“Es war nicht wirklich schön !!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Munich City

Hotel Munich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Munich City
3.5 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 112-114, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maria)   |
Nr. 266 von 385 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Es war nicht wirklich schön !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Man sollte nicht nur Geld vom Kunden kassieren, man sollte auch mal in Hotel und Zimmer Investieren . Z.B. Schimmel im Bad !!
Der Flur und der Treppenaufgang könnten auch mal etwas neue Farbe gebrauchen !!
Frühstücksbuffet hat einiges wieder gut gemacht , es war wirklich super es hat an nicht´s gefehlt.
Man ist in ca. 3 min an der U-Bahn und in ca 10 min in der Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Istanbul
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Gerne möchten wir unser unangenehme Erlebnis in einem Hotel in München Zentrums mit Ihnen teilen.

Wir haben das Hotel am 13. April 2011 betreten. Nachdem Check-in wollte wir hoch zu unseren Zimmern gehen. Man bat uns im Voraus zu bezahlen. Dann haben wir für die zwei Nächte für zwei Personen die wir reserviert hatten bar bezahlt. Wir dachten uns, es geht alles in Ordnung.

Dann haben wir unsere Zimmer betreten. Das Zimmer stank nach Rauch und es war so schmutzig, dass wir uns unwohl gefühlt haben. Das zweite Zimmer war genauso schmutzig und es war ebenso ein Raucherzimmer.

Wir haben dann am selben Abend mit der Rezeption gesprochen. Man hat sich wegen der Unangenehmlichkeit entschuldigt und bat uns am nächsten Tag mit dem Chef zu reden. Wir haben ein Nichtraucherzimmer reserviert, was wir bekommen haben war zwei schmutzige Raucherzimmer. Man konnte sich nicht drinnen aufhalten, schlafen schon gar nicht. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat sich entschuldigt und hat uns dann eine Kopie von unserer Reservierung ausgehändigt. Darin steht, dass wir ein Nichtraucherzimmer reserviert haben. Wir haben dann das Hotel verlassen und haben dann im Hotel europäischen Hof München übernachtet (empfehlenswert).
Am nächsten Morgen wollten wir dann mit der Geschäftsleitung sprechen. Es hat eine Stunde gedauert bis wir mit dem Geschäftsführer reden durften. Die Dame an der Rezeption warf uns falsche Angaben vor. Wir hätten das Hotel ohne was zu sagen verlassen. Dann gab es ein komisches Gespräch zwischen den Mitarbeitern unter sich am Telefon. Sie rief den Mitabeiter von letzter Nacht an, und hat ihn beschimpft, dass er falsche Angaben gegeben hat.
Dann kam der Geschäftsführer mit seiner Lederjacke, wie ein Gängster und ist langsam von der Seite ins Gespräch gekommen. Nachdem wir eine Weile diskutiert haben, hat er letzenendes unser Geld nicht zurückgezahlt. Es seien keine Raucherzimmer, die Zimmer seien sauber. Wir können den zweiten Tag in einem neu renovierten Zimmer verbringen. Er hat nicht einmal eine Kulanz angeboten. Unser Geld für zwei Personen zwei Nächte (280 EURO) sind flüten gegangen.

Mit unserer Geschäftsreise in Deutschland sind wir gänzlich zufrieden. Dank des Hotels durften wir dieses unangenehme Geschehen erleben. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ankunft am frühen Ankunft musste ich 15 Minuten an der Rezeption warten bis ich überhaupt wahrgenommen wurde und meinen Schlüssel bekam. Das Haus selbst ist eine Art Plattenbau aus den sechziger Jahren und offensichtlich wurde seitdem auch nichts mehr an dem Haus, weder innen noch außen gemacht.
Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Die Vorhänge hingen halb herunter und überall waren Teile der Wandverkleidung abgeschlagen. Der Teppich furchtbar verschmutzt, das Bett allerdings sauber. Das sogenannte Spa wurde nur nach intensiven Bemühens meinerseits angeschaltet ( "dauert 30 Min"), so dass ich doch ob der Erwartung darauf verzichtete, ebenfalls habe ich dann aufs inbegriffene Frühstück verzichtet. Anwesend war ebenfalls eine lärmende italienische Reisegruppe.

• Aufenthalt April 2011, Business
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Na ja

Frühstück ist ok. Schöner Raum...
Empfang sehr sehr nett und sehr kompetent.

Sonst alles eher Mau, geschmacklos. Nichts für Romantiker, nicht erholsam. Nicht zu empfehlen... Schade eigentlich

In der nähe kann man shoppen, Türkisch essen, zu Saturn, und HBF ist 1 km entfernt... Oktoberfest vor der Tür... für wers braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Super Zimmer, nix zu meckern. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Das Personal freundlich. Alles in allem war es in Ordnung, aber auch in keinster Weise irgendwas besonderes.

Aufenthalt Mai 2007, Business

Sie waren bereits im Hotel Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich City

Anschrift: Schwanthalerstrasse 112-114, 80339 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 266 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Munich
Hotel Maria Munchen
Hotel Munich City München

Wenn Sie Hotel Munich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.