“Not recomanded” 1 von 5 Sternen

Nr. 289 von 387 Hotels in München
Felsberg, Deutschland
“Not recomanded”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Gar nicht zum empfehlen, sehr laut, nicht nur wegen Verkehr, von die Strasse, sonder wegen nicht isolierte Wende und Türe, unfreundliche personal, traurige frühstück, ins Badezimmer hat gestunken nach Urin... Und und und!!!!

Keine schöne Erinnerung !

Aufenthalt Dezember 2013

Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zum Besuch des Toll Wood Weihnachtsmarktes waren wir für eine Nacht im Hotel Seibel. Das haben wir nicht bereut - ein zwar älteres Hotel, aber mit Stil und sehr sauber. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sicher ist das Hotel "ein wenig in die Jahre gekommen", klar gibts auch mal eine Fliese oder ähnliches, was nicht 100%ig stimmig ist, aber den Gesamteindruck hat das nicht gestört. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch die Fenster (zur Straße hin mit schönem Blick auf die Theresienwiese) schlossen sowie auch der Rolladen, sodass wir keine störenden Geräusche wahrgenommen haben. Auch die Matratzen waren bequem, eine ungestörte Nachtruhe gewährleistet. Der Frühstücksraum ist ein Raum (kein Saal) und absolut ausreichend, wenn man nicht die (typisch deutsche) Marotte hat, ggf. einen größeren Tisch nicht mit anderen teilen zu wollen :-) Die Qualität des Frühstücks überaus gut! Zu Fuß waren wir in gut 20 Minuten in der Innenstadt, auch das absolut OK! Letztendlich darf man den für München günstigen Preis nicht ausser Acht lassen, also wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war hier mit einer Gruppe, die zum Oktoberfest wollte. Die Lage war dafür unschlagbar. Wir waren gleich auf der anderen Straßenseite von den Zelten. Aber das Hotel war alt, schlecht ausgestattet, kalt, und laut. Ich war mit dem Bett unglücklich und das WLAN war teuer und hat nicht funktioniert.

Adelaide, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist sehr bequem für eine Übernachtung nicht weit vom Hauptbahnhof, und da es direkt auf der anderen Straßenseite vom Oktoberfest liegt, könnte ich mir vorstellen, dass es zu diesem Zeitpunkt sehr gefragt ist.
Es ist recht komfortabel, obwohl die Einrichtung sehr abgewirtschaftet ist. Doppelverglasung bedeutet, dass der Straßenlärm kein Problem ist, aber die Lage des Hotels an der Hauptstraße bedeutet auch, dass ein offenes Fenster in der Nacht nicht wirklich eine Option ist. Die Holzböden sind ziemlich laut, wenn benachbarte Gäste (oder die in der Etage darüber) sich in der Nacht bewegen.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und effizient, und das Frühstück ist gut.

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ausgesprochen angenehmes und für München preiswertes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern, guten Betten/Matratzen (!!!) und äußerst freundlichem Personal. Prima Lage zur Stadt, aber auch für Ausflüge ins Umland. Bequeme Parkmöglichkeiten vor der Tür. Einziges Manko: der Frühstücksraum ist zu eng und ungemütlich; (Anregung: für ´s Frühstück zusätzlich in die Hotellobby ausweichen….??....). Jederzeit wieder; empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Milan
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich hatte vor zwei Wochen ein Einzelzimmer gebucht,
ich bin auf Geschäftsreisen, so dass ich normalerweise spät einchecke und WLAN für die Arbeit benötige.
Als ich kam, sagten sie nur: "wir haben im Nebengebäude für Sie gebucht."

Sie schickten mich zum Hotel Krone nebenan
Man sagte mir, dass das Hotel Seibel oft überbucht sei und sie dann die überbuchten Gäste in das Krone schicken.

Vermeiden Sie das Seibel.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel ganz in der Nähe vom Oktoberfest-Ring. Für den Rest des Jahres sind Sie auch in der Nähe von U-Bahn-Linie und dem Zentrum.
Sie können das Auto gleich davor parken und man kommt sehr leicht überall hin.
Große Zimmer, sehr sauber und ein großes Badezimmer. Perfektes kontinentales Frühstück.

Nur eine schlechte Nachricht, es gibt keinen Aufzug, um die Zimmer zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Seibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seibel

Anschrift: Theresienhoehe 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 289 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seibel München
Seibel Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Seibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.