärm, der in der Nacht allerdings nicht sehr gross ist, praktisch nicht zu hören ist. Das Hotel ist sehr sauber, die Raumausstattung ist einfach gehalten, bietet aber alles Notwendige. Das Personal war während meines Aufenthaltes durchwegs sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bot verschiedene Brote, Säfte, Joghurt, Butter, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Müesli, Früchte, Fruchtsalat, Rührei, gebratenen Speck/Würstchen/Frikadellen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Kleines Stadthotel, das Personal ist durchweg super freundlich, insgesamt sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist liebevoll gestaltet und lecker.
Das Hotel hat leider keine Klimaanlage.
Herausragend ist in jeder Beziehung der Service!!!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Bereits zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und beide Male waren wir sehr zufrieden. Begrüßt wird man sehr freundlich, die Zimmer sind sind schön und sehr sauber. Auch die Bäder sind sehr sauber und sehen recht neuwertig aus. Kostenloses Wlan ist verfügbar, allerdings funktionierte es mit unseren Smartphones nicht, das Problem ist bekannt. Bei Bedarf steht einen die Rezeption als Auskunft zur Verfügung. Das Frühstück ist als Buffet angerichtet und hat alles, was man braucht. Auch die Qualität ist in Ordnung. Wenn möglich sollte man ein Zimmer nach hinten buchen, da die Straße sehr laut ist. Bei geschlossenen Schallschutzfenstern allerdings kein Problem. Außer es ist Sommer, da wird es sehr heiß in den Zimmern. Eine Tiefgarage steht gegen Bezahlung zur Verfügung. Parkplatzsituation ist gegen Abend eher bescheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

3 Freunde und Ich (alle um die 20) haben eine Last Minute Städtereise in München gemacht. Ich habe am Tag vor unserer Ankunft angerufen und ein 3-Bett-Zimmer für ein Super Preis bekommen. Das Hotel liegt nicht in der Mitte Münchens aber 5min zu Fuss von der U-Bahn weg und dadurch ist man in weniger als 10min in der Stadt. Das Zimmer war sehr gross, super ausgestattet (Kühlschrank, Fernseher, Schreibtisch, usw.) und wir konnten sogar noch ein Bett mehr für den vierten von uns dazu bekommen. Wir bekamen für den billigen Preis auch noch ein gutes Frühstuck. Das beste war aber der Service: das Personal immer sehr freundlich, wir konnten jederzeit an der Rezeption um einen guten Tipp für den Abend, sogar nach dem wir Nachts ein laut in unser Zimmer zurückkehrten wurde es nicht so schlecht aufgenommen.
Wir hätten nie gedacht so gut wegen unserem Alter aufgenommen zu werden, das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Von der Qualität dieses Hotels bin ich angenehm überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet. Alles wirkt sauber und gepflegt. Einziger (winziger) Minuspunkt war, dass die Heizung nur unter mehrfachem persönlichen Einsatz des Hotelmitarbeiters abzustellen war. Obwohl der Mitarbeiter mehrfach die Treppe hoch laufen musste und immer wieder von mir gerufen wurde, war er absolut zuvorkommend und liebenswürdig. Die große Freundlichkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals ist ganz besonders hervorzuheben. Ein Fehler am Duschschlauch, der mir gar nicht aufgefallen war, wurde vom Reinigungspersonal sofort weiter gegeben und behoben.Die Hausdame hat sich später persönlich von der Funktionstüchtigkeit überzeugt. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Auch hier wieder rasche Erfüllung der Kundenwünsche.
Ich werde das Hotel gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Eltern haben 4 Nächte in diesem Hotel (Zimmer Nr. 14, Superior Gartenseite) übernachtet und war alles positiv: Bequem, sauber, neu, lecheres Frühstück, Zimmer toll ausgestattet, und, vor allem, sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel AMENITY München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMENITY München

Anschrift: Passauer Strasse 28, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Wir sind ein familiäres 3-Sterne-Hotel Garni in Zentrumsnähe von München (nur 4 km zum Marienplatz und 2 km zum Oktoberfest) und verwöhnen unsere einhei-mischen und internationalen Gäste gerne mit herzlichem ... ... WELCOME, zu persönlicher Gastlichkeit in der Weltstadt mit Herz! ... WELSLEEP, in wohnlich-gepflegten Zimmern mit komfortabler Ausstattung! ... WELBREAKFAST, am reichgedeckten Frühstücksbüffet zum guten Start in den Tag! Ob als Geschäftsreisender, Messe-Besucher, Oktoberfest-Gast, Firmen-Gast, München-Tourist, Fußball-Fan, Konzert-Besucher, „Gesundheits-Gast“ oder Nachbarschafts-Gast – für Ihren Erfolg- wie Erlebnis-reichen Aufenthalt im schönen München sind wir sehr gerne Ihr engagierter Gastgeber und freuen uns, auch Sie schon bald (wieder) als Gast in unserem Hause begrüßen und bewirten zu dürfen. Unsere zahlreichen Stammgäste betonen dabei vor allem folgende Amenities (Annehmlichkeiten): persönlicher Service, schöne saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück gute Erreichbarkeit zur U-Bahn, Innenstadt, Hauptbahnhof, Autobahn, Messe-Gelände, Olympia-Park und Allianz-Arena gute PKW-Parkmöglichkeiten in der Hotel-eigenen Tiefgarage oder vor dem Hotel auf öffentlichen Stellplätzen gemütliche Bistro-Bar für einen guten Kaffee oder Gute-Nacht-Drink ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMENITY München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel AMENITY München

Wenn Sie Hotel AMENITY München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.