“Top Preis/Leistung und U-Bahn in der Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Munich City

Hotel Munich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Munich City
3.5 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 112-114, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maria)   |
Nr. 278 von 385 Hotels in München
Bonn, Deutschland
“Top Preis/Leistung und U-Bahn in der Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

- Zimmer (Doppelzimmer) war sehr sauber
- Frühstück sehr gut und vielfältiges Angebot; es gibt sogar frischgepressten O-Saft
- U-Bahn Station "Theresienwiese" ~ 5 min zu Fuß entfernt.
- Freundliches Personal
-> Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir hatten ein paar super schöne Tage in München und dafür ist auch dieses super tolle Hotel verantwortlich.
Wir verstehen die ganzen negativen Bewertungen nicht. Wir hatten einen super großes Zimmer mit einem schönen Balkon wo man über den ganzen Stadtteil sehen konnte.
Als besonderes Schmankerl möchte ich das super leckere Frühstück hervorheben es gibt alles was das Herz begehrt, viele verschiedene Wurst und Käse wie Marmelade und Brötchen Sorten wie auch frisch gepresste Orangensaft.
Das Personal war auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Bis bald, wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2015
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Leider verspricht diese Hotel nicht der hochglänzenden Homepage, die Zimmer sind so klein, dass Sie sich kaum umdrehen können ( ca. 10m² ) die Dusche hat ebenfalls kaum 2 m² und ist außerdem zum großen Teil verschimmelt an der Duschwand. Der Ausbilck in den Innenhof ist mit zerfallenem Balkon und Balkondecke gekrönt. Das Frühstück ist lobenswert, hier wird schnell nachgelegt sollte etwas zu Neige gehen.

Zimmertipp: Es gibt besseres als dieses Hotel für diesen Preis
  • Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wo soll ich anfangen?

Nun erstens war das Zimmer schrecklich klein. Ich war alleine und hatte nur ein Gepäckstück, daher ging es für mich grad noch. Aber ich seh beim besten Willen nicht wie da zwei Leute reinpassen sollen.

Zweitens, keine warme Dusche am morgen. Meistens war das Wasser gerade mal so lauwarm und an meinem letzten Tag war es sogar eiskalt. Hat mich an Campingduschen in Island erinnert.

Drittens, der Abfluss im Waschbecken war derart verstopft das sich das ganze Wasser immer sammelte. Am nächsten morgen spukte ich die Zahnpasta ins Wasser vom Vorabend. Schlimmer noch, der Putzdienst entleerte das Becken zwar immer, aber entstopfte es nicht. Und so kam beim ersten Anlassen des Wassers sogar erst mal der Dreck vom Vorgänger hoch. Schwarze lange Haare, Fingernägel und sonst noch unidentifizierbares Zeugs.

Viertens, das Wifi funktionierte mehr schlecht als recht. Regelmässig bricht die Verbindung zusammen und es dauert ewig bis man wieder drin ist.

Und nun ja was soll ich zum Putzdienst sagen. Die haben jeweils das Bett gemacht und das Waschbecken entleert und das wars auch schon. Es gab keinen Mülleimer und da das Putzpersonal da nix machte, türmte sich Ende Woche der Müll und das dreckige Geschirr auf... Noch ein bisschen länger und das Zeugs wär von alleine weggelaufen.

Die Wände waren so hellhörig, dass man sogar den Nachbar niessen hört, geschweige denn den Sex des Nachbarpärchens.

Mehrmalige Reklamationen haben natürlich auch nix gebracht.

Die Location alles andere als ideal!

Um zusammenzufassen: definitiv nicht noch einmal!!!!

Aufenthalt August 2014, Business
Pattensen, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

habe eine Nacht in einem Zimmerchen zugebracht. ca 2,40 x max 4m. Fotos waren gut gemacht, das ist auch das einzige. im gesamten Bad Kalkflecken, Staubflusen faustdick zur Begrüßung einzig das Frühstück war gut. Am schlimmsten morgen funktioniert kein warmes Wasser zum duschen , Die Höhe war das der Rezeptionist locker sagt ja das Problem kennen wir aber das ist nur morgens wenn alle duschen. Vier Sterne mir ein Rätsel, sehr enttäuschend.

Zimmertipp: wenn möglich zur Rückseite da vorne sehr laut bei offenem Fenster
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 112-114, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 278 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Munich
Hotel Maria Munchen
Hotel Munich City München

Wenn Sie Hotel Munich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.