“Parkplatz wurde bei Ankunft zugesichert, aber leider nicht eingehalten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Landsbergerstrasse 463, 81241 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 244 von 383 Hotels in München
Tulln, Österreich
“Parkplatz wurde bei Ankunft zugesichert, aber leider nicht eingehalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer für einen Kurzurlaub in München ein sehr günstiges Zimmer sucht und überhaupt keine Ansprüche stellt ist hier richtig. Frühstück ist ok und S- Bahn Anbindung in ca 8-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider ist im Moment eine große Baustelle auf der Landsberger Straße, dies erzeugt extreme Lärmbelästigung und keine Parkplätze. Die Zimmer sind klein, das Bad ist ungefähr aus den 1960er Jahren ( das ist nicht übertrieben, wir sind schon sehr viel gereist, aber dieses Bad ist nicht mehr aktuell). Als wir eincheckten bekamen wir 2 Garagenplätze für 2 Nächte zugewiesen ( pro Nacht und Auto je10,-) leider waren diese plötzlich in der 2. Nacht vergeben und wir mußten uns mühselig einen Parkplatz irgendwo in einer Seitenstraße suchen. Es kam kein Entgegenkommen vom Personal, es wurde auf der Rechnung die 2. Nacht für den Parkplatz nicht einmal storniert, ich mußte dies noch extra erwähnen. Dadurch kann ich dieses heruntergekommene Hotel nicht wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wie für einen 3-Sterne-Hotel würde ich eine Bewertung von 5 geben. Nur wegen Bauarbeiten direkt unter dem Fenster gebe ich 4 Punkte. Lärm um 4-5 Uhr morgens ist wirklich unangenehm.

Das Bad-Zimmer ist sehr klein. Für mich persönlich ist es wichtiger, dass das Bad sehr sauber ist. Um zu duschen braucht man nicht viel Platz :)

Das beste: reichhaltiges Frühstück! Sehr nette Bedienung.

Check-in ist flexibel. Wir mussten um 15 Uhr einzuchecken, wurden aber schon um 13 Uhr angenommen (hatten sehr lange Reise und die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit).

Zimmertipp: Wegen Bauarbeiten würde ich das Zimmer mit dem Fenster nach Innenhof empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Voreifel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Pasing. Der S-Bahnhof ist in Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Ein Einkaufszentrum liegt auch in der Nähe.
Wir sind gegen 15:00 Uhr im Hotel angekommen und wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Zur Zeit ist die Parkplatzsituation durch eine Baustelle auf der Landsberger Straße extrem angespannt. Wir haben dann doch einen Parkplatz in einer Nebenstraße gefunden bzw. haben uns zum Hotel bringen lassen.
Im Zimmer waren wir zunächst etwas enttäuscht über die Größe und den Zustand des Bads. Im Bad ist kaum genug Platz um sich nach dem Duschen abzutrocknen. Die Heizung verliert Wasser und auf warmes Wasser in der Dusche muss man leider recht lange warten. Insgesamt hat das Bad eine Ausstattung die dem Standard Ende der 1970er Jahre entspricht. Die Seifenschale in der Dusche fällt fast von der Wand und beim Duschkopf kommt auch da Wasser heraus, wo es eigentlich nur durchlaufen sollte. Die Temperatur des Wassers in der Dusche schwankt sehr stark zwischen kalt und sehr heiß. Hier ist allerdings recht viel Platz vorhanden, dass man dem zu heißen Wasser gut ausweichen kann. Zum Einseifen sollte das Wasser nicht abgestellt werden, da es recht schwierig ist, seine Einstellung wiederherzustellen.
Insgesamt war das Bad allerdings sehr sauber.
Das Zimmer ist auch sehr sauber. Es war einfach ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Schrank, Garderobe, Doppelbett und zwei Nachttischen. Die Matratzen der Betten waren genial und wir haben sehr gut geschlafen, bis wir von Außengeräuschen geweckt wurden.
Unser Zimmer lag nach hinten heraus, sodass wir von der Baustelle nichts mitbekommen haben. Allerdings wurden in dem Hof Blumenkübel bepflanzt und pünktlich um 5:30 Uhr hat dort jemand mit irgendwelchen Kübeln, Schalen, Untersetzern und Brettern herumgeworfen. Dies hat jedoch nicht lange angehalten und wir konnten schnell wieder einschlafen. Die Aussicht auf den Hof war nicht schön. Man schaute auf einen uralten und vergammelten Wohnwagen und eben auf nicht bepflanzte Blumenkübel.
Es war ein kleiner Röhrenfernseher und Telefon im Zimmer. Die Ausstattung entspricht dem Standard Ende 80er bis Anfang 90er Jahre.
Das Zimmer an sich war sehr hellhörig und wir konnten die Unterhaltung unserer Zimmernachbarn unfreiwillig gut verfolgen. Trotzdem haben wir wirklich gut in diesem Zimmer geschlafen und würden es beim nächsten Aufenthalt in München wieder buchen.
Absolut super ist das Frühstück. Eine sehr große Auswahl von verschiedenen, qualitativ befriedigenden Speisen. Eine sehr aufmerksame Bedienung. Sonderwünsche sind möglich.
Wie schon geschrieben, würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wer für eine München-Tour eine strategisch günstige Ausgangsbasis sucht, die mit tip top- sauberem Zimmer und Bad(zugegebenermaßen recht klein, aber durchaus akzeptabel) aufwartet und dazu ein Frühstücksbüffet bietet, was wirklich keine Wünsche offen lässt, findet eine solche im Hotel Imperial. Verkehrsanbindung zur Innenstadt einwandfrei(Tramlinie bis Dez.2013 wg. Bauarbeiten nicht verfügbar, dafür Ersatzbusse(Linie 119) in 5min Fußweg vom Hotel entfernt(Haltestelle "Am Knie") im 10-min-Takt zum Bahnhof Pasing, von dort per S-Bahn ruck-zuck zum Hbf. bzw. Marienplatz). Vom Preis- Leistungsverhältnis bei gleichzeitig verkehrsgünstiger Lage in München meiner Meinung nach nicht zu toppen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleine hellhörige Zimmer, sehr kleines Badezimmer, Mini Röhrenfernseher (Diagolale 37 cm), Parkplätze in der Tiefgarage (gebührenpflichtig) oder in der Nebenstraße, Frühstück ist OK (ausreichend Auswahl, mäßige Qualität, keine Abwechslung).
Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett.
Lage: zentral in Passing, S Bahn 15 Min, U Bahn bzw. Bus in 3 Min Entfernung.
Tipp: ein Super Italiener ist genau gegenüber.

