Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unsere Reservierung wurde nicht berücksichtigt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jedermann Hotel

Speichern Gespeichert
Jedermann Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Jedermann Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 95, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Small gift at departure
Nr. 37 von 383 Hotels in München
Washington, D.C., District of Columbia
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unsere Reservierung wurde nicht berücksichtigt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir kamen zum Jederman nach einer Reservierung für 1 Nacht auf einer zuverlässigen Buchungs-Website Dritter. Die Reservierung erfolgte Monate im voraus. Als wir gegen 1:00 Uhr am Tag unserer Reservierung ankamen, wurde uns gesagt, dass das Zimmer nicht verfügbar sei und sie uns in das München Inn bringen würden. Wir suchten das München Inn und es war auf Platz 363 oder 385 der Hotels in München, während die Jederman auf Platz 36 war.

Der Jederman bot uns ein qualitativ minderwertiges Zimmer (nicht das, das wir bezahlt hatten), aber verweigerte, unsere Reservierung anzuerkennen, weil andere Reisende mehr als 1 Nacht bleiben würden und deshalb den Vorrang hätten. Wir hatten das Jederman gebucht, weil die Familie meines Mannes mehrfach über zehn Jahre dort war.

Schließlich bekamen wir ein Zimmer angeboten, wenn wir zwei Stunden später (gegen 3:00 Uhr) zurückkommen würden, aber wir haben ihnen nicht mehr vertraut. Sie wollten einer anderen Reisegruppe absagen, um uns aufzunehmen. Das Jederman WEIGERTE sich, 18 Euro zu zahlen und uns in einem vergleichbaren Hotel in der Nähe unterzubringen, sondern bot uns nur das München Inn an.

Letztendlich haben wir das Hotel verlassen und weitere 50 Euro zusammengesucht, um woanders zu bleiben. Wir hatten einfach keine Lust, für zwei Stunden wegzugehen und dann vielleicht ein Zimmer zu bekommen, denn wir dachten, wir hätten bereits beim ersten Mal Anrecht auf ein Zimmer gehabt. Das Personal war nicht entgegenkommend und der Manager war sehr unhöflich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jedermann, Front Office Manager von Jedermann Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Katie,

thank you very much for taking the time to write this review despite the unpleasant memories you have of your short contact with us at the hotel this time.

We kindly like to ask you again, to please accept our apologizes for our mistake to double book your room and really understand your disappointment. The day you had booked to stay at Hotel Jedermann, Munich was extremely busy because of several major events taking place.

We did our best to find a decent hotel with private facilities in the most central location as a replacement early enough in order to assure you a pleasant stay in the city. We are very sorry, if all our suggestions to resolve this, also for us, very difficult and annoying situation, did not meet your needs or expectations. Neither the alternatively offered basic room with shower only at the lower price here at the JEDERMANN, nor the other hotel in general and also not our final offer to find other ways to solve our problem and to give you exactly the room you had booked. It was for housekeeping reasons only, that we unfortunately had to ask you to wait for this room, which you preferred not to.

Errors like this, we can truly say, occur fortunately extremely seldom at our hotel and we will definitely continue optimizing our procedures in order to prevent unpleasant situations for our guests.

Nevertheless we feel very sorry and are also surprised, that you didn't feel treated respectfully by our staff. Fortunately this is rather unlike other guest experiences at the Jedermann, but we will also look into this, because it has always been and will always be our highest goal to satisfy our customers, even or especially in difficult situations.

We would like to assure you, that we would do everything to make your next stay in Munich a really positive experience and would be very pleased, if you would trust us once more, and visit again the JEDERMANN. Please let us know, if you would like to do so - we would be very grateful.

Again, please accept our apologizes.

