“Definitiv nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Munich City

Hotel Munich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Munich City
3.5 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 112-114, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maria)   |
Nr. 319 von 378 Hotels in München
“Definitiv nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wo soll ich anfangen?

Nun erstens war das Zimmer schrecklich klein. Ich war alleine und hatte nur ein Gepäckstück, daher ging es für mich grad noch. Aber ich seh beim besten Willen nicht wie da zwei Leute reinpassen sollen.

Zweitens, keine warme Dusche am morgen. Meistens war das Wasser gerade mal so lauwarm und an meinem letzten Tag war es sogar eiskalt. Hat mich an Campingduschen in Island erinnert.

Drittens, der Abfluss im Waschbecken war derart verstopft das sich das ganze Wasser immer sammelte. Am nächsten morgen spukte ich die Zahnpasta ins Wasser vom Vorabend. Schlimmer noch, der Putzdienst entleerte das Becken zwar immer, aber entstopfte es nicht. Und so kam beim ersten Anlassen des Wassers sogar erst mal der Dreck vom Vorgänger hoch. Schwarze lange Haare, Fingernägel und sonst noch unidentifizierbares Zeugs.

Viertens, das Wifi funktionierte mehr schlecht als recht. Regelmässig bricht die Verbindung zusammen und es dauert ewig bis man wieder drin ist.

Und nun ja was soll ich zum Putzdienst sagen. Die haben jeweils das Bett gemacht und das Waschbecken entleert und das wars auch schon. Es gab keinen Mülleimer und da das Putzpersonal da nix machte, türmte sich Ende Woche der Müll und das dreckige Geschirr auf... Noch ein bisschen länger und das Zeugs wär von alleine weggelaufen.

Die Wände waren so hellhörig, dass man sogar den Nachbar niessen hört, geschweige denn den Sex des Nachbarpärchens.

Mehrmalige Reklamationen haben natürlich auch nix gebracht.

Die Location alles andere als ideal!

Um zusammenzufassen: definitiv nicht noch einmal!!!!

Aufenthalt August 2014, Business

Pattensen, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

habe eine Nacht in einem Zimmerchen zugebracht. ca 2,40 x max 4m. Fotos waren gut gemacht, das ist auch das einzige. im gesamten Bad Kalkflecken, Staubflusen faustdick zur Begrüßung einzig das Frühstück war gut. Am schlimmsten morgen funktioniert kein warmes Wasser zum duschen , Die Höhe war das der Rezeptionist locker sagt ja das Problem kennen wir aber das ist nur morgens wenn alle duschen. Vier Sterne mir ein Rätsel, sehr enttäuschend.

Zimmertipp: wenn möglich zur Rückseite da vorne sehr laut bei offenem Fenster
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
brunnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die schlechten Bewertungen haben sich nicht bestätigt, das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein auch der Frühstücksraum ist auch eher eng, trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herxheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten 3 Nächte in diesem Hotel verbracht Zimmer waren neu gemacht sind etwas klein aber wer in München ist sitzt ja nicht den Ganzen Tag im Zimmer zum Schlafen oder zum Ausruhen ist es ok: Personal ist sehr freundlich nur die Zimmer Mädchen sind unfreundlich und mit der Sauberkeit haben sie es auch nicht so

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Vor meiner Ankunft im Hotel war ich ziemlich verunsichert, aufgrund der vielen schlechten Bewertungen.
Ich hatte nur eine Nacht gebucht, jedoch würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern, zwar etwas klein...aber meiner Meinung nach ausreichend.
Das inbegriffene Frühstück war reichhaltig, jedoch wirkte das Servicepersonal etwas überfordert.

Alles in allem, für einen Preis von 55€ pro Nacht (mit Frühstück) , empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sigmaringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben über ein Wochenende gebucht. Ich hatte einige Bewertungen gelesen und schon Bedenken gehabt. Doch diese wurden gleich bei der Ankunft zerstreut. Das Hotel ist renoviert und in einem guten Zustand. Das Zimmer war zwar nicht groß aber durchaus ausreichend für zwei Personen. Das Doppelbett war aus zwei Einzelbetten und diese glitten auseinander. Dies war etwas ungeschickt. Doch sonst war die Ausstattung gut und alles war sauber. Das Frühstück war ausgewogen und reichlich. Ich muss sagen rundum in Ordnung. Bezahlt habe ich 161 Euro für zwei Personen für zwei Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Auf meiner Etage waren die Teppiche auf den Gängen entfernt und bei Ankunft gab es kein warmes Wasser. Dies wollte die Reception nicht glauben und überprüfte es. Abhilfe wurde versprochen. Am nächsten Tag gab es immer noch kein warmes Wasser. Als ich mich bei der Reception beschwerte, wurde ich auffgefordert mich per Email zu beschweren. Dies tat ich und auch nach 3 Mails und 2 Anrufen keinerlei Reaktion. Trauriger Service. Nie mehr! Frechheit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 112-114, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 319 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Munich
Hotel Maria Munchen
Hotel Munich City München

Wenn Sie Hotel Munich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.