“Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 308 von 390 Hotels in München
Niedersachsen
“Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich war angenehm überrascht da ich nach der Lage des Hotels befürchtete keinen Schlaf zu bekommen doch siehe da ich schlief sehr gut. Das gut bestückte Frühstücksbuffet sättigte mich und auf zu neuen Taten. Nach gut 20 Minuten zügigen Fußmarsch erreichte ich schon das Rathaus ( man kann auch mit der Strassenbahn Haltestelle fast am Hotel hinfahren) mit seiner Umgebung (Viktualienmarkt ect.) . Zimmer war gut und sauber und auf eigenem Wunsch wurde ich im Basement untergebracht (da Raucher) Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Das Zimmer befand sich im sogenannten "Sous-terrain", auf gut Deutsch: "Keller"! Alte Möbel wurden offensichtlich mit weißem Lack so stark überpinselt, dass die Schubladen/Türchen zugeklebt waren, der Lackgestank war nicht auszuhalten. Überall hängten Kabel aus der Wand, es gab nur eine einzige Glühbirne im Zimmer. Der Boden war eiskalt. Unter Tür ein riesiger Spalt, wo es ebenfalls kalt hereinzog. Der Duchvorhang roch nach Schimmel, in den Fugen im Bad war Schimmel. Der Lärm in der Nacht (andere Hotelgäste, im Keller konnte sich der Schall ideal ausbreiten) war kaum auszuhalten. Das Frühstück wäre nicht schlecht gewesen, wenn nicht schon eine ganze Schlange hungriger Hotelgäste auf einen der viel zu wenigen Plätze im Frühstücksraum gewartet hätten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

die toilette verschmutzt!! Seht aus als würde Tisch im Zimmer mit schmutzigen lappen gewischt werden! Überall Haare, Spinnweben, Staub. Unter Heizkörper Spinnweben, Staub. Holzboden verdreck-auf den Boden noch Krümmel und kleine Schrauben. Betten waren gemacht und sauber. Es wirkt alles so schmuddelig, gelbe Flecken an den Wänden. . Es seht aus als wäre das ganze Hotel eine Baustelle, an den Wänden riesen Löcher, es schauen Kabeln raus. Schranktür defekt, Türklinke defekt, Klohspühler defekt, Fensterschloss defekt. Personal ist nicht hilfsbereit einen Kinderrollstuhl runter bzw. hoch zu tragen. Trozt beswerde nicht saubergemacht. Nach 2 Tag Beschwerde 15 Euro nachlass. Frühstück o.k. Sehr enttäuschend in beschreibung 3 und sogar 4 Sterne Hotel. Man hält sich ja nicht viel im Hotel auf, daher dürfte solche Beschwerden eigentlich gar nicht geben. Ich reise viel mit mein Kind (6J) und habe solches nie vorher erlebt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 82 von 390 in München
Senator Hotel
Senator Hotel
Nr. 178 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Seibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seibel

Anschrift: Theresienhoehe 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 308 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seibel München
Seibel Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Seibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.