“Einfach und sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Pasing

Hotel Stadt Pasing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Pasing
3.0 von 5 Hotel   |   Blumenauer Strasse 131, 81241 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 248 von 378 Hotels in München
“Einfach und sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Geräumiges Dreibettzimmer, sauber, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gerne wieder! Hoffentlich dann besser anzufahren, da zu der Zeit viele Baustellen auf dem Weg durch die Stadt waren. Könnte mein Stammhotel in München werden.

Aufenthalt September 2013, Freunde

Korntal-Münchingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Es war wohl das kleinste Hotelzimmer, in dem ich jemals übernachtet habe. Die Einrichtung ist einfach und schlicht gehalten. Das Bad/Dusche bietet keine Ablagemöglichkeiten außer der üblichen kleinen Ablage zwischen Waschbecken und Spiegel. Das Internet funktionierte bei mir nicht, was aber bei diesen beiden Übernachtungen nicht weiter zu Problemen führte. Daher habe ich es nicht der Rezeption gemeldet.

• Aufenthalt März 2014, Business
BR
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Bei einer weiteren Bewertungsstufe zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut" hätte ich diese gegeben. Das Hotel hat für den München-Aufenthalt zwar nicht die ausgesprochene Innenstadt-Lage, aber man kann relativ rasch per Öffentliche in die Stadtmitte fahren. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, die Nächte still, da das Hotel zwar an einer befahrenen Straße liegt, die Zimmer jedoch zum Friedhof hin ausgerichtet sind, und dort herrscht bekanntlich nachts kein Lärm und es leuchten die Grablichter. Kostenlose Garage, sehr gutes Frühstück, netter Service, fairer Preis, was will man mehr....

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Zimmer hatten den Charme eines Klosters aus den 70ern. Dickes plus für die Super fairen Preise des Getränke Automaten und die freundliche Dame an der rezeption. Für eine billige nächtigend in München durchaus geeignet

• Aufenthalt September 2013
Palo Alto, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr nettes Hotel im ruhigeren Teil der Stadt, das Personal ist sehr freundlich und wird sicherstellen, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Es gab ein paar Bauarbeiten am Balkon, aber es hat uns überhaupt nicht gestört; das Wi-Fi-Signal war sehr gut und die Verbindung schnell. Frühstück wurde pünktlich serviert, aber wenn man eine Minute nach 9:30 kommt, ist es abgebaut (7 Euro extra). Kostenloses Parken, aber es gibt wenig freie Plätze, wenn man spät zurückkommt, muss man auf der Straße parken, was wir gemacht haben, und es war sehr sicher.Softdrink- und Buffetautomaten mit Knabbereien sind in der Lobby; dort ist auch ein niedlicher Hund, der einen begrüßt. Es gibt keine Klimaanlage, aber das offene Fenster ist gut genug. Achtung: Es gibt keine Waschküche vor Ort, man muss in einen von diesen „Waschsalons“ (wie in den Westernfilmen) gehen, die es nicht so häufig gibt, wir haben einen ungefähr 15 Autominuten entfernt gefunden.

Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel hat sehr schöne und großzügige Zimmer, kostenloses Internet, und falls man mit dem Auto kommt, ist es auch sehr praktisch gelegen.Hinzu kommt, dass die Zimmerpreise wirklich sehr niedrig sind, vor allem wenn man die teure Gegend bedenkt.
Jedoch werde ich hier nicht mehr übernachten, da ich eine sehr unangenehme Begegnung mit einer Dame vom Personal hatte. Ohne hier näher auf die Details einzugehen: Wir hatten einen Streit über ein Thema, bei dem sie Recht und ich Unrecht hatte. Die Art und Weise, in der sie ihre Meinung ausdrückte, war derart unangebracht und beleidigend, dass ich mich so unwillkommen fühlte, dass ich am nächsten Tag auscheckte und in ein anderes Hotel umgezogen bin.
Es ist eine echte Schande, da die anderen Leute vom Personal wirklich sehr freundlich waren.

Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bereits der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig mit einer guten Einrichtung. Der Blick zum Friedhof erwies sich nicht als unangenehm. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Hotel selbst ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden, kein Problem, damit in das Stadtzentrum von München zu gelangen. Bei Fragen und Problemen erwies sich die Rezeption als sehr hilfreich. Man hatte nie den Eindruch, nicht willkommen zu sein. Wer gut und günstig in München unterkommen will, ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadt Pasing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Pasing

Anschrift: Blumenauer Strasse 131, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 248 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Pasing 3*
Verkehrsgünstig ist die Münchner Innenstadt vom Hotel aus zu erreichen. Das Hotel Stadt Pasing liegt im westlichen Teil von München in einer ruhigen Lage. Die komfortablen Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet und mit Dusche/WC, Telefon und Sat-TV mit Weckmöglichkeit ausgestattet. Raucher- und Nichtraucherzimmer sind buchbar. W-lan steht im ganzen Haus kostenlos zu Verfügung. Parkplätze sind kostenlos am Hotel und in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Die Sauna und der Fitnessraum laden zur Entspannung ein. Im Hotel befinden sich 3 Seminarräume für 12 / 25 / 30 Personen. Moderne Tagungstechnik ist vorhanden. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. In der Nähe finden Sie original Münchner Gastronomie.München bietet viele kulturelle Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Vom Hotel aus sind es nur 20 Minuten zum Starnberger See und 10 Minuten zum Münchner Westbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Pasing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Pasing Munchen
Hotel Stadt Pasing München

Wenn Sie Hotel Stadt Pasing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.