“München” 3 von 5 Sternen

Nr. 310 von 390 Hotels in München
Zeiselmauer, Österreich
“München”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

einfache Unterkunft, für Stadtreisende die keine gehobenen Ansprüche haben, guter Anschluß an Verkehrsmittel, somit ist alles gut erreichbar, Freundlichkeit des Personals könnte mehr werden - aber sonst alles vorhanden

Aufenthalt März 2015

Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Habe neulich eine Nacht im Hotel Seibel verbracht. Für diese Unterkunft habe ich mich erstens wegen dem günstigen Preis und zweitens wegen der günstigen Lage (nur 1 U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt; man kann auch locker zu Fuß gehen) entschieden.
Mein Zimmer war hell, geräumig und recht ruhig. Natürlich hört man es, wenn der Zimmernachbar duscht oder sich jemand auf dem Gang unterhält - da habe ich aber schon ganz andere Sachen erlebt, was die Hellhörigkeit von Hotelzimmern angeht.
Die Unterkunft bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, z. B. kann man sich an der Rezeption einen Regenschirm ausleihen oder ein Mundpflegeset erwerben, wenn man die Zahnbürste zu Hause vergessen hat. Haustiere sind erlaubt.
Insgesamt war ich mit einem Aufenthalt zufrieden, ein paar kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem:
1. Keine Nachttischlampe am Bett.
2. Es dauert recht lange bis das Wasser warm wird - wenn es dann erst mal warm ist, kann es beim Duschen auch schnell zu heiß werden. Irgendwie hat das mit dem Temperatur regeln nicht recht funktioniert.
3. Am Tag meiner Abreise gab es technische Probleme weshalb mir keine Rechnung ausgestellt werden konnte. Ich musste mich dann selbst darum kümmern, dass mir die Rechnung geschickt wird, was auch tadellos funktioniert hat. Keine große Sache - dennoch finde ich, dass es Aufgabe des Hotels ist, sich darum zu kümmern, dass der Gast die Rechnung erhält.

Zimmertipp: Anderen Rezessionen zu Folge sind die Zimmer im Kellerbereich wohl nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Unser Zimmer lag im Souterrain (oder auch Keller genannt), Badezimmer wies einige Schäden auf und vorbeilaufende Gäste konnten wunderbar ins Zimmer schauen. Für 80 Euro hätte ich mir mehr erhofft.
Dafür ist die Lage gut.

Zimmertipp: Vorab abklären, in welchem Stock das Zimmer ist!!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
joschi123
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wohnten im Keller, sehr ungepflegt, Kabel hängen so herum, Bad alt und schmutzig !
Fliesen im Hotel teilweise rausgebrochen, darüber bin ich gefallen und hatte nun 6 Wochen Gips und eine Gehirnerschütterung, absolute Frechheit, Behörden ermitteln derzeit gegen das Hotel, Gericht ist schon eingeschalten. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel !!!

Zimmertipp: Anderes Hotel !!!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Das Hotel liegt ca. 400m von der U-Bahnstation Theresienwiese entfernt. In der Zeit des Oktoberfestes kann man kaum näher am Geschehen übernachten.
Aber in München kann man anscheinend alles vermieten - mehr möchte ich gar nicht zum Zimmer schreiben.
Das Frühstück ist ok.

Zimmertipp: Blos nicht in die Zimmer im Keller.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, wichtig war uns eine gute Lage bei der Buchung.
Das Hotel ist nicht zu weit vom HBF entfernt, nicht vom Stadtzentrum und auch nur ein paar Meter von der nächsten U-Bahn Station.

Wir wurden sehr freundlich begrüsst, das Hotel selbst machte einen älteren ABER sehr sauberen Eindruck. Dies spiegelte sich auch in unserem Zimmer wieder: Sauber, einfach eingerichtet, aber sehr zweckmässig, gutes / komforables Bett. Wir hatten einen sehr ruhigen / angenehmen Schlaf. Ein kleines negatives gab es allerdings im Zimmer es hatte einen (schwer zu beschreiben) "alten Geruch", vielleicht auch, weil es im Keller lag (dafür aber für Münchner Verhältnisse recht günstig!! - uns hat es keineswegs gestört!)

Das Frühstück war inbegriffen und gut / umfangreich (Wurst, Käse, Müsli, Kuchen, frisches Obst & Säfte, Eier, Käsespezialitäten, Marmelade, verschiedene Semmel und Brotsorten usw.)

Wir kommen gerne wieder, da wir recht zufrieden mit dem Hotel waren.

Zimmertipp: Wer ein besseres Zimmer im Hotel haben möchte, sollte mehr als 69,-€ für die Nacht ausgeben, sonst k ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sankt-Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

schlichte Zimmereinrichtung, aber ausreichend. keine Nachttischlampe am Bett (komisch) Fruehstuck sehr gut, wlan funktioniert gut, zum Bahnhof zu fuss 10 min.
kein Safe im Zimmer und Rezeption ist in der nacht nicht besetzt

Nr. 81 von 390 in München
Senator Hotel
Senator Hotel
Nr. 185 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Seibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seibel

Anschrift: Theresienhoehe 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 310 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seibel München
Seibel Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Seibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.