• Aufenthalt Dezember 2012
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das 3-Sterne Hotel Imperial liegt zentral in München-Pasing in der Landsberger Strasse. Neben Individualgästen sind auch Touristikbusse mit Gruppenreisenden von In. Und Ausland anzutreffen. Vom S-Bahnhof Pasing sind es ca. 15 Gehminuten bzw. von der Buslinie 119 ca. 5 Minuten von der Haltestelle „Am Knie“ bis zum Hotel.

Die Zimmer sind allgemein recht klein, wobei die Größe des Schlafraumes akzepetabel ist, was man vom Bad nicht gerade sagen kann. Unser Zimmer 616 hatte ein Badgröße von ca. 1,95m auf 1,05m und bestand aus Dusche (Größe 1,05m x 0,75m), WC, Waschbecken mit viel Platz für Ablagen darüber und einem Heizkörper. Wenn man auf dem WC sass, hatte man die Wand unmittelbar vor dem Gesicht. Wenn man vor dem Waschbecken stand, musste man nach links vor das WC treten, wenn man die (nach innen ins Bad) Badtür öffnen wollte. Damit sich die Tür auch nach innen öffnen liess, musste auf Waschbeckenhöhe ein Ausschnitt von 2cm gemacht werden.

Wenn man von dem zu kleinen Bad mal absieht, gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen.

Das Rezeptionspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unser sauberes Zimmer schon um 12:00 Uhr beziehen.

Das Frühstücksbüfett ist für ein 3-Sterne Hotel einmalig. Neben verschiedenen Säften, Kaffee, Tee, gibt es Rührei, 3 Sorten warme Würstchen (u.a. natürlich Weisswurst), 3 Sorten gebratene Würstchen, gekochte Eier, gekochter und roher Schinken, mindestens 3 andere Wurstsorten geschnitten, 3 Sorten Schmierwurst, 4 Sorten Schnittkäse, über 4 Sorten anderer Käse, Tomaten, Gurken, Brötchen, verschiedene Brotsorten, süße Teilchen und 2 Sorten Stollen, Obstsalat, sogar halbe Orangen zum Selbstpressen in der Maschine, verschiedene Müslisorten, Nüsse, ... Die Vielfalt ist riesig. Die Qualität gut. Auch werden leere Platten schnell wieder nachgefüllt. Die Anrichtung der Platten ist vorbildlich.

Ein Hotel, in dem man sich als Gast wohlfühlt und gerne wiederkommt, auch wenn das Bad zu klein ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Landsbergerstrasse 463, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 244 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial
Imperial Hotel München
Imperial Hotel Munich

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.