“Vorsicht ! Caution ! Attenzone ! Prudence ! Kellerloch, hab mir den Arm angebrochen !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seibel

Hotel Seibel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seibel
3.0 von 5 Hotel   |   Theresienhoehe 9, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 300 von 390 Hotels in München
joschi123
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wohnten im Keller, sehr ungepflegt, Kabel hängen so herum, Bad alt und schmutzig !
Fliesen im Hotel teilweise rausgebrochen, darüber bin ich gefallen und hatte nun 6 Wochen Gips und eine Gehirnerschütterung, absolute Frechheit, Behörden ermitteln derzeit gegen das Hotel, Gericht ist schon eingeschalten. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel !!!

Zimmertipp: Anderes Hotel !!!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Das Hotel liegt ca. 400m von der U-Bahnstation Theresienwiese entfernt. In der Zeit des Oktoberfestes kann man kaum näher am Geschehen übernachten.
Aber in München kann man anscheinend alles vermieten - mehr möchte ich gar nicht zum Zimmer schreiben.
Das Frühstück ist ok.

Zimmertipp: Blos nicht in die Zimmer im Keller.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, wichtig war uns eine gute Lage bei der Buchung.
Das Hotel ist nicht zu weit vom HBF entfernt, nicht vom Stadtzentrum und auch nur ein paar Meter von der nächsten U-Bahn Station.

Wir wurden sehr freundlich begrüsst, das Hotel selbst machte einen älteren ABER sehr sauberen Eindruck. Dies spiegelte sich auch in unserem Zimmer wieder: Sauber, einfach eingerichtet, aber sehr zweckmässig, gutes / komforables Bett. Wir hatten einen sehr ruhigen / angenehmen Schlaf. Ein kleines negatives gab es allerdings im Zimmer es hatte einen (schwer zu beschreiben) "alten Geruch", vielleicht auch, weil es im Keller lag (dafür aber für Münchner Verhältnisse recht günstig!! - uns hat es keineswegs gestört!)

Das Frühstück war inbegriffen und gut / umfangreich (Wurst, Käse, Müsli, Kuchen, frisches Obst & Säfte, Eier, Käsespezialitäten, Marmelade, verschiedene Semmel und Brotsorten usw.)

Wir kommen gerne wieder, da wir recht zufrieden mit dem Hotel waren.

Zimmertipp: Wer ein besseres Zimmer im Hotel haben möchte, sollte mehr als 69,-€ für die Nacht ausgeben, sonst k ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sankt-Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

schlichte Zimmereinrichtung, aber ausreichend. keine Nachttischlampe am Bett (komisch) Fruehstuck sehr gut, wlan funktioniert gut, zum Bahnhof zu fuss 10 min.
kein Safe im Zimmer und Rezeption ist in der nacht nicht besetzt
fuer 3 sterne ganz ok

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und Verkehrsanbindung, doch sind die Zimmer, die gesamte Ausstattung und vor allem das Frühstück eher einfach. Dafür ein stolzes Preis-leistungsverhältnis. Keine Parkmöglichkeit. Unbedingt Zimmer zum Hof wählen, weil es sonst sehr laut ist, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Mein Zimmer im 1. Stock war sehr gross, hohe Decke, sauber, aber doch etwas in die Jahre gekommen. Kleines Bad mit gut funktionierender Dusche. Leider hört man wirklich jeden (Schnarch)Ton der Zimmernachbarn. Die Zimmer im Erdgeschoss/Kellergeschoss sind nicht wirklich empfehlenswert, klein, tiefe Decke, mit Hochfenster. Der Frühstückssaal ist etwas klein, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist aber sehr gut. Leider war der Kaffee extrem dünn und schlecht.

Zimmertipp: Meiden Sie die Zimmer im Erdgeschoss!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Gar nicht zum empfehlen, sehr laut, nicht nur wegen Verkehr, von die Strasse, sonder wegen nicht isolierte Wende und Türe, unfreundliche personal, traurige frühstück, ins Badezimmer hat gestunken nach Urin... Und und und!!!!

Keine schöne Erinnerung !

Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Hotel Seibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seibel

Anschrift: Theresienhoehe 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 300 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seibel München
Seibel Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Seibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.