Yours sincerely,

Hotel Jedermann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

481 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    193
    217
    59
    8
    4
Bewertungen für
103
188
35
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Orlando, Florida
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten vor der Buchung in einem Reiseführer über dieses Hotel gelesen und es entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Meine Tochter und ich verbrachten 3 Tage in München, bevor wir nach Süden weiterfuhren, und unser Aufenthalt im Jedermann Hotel war wirklich eine tolle Erfahrung. Das Personal war hilfsbereit und effizient und das Zimmer geräumig und sauber. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch und bietet eine große Auswahl, die auch den heikelsten Esser zufriedenstellt! Wir hatten keinen Mietwagen, deshalb war der Zugang zu öffentlichen Transportmitteln für uns wichtig. Das Hotel liegt praktisch in der Nähe einer Bushaltestelle und des Hauptbahnhofs, was die Sache erleichtert. Ein toller Ort für einen Aufenthalt in München!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Statesville, North Carolina
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet Zimmer in annehmbarer Größe und ist komfortabel und gut beleuchtet. Das Frühstück war eher Standard, aber Eier wurden nach Wunsch zubereitet. Das WLAN funktionierte im Zimmer sehr gut. Ein kleiner Nachteil war die Entfernung von der Altstadt, aber die Straßenbahnen 18 und 19 halten direkt vor dem Hotel und es ist nur 2 kurze Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für München hervorragend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir waren 5 Tage in München. Tolle Lage - direkt an der Tramstation. Hbf zu Fuß in 8 Min. erreichbar. Man kann aber Tram nehmen. Frühstück sehr umfangreich - sehr lobenswert.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer nach hinten. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wenn ich München, kein Preisvergleich keine Suche Nur Jedermann, Guter Service schönes Hotel und Zimmer.
Beim Frühstück wird nach Getränke Wunsch gefragt und dies Auch dann an den Tisch gebracht im Känchen.
Zimmer sind schön und gemütlich genau wie das Bad.
Nur ein Paar Minuten Vom Münchner Hauptbahnhof weg und eine Tramstation direkt vor dem Haus

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BW
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

wir waren für einen Kurztrip in München.
Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage - direkt an der Tram-Bahn-Station.
Man kann auch in die Stadt laufen, ist aber in dem Fall mit der Tram bequemer.

Tiefgarage für 9 Euro/Nacht ums Eck vorhanden.

Frühstück sehr umfangreich - sogar Rührei auf Bestellung.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Die Zimmer sind nicht sehr groß (wir hatten eins mit zwei Einzelbetten und eigenem Bad mit Dusche), aber völlig ausrechend.

Bad sehr sauber, Schlafbereich auch. Man könnte vielleicht die Wänder mal wieder streichen, aber das hat uns nicht weiter gestört.

Unser Zimmer war Richtung Straße/Trambahn gelegen. (der Haltestellen-Vorteil hat halt auch nen kleinen Nachteil),
Hat uns nicht gestört - allerdings waren wir im März, und hatten die Fenster zu.

Ansonsten war das Hotel etwas hellhörig - zumindest im Badezimmer.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meiringen
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren zwei Paare wobei wir ein Zimmer mit Toilette auf der Etage hatten. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Der Parkplatz für EUR 9.00 pro Nacht ist günstig. Das Zimmer war einfach, jedoch stimmte das Preis/Leistungs Verhältnis. Gratis Wireless!!! Die Lage ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und hat eine grosse Auswahl. Rundum ein sehr gutes Hotel um ein paar Nächte in München zu verbringen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jedermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jedermann Hotel

Anschrift: Bayerstrasse 95, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 83 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 259 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jedermann Hotel 2*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Tradition und Moderne, Service und Atmosphäre - im JEDERMANN seit 1961 von Familie Jenke und ihren Mitarbeitern liebevoll gepflegt. Sehr günstige Lage im Zentrum zwischen Haupthanhof und Theresienwiese, gegenüber dem neuen Europäischen Patentamt.Schöne, teilweise neu gestaltete und mitKlimaanlage ausgestattete Zimmer. Meist ruhig gelegen sind sie komfortabel mit Dusche, WC, Fön, gratis LAN/W-LAN, IP-TV/Radio-Anlage mit Flatscreens, Telefon mit Mailbox und großteils Safe eingerichtet. Zum Teil auch mit Verbindungstüren, USB-Ladestation und farbwechselnder LED-Beleuchtung.Einige wenige Basic Zimmer nut mit Waschbecken und Radiowecker; Dusche und WC auf der Etage, ohne weiteren Komfort (TV und Telefon im öffentlichen Bereich).Gratis Zugang zu Internet und E-Mail auch am Gästecomputer in der Lobby.Beliebtes Frühstücksbuffet mit warmen Eierspeisen auf Anfrage. Kleine Hotelbar. Garage. Tramhaltestelle am Haus (Linie 18+19) mit Ticketsverkauf am Empfang. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jedermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jedermann
Jedermann Hotel Bewertung
Jedermann Hotel München
Jedermann Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jedermann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.