“Alt” 3 von 5 Sternen

Nr. 300 von 378 Hotels in München
Trondheim, Norwegen
“Alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne zentrale Lage in München, das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen. Aber das Einzelzimmer ist sehr klein mit einem winzigen Badezimmer und die ganze Einrichtung ist ein wenig altmodisch. Wenn Sie einen besseren Standard gewöhnt sind, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Wenn es Sie aber nicht stören sollte, dann machen Sie mit diesem Hotel nichts falsch.

Erkrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ich musste eine Nacht in Müchen übernachten, da ich dort an 2 Tagen Termine hatte. Ich habe mir das Hotel Carlton ausgesucht, weil es zentral zu allen Terminen gelegen war. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer ganz groß, mit Laminat verlegt und mit einer schönen modernen Lampe und ein Flachbildschirm eingerichtet. Das Badezimmer war allerdings eindeutig aus den 70-Jahren und renovierungsbedurftig; dieKacheln hatten die üblichen großen beige-orange Blumenmuster, sowohl die Duschkabine als auch das Waschbecken waren in 70-er Stil, letzteres mit einigen Rissen. Für eine Nacht wäre es okay gewesen, wenn wir nicht in dieser Nacht 35 Grad C gehabt hätten. Es war dadurch sehr heiss im ZImmer, da es weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator zur Abkühlung gab. Ich hatte das Fenster weit aufgemacht, aber da sich direkt unter dem Hotel ein indisches Restaurant befindet, und mein Zimmer 2 Etagen über der Küche lag, hörte ich nachts um 23:45 Uhr noch lautes Geklapper und roch noch das Essen (letzteres hat mich nicht gestört, da ich ein Fan der indischen Küche bin, könnte allerdings für andere Gäste problematisch sein ).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Fuerstenstrasse 12, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 300 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton München
Carlton Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.