“Perfekt und Billig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 378 Hotels in München
Locarno, Schweiz
“Perfekt und Billig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

3 Freunde und Ich (alle um die 20) haben eine Last Minute Städtereise in München gemacht. Ich habe am Tag vor unserer Ankunft angerufen und ein 3-Bett-Zimmer für ein Super Preis bekommen. Das Hotel liegt nicht in der Mitte Münchens aber 5min zu Fuss von der U-Bahn weg und dadurch ist man in weniger als 10min in der Stadt. Das Zimmer war sehr gross, super ausgestattet (Kühlschrank, Fernseher, Schreibtisch, usw.) und wir konnten sogar noch ein Bett mehr für den vierten von uns dazu bekommen. Wir bekamen für den billigen Preis auch noch ein gutes Frühstuck. Das beste war aber der Service: das Personal immer sehr freundlich, wir konnten jederzeit an der Rezeption um einen guten Tipp für den Abend, sogar nach dem wir Nachts ein laut in unser Zimmer zurückkehrten wurde es nicht so schlecht aufgenommen.
Wir hätten nie gedacht so gut wegen unserem Alter aufgenommen zu werden, das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Von der Qualität dieses Hotels bin ich angenehm überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet. Alles wirkt sauber und gepflegt. Einziger (winziger) Minuspunkt war, dass die Heizung nur unter mehrfachem persönlichen Einsatz des Hotelmitarbeiters abzustellen war. Obwohl der Mitarbeiter mehrfach die Treppe hoch laufen musste und immer wieder von mir gerufen wurde, war er absolut zuvorkommend und liebenswürdig. Die große Freundlichkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals ist ganz besonders hervorzuheben. Ein Fehler am Duschschlauch, der mir gar nicht aufgefallen war, wurde vom Reinigungspersonal sofort weiter gegeben und behoben.Die Hausdame hat sich später persönlich von der Funktionstüchtigkeit überzeugt. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Auch hier wieder rasche Erfüllung der Kundenwünsche.
Ich werde das Hotel gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Eltern haben 4 Nächte in diesem Hotel (Zimmer Nr. 14, Superior Gartenseite) übernachtet und war alles positiv: Bequem, sauber, neu, lecheres Frühstück, Zimmer toll ausgestattet, und, vor allem, sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Bin wie so oft beruflich unterwegs und kenne somit viele Hotels. Der Service fuer ein 3 Sterne Haus ist hervorragend - besser als in manch 5 Sterne. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen angenehmen Komfort. Das Fruehstueck kann ich nicht beurteilen, da ich es bis jetzt nicht genutzt habe. Jedoch duftet es jeden Morgen verlockend. Mit dem Auto dauert es nicht lang ins Zentrum und auch die oeffenlichen Verkehrsmittel sind in der Naehe.

Einziges Manko: Zimmer zur Straße sind sehr laut. Vorab ein ruhiges Zimmer wuenschen. Wird nach Verfügbarkeit perfekt umgesetzt!

Fazit: Fuer mich fünf Punkte! Komme gerne wieder! Preis / Leistung top!!! Gefährlich gut halt :)

• Aufenthalt April 2013
Fuchstal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

In dieser Preisklasse findet man in München kein besseres Hotel. Zimmer topsauber, Bad groß und gut ausgestattet, alles drin und das Frühstück ist der Hammer. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es nur wärmstens empfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wirklich sauber und ziemlich geräumig, die Dusche hatte einen guten Wasserdruck und die Betten waren in Ordnung. Allerdings bietet das Hotel keine Toilettenartikel an und der Fön ist echt nutzlos. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Das Hotel ist mit der Bahn 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Außerdem gibt es in der Nähe keine Lokale zum Essen, so dass man immer die Bahn in die Stadt nehmen muss.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind groß und in einem guten Zustand. Alles da: Safe, Minibar und Schreibtisch, LCD-TV und Hosenbügler. Schön das kostenlose WLAN. Das Frühstück ist prima. Besonders lecker das koreanische Abendessen von der Chefin persönlich zubereitet. Parken im Parkhaus ist etwas eng, wenn man gut fahren kann, kein Problem. Also alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel AMENITY München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMENITY München

Anschrift: Passauer Strasse 28, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 80 von 378 Hotels in München
Wir sind ein familiäres 3-Sterne-Hotel Garni in Zentrumsnähe von München (nur 4 km zum Marienplatz und 2 km zum Oktoberfest) und verwöhnen unsere einhei-mischen und internationalen Gäste gerne mit herzlichem ... ... WELCOME, zu persönlicher Gastlichkeit in der Weltstadt mit Herz! ... WELSLEEP, in wohnlich-gepflegten Zimmern mit komfortabler Ausstattung! ... WELBREAKFAST, am reichgedeckten Frühstücksbüffet zum guten Start in den Tag! Ob als Geschäftsreisender, Messe-Besucher, Oktoberfest-Gast, Firmen-Gast, München-Tourist, Fußball-Fan, Konzert-Besucher, „Gesundheits-Gast“ oder Nachbarschafts-Gast – für Ihren Erfolg- wie Erlebnis-reichen Aufenthalt im schönen München sind wir sehr gerne Ihr engagierter Gastgeber und freuen uns, auch Sie schon bald (wieder) als Gast in unserem Hause begrüßen und bewirten zu dürfen. Unsere zahlreichen Stammgäste betonen dabei vor allem folgende Amenities (Annehmlichkeiten): persönlicher Service, schöne saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück gute Erreichbarkeit zur U-Bahn, Innenstadt, Hauptbahnhof, Autobahn, Messe-Gelände, Olympia-Park und Allianz-Arena gute PKW-Parkmöglichkeiten in der Hotel-eigenen Tiefgarage oder vor dem Hotel auf öffentlichen Stellplätzen gemütliche Bistro-Bar für einen guten Kaffee oder Gute-Nacht-Drink ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMENITY München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel AMENITY München

Wenn Sie Hotel AMENITY München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.