“Hotel ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 380 Hotels in München
Mainz
“Hotel ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Gute Lage, Preis/Leistung ok. Parkplatz im nahen Parkhaus verfügbar. Nette Leute.
Manche Zimmer sind noch nicht renoviert. Aber auch da schläft man gut.
Danke .........................................

Zimmertipp: Nach renoviertem Zimmer nach hinten fragen.
  • Aufenthalt September 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel liegt recht zentral gegenüber des Bahnhofs. Zu Fuss ist man in 10-15 Minuten in der Fussgängerzone. Das Personal wahr sehr nett und hilfsbereit. Bei dem günstigen Preis war neben dem Frühstück und dem Parkplatz sogar das Wasser aus der Minibar inbegriffen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wenn wir in München sind, sei es zum Otkoberfest oder Erdinger Fest jetzt im August, buchen wir uns immer in diesem Hotel ein. Und das schon 10 Jahre. Wegen der super Lage, und vor allem wegen der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit. Nicht zu vergessen:
Das herrliche Frühstücksbuffet. Hier fehlt es an gar nichts. Von Süßstoff bis Lachs, Kuchen, Brötchen, Stückchen, Wurst, Käse, Eier, alle Sorten Quark, Körner und Obst, Säfte usw.......
Uns gefällt außerdem ausserordentlich gut, dass während der Frühstückszeit Personal im Raum ist und ständig für Nachschub, Sauberkeit und Ordnung am Buffet sorgt. Wirklich, wirklich vorbildlich und kaum noch zu toppen.
Bzgl. der Lage: Ob Festwiese, Englischer Garten, Innenstadt mit Marienplatz - Hauptbahnhof - U-Bahn Station, Straßenbahn - alles ist von hier aus zu Fuß zu erreichen.
Ok, die Zimmerausstattung ist nicht auf modernstem Stand. Dafür aber sehr sehr sauber und es ist alles vorhanden.
Parken kostet zusätzlich 9€ pro Nacht. Wenn man im öffentlichen Bereich zufällig einen Parkplatz findet, kann man dort den ganzen Tag für 6 € parken. Einmal 6€ in den Automat und bis morgens um 09.00 Uhr parken. Dazu gehört allerdings viel Glück. Diese Parkplätze sind gezählt. Zu Festzeiten kommt man am besten mit der Bahn.
Die Übernachtung kostet 99,-€ DZ/F. Mit Gemeinschaftsbad sind die Doppelzimmer für 75€ zu haben. Ihr werdet es nicht bereuen. Alle anderen Dinge wie Internet. WLAN (kostenlos), Bar, 24 Std. Rezeption - alles da, was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Sehr schwer zu sagen. Wir waren bislang im 2. OG und 3. OG untergebracht. Jedesmal ohne Probleme.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Augrund der vielen guten Bewertungen hatte ich etwas mehr erwartet. Mein Bett war sauber, Bad / WC ganz ok, die Möblierung aber doch etwas veraltet und der Teppichboden sehr verbraucht. Also Charme hatte mein Zimmer nicht wirklich (Zimmer nach vorne Richtung Beyerstrasse). Die Fenster isolieren aber gut und auch der moderne TV ist positiv zu erwähnen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Widerum das Frühstücksbuffet konnte mich nicht ganz so begeistern wie ich es erhofft hatte, war aber auch ganz ok. Alles in allem war das Hotel passabel, aber es gibt für ein wenig mehr Geld doch Hotels im Zentrum die deutlich mehr bieten.

Zimmertipp: Mir scheint, die renovierten oder besseren Zimmer sind nach hinten, respektive nicht zur Bayerstrass ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

alles super, ruhig, tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Internetzugang, und dann war auch noch das Wetter wunderbar, Danke ........................................................

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, gutes Frühstücksbüffet und Top Lage - in 10 Minuten ist man am Bahnhof - jedoch hatten wir das Hotel lange im Voraus auch unter dem Aspekt des freien WLAN gebucht und mussten leider kurz nach unserer Ankunft feststellen, dass es gar nicht bzw. minutenweise nur sehr schlecht ging ...da wir über die Feiertage Silvester/Neujahr da waren, konnte deshalb trotz 5-tägigen Aufenthalt keine Abhilfe geschaffen werden ... aber ich bekam wenigstens die von mir gekauften Datenvolumen auf Anfrage erstattet - immerhin etwas...

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Jedermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jedermann Hotel

Anschrift: Bayerstrasse 95, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jedermann Hotel 2*
Tradition und Moderne, Service und Atmosphäre - im JEDERMANN seit 1961 von Familie Jenke und ihren Mitarbeitern liebevoll gepflegt. Sehr günstige Lage im Zentrum zwischen Haupthanhof und Theresienwiese, gegenüber dem neuen Europäischen Patentamt.Schöne, teilweise neu gestaltete und mitKlimaanlage ausgestattete Zimmer. Meist ruhig gelegen sind sie komfortabel mit Dusche, WC, Fön, gratis LAN/W-LAN, IP-TV/Radio-Anlage mit Flatscreens, Telefon mit Mailbox und großteils Safe eingerichtet. Zum Teil auch mit Verbindungstüren, USB-Ladestation und farbwechselnder LED-Beleuchtung.Einige wenige Basic Zimmer nut mit Waschbecken und Radiowecker; Dusche und WC auf der Etage, ohne weiteren Komfort (TV und Telefon im öffentlichen Bereich).Gratis Zugang zu Internet und E-Mail auch am Gästecomputer in der Lobby.Beliebtes Frühstücksbuffet mit warmen Eierspeisen auf Anfrage. Kleine Hotelbar. Garage. Tramhaltestelle am Haus (Linie 18+19) mit Ticketsverkauf am Empfang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jedermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jedermann
Jedermann Hotel Bewertung
Jedermann Hotel München
Jedermann Hotel Munich

Wenn Sie Jedermann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.