“Lage in Ordnung, Frühstück gut, Service und Ausstattung mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Landsbergerstrasse 463, 81241 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 266 von 380 Hotels in München
Woodi
“Lage in Ordnung, Frühstück gut, Service und Ausstattung mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war letztes Wochenende zusammen mit meiner Freundin für ein Wochenende in München und Gast im Hotel Imperial.

Lage: ca. 20min per Straßenbahn Linie 19 vom Stadtzentrum entfernt. Die Gegend ist nicht gerade umwerfend, erinnert etwas an ein Gewerbegebiet.

Service: schnell, aber nicht sehr aufkunftsfreudig

Gastronomie in der Umgebung: eher Imbisskultur, gut ist der "Schweizer Hof" ca. 15min zu Fuß entfernt.

Zimmer: wir hatten ein Zimmer zur Straße und damit war es sehr laut. Vor allem bei offenem Fenster. Bad und Einrichtung altbacken. Es gab früh nur kaltes/lauwarmes Wasser. Bei allen Gästen im Haus!

Frühstück: gut

Zusammenfassung: für den Preis zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Ja die Zimmer und Badezimmer sind relativ klein und das Personal sollte mal in Freundlichkeit geschult werden aber alles in allem sind wir zufrieden. Das Hotel ist sehr gut gelegen und man ist in 20 min in der Innenstadt ohne umsteigen zu müssen. Kostenfreie Parkplätze finden man an der Strasse vor dem Hotel. Und wenn man in München ist will man eh nicht den Tag auf dem Zimmer verbringen. Das inbegriffene Frühstück war sehr reichhaltig wenn auch zu Stoßzeiten ein bisschen chaotisch.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch wieder buchen.

Zimmertipp: Die Fenster sind sehr gut sodass man nachts keinen Lärm hört auch an einer stark befahrenen Strasse.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ortenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Imperial ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Das Zimmer war nicht sehr gross aber ausreichend. Auch das Bad ist tatsächlich klein. Aber wenn man sich die Stadt anschauen will hält man sich auch nicht im Hotel auf. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten gut. Wir sind mit Hund angereist und man hat uns ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben, das letzte Zimmer im Flur. Das fand ich super mitgedacht.
Das Frühstück war absolut toll, so viel Auswahl habe ich selten gesehen. Man konnte sogar den Saft frisch pressen und frisches Obst gab es auch. Dazu alle möglichen Körner für Müsli etc. Einfach super lecker. Mit der Tram war man schnell in der Innenstadt und mit der S-Bahn schnell am Starnberger See. Ich kann nur sagen alles richtig germacht !!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein kleines, sauberes Hotel. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, nur das Bad war etwas klein. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.
Die Lage direkt bei den Pasing Arkaden lässt keinen Shoppingwunsch offen. Die SBahn ist auch in 5 Minuten zu Fuss erreicht.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kühlungsborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester 2013 im Hotel. Ein zusätzliches Frühstück bei Anreise ging ohne Komplikationen sofort zu buchen und Zimmer stand sehr zeitig zur Verfügung. Alle Angestellten, besonders die Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bad sind nicht groß, aber sauber und ok. Ich möchte nicht im Zimmer wohnen, ich möchte was von München sehen und nur im Zimmer schlafen, selbst zum Schreiben war der kleine wie Schreibtisch unter Fernseher mit Sitzbank perfekt. Überall super Lampen zum selbst einstellen und somit gute Lichtverhältnisse (1 Person sehbehindert und voll mit Lichtverhältnissen zufrieden). Fernseher top, Radio im Bett eingebaut ok, Dusche im Bad sehr gut von Größe und vor allem mit Wand und nicht an Körper klebendem Vorhang. Wir kamen insgesamt mit allem super zurecht. Das Frühstücksbuffet ist zu manchen Zeiten etwas voll, aber alles läuft prima ab, es wird immer wieder nachgefüllt und es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Von Würstel über Schinken, verschiedener Käse, Joghurt, Wurst, Müsli, Säften, Brot zum selber Toasten, Obst und frische Orangen zum selber mit Maschine pressen, Kuchen und und und..................Unser einziger Tipp wäre der Kaffee in Thermoskanne, da so länger heiß, wenn man sich beim Frühstück Zeit lässt und nicht Personal um Nachschub bitten möchte. Sonst keine Beanstandungen. Der Fahrstuhl erinnerte uns sofort an frühere Urlaube in Prag und es kamen schöne Erinnerungen hoch. Fahrstuhl ist klein, aber erfüllt seine Aufgabe, einen ohne Treppen steigen zu transportieren. Ein Lob an alle Mitarbeiter, bleiben Sie so nett und hilfsbereit und wir waren nicht das erste und letzte Mal da, wir kommen wieder. Dann möchten wir aber wieder "Unser Zimmer 122" . Die Lage ist super, fast vor der Tür Straßenbahnlinie 19, mit der man überallhin kommt, Hauptbahnhof, Bahnhof Pasing mit Pasing-Arcaden (Einkaufscenter), Marienplatz/Innenstadt und in U-Bahn umsteigen kann, um eigentlich überallhin zu gelangen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten könnte Langschläfer stören, wenn früh etwas in Mülltonne getan wird. Für uns war ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Liegt gut, sehr nahe Einkaufszenter. S-bahn ist nahe und gut zu erreichen. Das fruhstuck ist sehr gut. Internet ist nur unten in der lobby. Die Zimmer sind sauber und in ordnung. Danke fur unsere gruppe

• Aufenthalt September 2013
Grimma
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unser Zimmer entsprach keinesfalls den Fotos auf den Portalen, es war eine veraltete Kammer, die Betten standen mit dem Kopf zum Fenster, was zu einer total leuten Hauptstraße zeigte. Tags Baulärm, abends Autos und gröhlende Betrunkene.
Das Bad eine aus den 6-zigern veraltete total enge Kabine, wo man sich kaum drehen kann.
Man findet durch die Baustelle das Hotel schlecht. Parkplatz, eine Lottospiel , fasst unmöglich.
Wenn man abends ankam konnte man beim freundlichen Personal noch einen Drink bekommen, das war gut und das Frühstück war spitze, vielfältig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Landsbergerstrasse 463, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 266 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial
Imperial Hotel München
Imperial Hotel Munich

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.