“Eine sehr gemischte Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Pasing

Hotel Stadt Pasing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Pasing
3.0 von 5 Hotel   |   Blumenauer Strasse 131, 81241 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 182 von 382 Hotels in München
Den Haag, Niederlande
“Eine sehr gemischte Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel hat sehr schöne und großzügige Zimmer, kostenloses Internet, und falls man mit dem Auto kommt, ist es auch sehr praktisch gelegen.Hinzu kommt, dass die Zimmerpreise wirklich sehr niedrig sind, vor allem wenn man die teure Gegend bedenkt.
Jedoch werde ich hier nicht mehr übernachten, da ich eine sehr unangenehme Begegnung mit einer Dame vom Personal hatte. Ohne hier näher auf die Details einzugehen: Wir hatten einen Streit über ein Thema, bei dem sie Recht und ich Unrecht hatte. Die Art und Weise, in der sie ihre Meinung ausdrückte, war derart unangebracht und beleidigend, dass ich mich so unwillkommen fühlte, dass ich am nächsten Tag auscheckte und in ein anderes Hotel umgezogen bin.
Es ist eine echte Schande, da die anderen Leute vom Personal wirklich sehr freundlich waren.

Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bereits der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig mit einer guten Einrichtung. Der Blick zum Friedhof erwies sich nicht als unangenehm. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Hotel selbst ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden, kein Problem, damit in das Stadtzentrum von München zu gelangen. Bei Fragen und Problemen erwies sich die Rezeption als sehr hilfreich. Man hatte nie den Eindruch, nicht willkommen zu sein. Wer gut und günstig in München unterkommen will, ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hôtel macht einen sehr guten Eindruck. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung stimmt!
Gerne wieder!
Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Badezimmer etwas veraltet, aber alles sehr sauber!

• Aufenthalt November 2012
Oberkirchberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in München und haben eine Nacht im Hotel Stadt Pasing verbracht. Begrüßt wurden wir von Lucie, der freundlichen Hotelhündin. Unser Zimmer war im 2. Stock, Richtung Friedhof. Also naturgemäß sehr ruhig :-) Alle Angestellten waren seh freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und nicht zu klein. Das Frühstücksbuffet war nicht spektakulär aber für € 7,50 absolut in Ordnung. Parken kann man direkt vor dem Hotel. Die Anbindung an den öffentlich Nahverkehr ist nicht ganz so gut. Bis zur Tram, die direkt ins Zentrum fährt sind es ca. 20 min zu laufen. Ein Bus Fahr aber glaub ich auch. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Für den Preis in München etwas zu finden wird schwer sein. Man wird mit einem Sekt empfangen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten kein Frühstück, aber eine Tasse Kaffee ging auch... Aufpreis 1,90€/Kaffee. Gut fanden wir, dass man rund um die Uhr Getränke aus dem Automaten holen konnte. Gelegen ist das Hotel in sehr ruhiger Gegend, am Friedhof, nähe Schloss Nympfenburg... unbedingt ansehen. Ohne Aufpreis konnten wir unser Auto in der Tiefgarage parken. SUPER SERVICE! Nach Pasing 5min mit dem Bus (direkt am Hotel) 25min. zum laufen. Dusche hat die üblichen dunklen (altersbedingte, aber unschöne) Ränder, sonst sehr sauber. Rundum den Pasinger Bahnhof wird gebaut... Was da entsteht ist ein supermodernes Bauhnhofsviertel. An lauen Sommerabenden ist es bereits jetzt (Aug.2012) gut verweilen. Zahlreiche moderne, gute Restaurants und Bars, sowie eine hochmoderne Einkaufspassage (Pasinger Arcaden).

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Stadt Pasing ist etwa 1km vom Bahnhof Pasing entfernt. Man kann mit dem Bus 56 zum Bahnhof alle zehn Minuten (unter der Woche) fahren. Das Hotel hat ein Haus für Raucher und eins für Nichtraucher. Eine Seite vom Hotel schaut zum Friedhof. Man kann gemütlich draußen sitzen und es gibt auch Tischtennisplatten. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und für den Preis in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Stadt Pasing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Pasing

Anschrift: Blumenauer Strasse 131, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 182 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Pasing 3*
Verkehrsgünstig ist die Münchner Innenstadt vom Hotel aus zu erreichen. Das Hotel Stadt Pasing liegt im westlichen Teil von München in einer ruhigen Lage. Die komfortablen Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet und mit Dusche/WC, Telefon und Sat-TV mit Weckmöglichkeit ausgestattet. Raucher- und Nichtraucherzimmer sind buchbar. W-lan steht im ganzen Haus kostenlos zu Verfügung. Parkplätze sind kostenlos am Hotel und in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Die Sauna und der Fitnessraum laden zur Entspannung ein. Im Hotel befinden sich 3 Seminarräume für 12 / 25 / 30 Personen. Moderne Tagungstechnik ist vorhanden. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. In der Nähe finden Sie original Münchner Gastronomie.München bietet viele kulturelle Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Vom Hotel aus sind es nur 20 Minuten zum Starnberger See und 10 Minuten zum Münchner Westbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Pasing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Pasing Munchen
Hotel Stadt Pasing München

Wenn Sie Hotel Stadt Pasing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.