“Beste Lage fürs Oktoberfest” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hotel Schweiz

Smart Stay Hotel Schweiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hotel Schweiz
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 252 von 378 Hotels in München
“Beste Lage fürs Oktoberfest”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren fürs Oktoberfest in München. Dieses Hotel liegt sehr zentral, gleich in Fussdistanz zum Bahnhof und in wenigen Minuten ist das Gelände des Oktoberfestes zu erreichen.
Wie alle anderen Hotels zum Oktoberfest ist auch dieses sehr teuer für diesen einfachen 3*-Standard. Aber die Lage gewinnt hier klar, da auch ausserhalb alle Hotels ihre Preise haben. Wenn man nicht vom Standort abhängig ist, würde ich allerdings andere Hotels in Betracht ziehen.
Alles in allem gibt es aber weder an Sauberkeit noch an der Freundlichkeit des Personals etwas auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

ich war mit meinem freund eine woche in dem hotel schweiz in münchen. ich bin sehr zufrieden . obwohl das hotel liegt am bahnhof in münchen ist ruhig. service sehr gut und nett.das frühstück ist sehr gut und ausreichend.da ich fahrrad hatte und ich wollte es am bahnhof abgeben. das ging aber nicht, denn der laden war gerade zu. der mann aus der rezeption gab das rad zurück und ich habe das geld -die kaution aufs mein konto überwiesen bekommen,das ist sehr nett!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

In Fußgängerentfernung zum Hauptbahnhof München liegt das Hotel Schweiz, von hier kann man viele Münchner Ziele problemlos zu Fuß erreichen (Kliniken, Kultur, notfalls auch das Oktoberfest). Außerordentlich freundlich wird man empfangen und bezüglich zu planender Wege kompetent beraten. Für Münchner Verhältnisse sind die kleinen, für die bloße Übernachtung hinreichenden Zimmer wohl noch im Preisdurchschnitt, die Schallisolierung wäre ausbaufähig. Leider sehr durchschnittliches Frühstück, das freundliche Lächeln des Service kann nicht über die langen Wartezeiten auf Nachschub trösten, wenn etwas ausgegangen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Schweiz in München liegt Bahnhofsnahe. Es war für München recht günstig, allerdings ist das Hotel alles in allem nicht empfehlenswert. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings nichts Besonderes. Das Zimmer war sehr klein und schmucklos eingerichtet. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich habe über ein Online-Reservierungsportal ein supergünstiges Angebot gefunden (fßr das Wochenende war das das günstigste Angebot. Die Fotos am Internet waren schön, ich habe jedoch nicht viel erwartet. Das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Die Einrichtung ist zwar einfach, und die Zimmer sind auch nicht groß, aber alles ordentlich und sauber. Das Frühstück ist auch OK. Ich habe aber einganz normales Mittelklasse für einen sehr niedrigen Preis bekommen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Estoril
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Habe eine Nacht im Hotel Schweiz in einem Einzelzimmer übernachtet. Das Zimmer war recht klein und vor allem Nachts, aufgrund der Lage des Hotels, sehr laut. Das Bed war ok, das Bad ebenfalls, Internet gab es im Zimmer keines. Der Empfang war freundlich, aber insgesamt machte das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bali, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Hotel Schweiz ist ein sehr gutes Hotel, wenn man München erkunden will. Gute und ruhige Lage, exellenter Service, z.B. kostenlose Gepäckaufbewahrung für 12 Tage. Reichhaltes und wechselndes Frühstücksbuffett. Dachterrasse. Preis und Leistung stimmt total !!
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Schweiz

Anschrift: Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 252 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Schweiz 3*
Das Smart Stay Hotel Schweiz ist ein inhabergeführtes, klassifiziertes 3-Sterne-Komfort-Hotel in München und präsentiert sich als die optimale „Home Base“ für nationale und internationale Gäste. Das Hotel liegt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Marienplatz, Residenz und Pinakotheken sowie den beliebtesten Shopping-Locations in der Münchner Fußgängerzone. Interessant für Business-Reisende: Zur Neuen Messe München gibt es eine direkte U-Bahn-Verbindung. Und die S-Bahn zum Flughafen fährt rund um die Uhr ab München Hauptbahnhof. Unser Hotel der Comfort-Klasse bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in München brauchen. Ein vielfältiges Frühstück auf unserer großzügigen Dachterrasse mit Blick über München sorgt für den perfekten Start in den Tag, abends lässt sich in unserer Infrarot-Sauna im 6. Stock ausgiebig entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, HostelBookers, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweiz
Schweiz Munchen
Preis Benzin Schweiz
Schweiz Hotelbewertung
Smart Stay Hotel Schweiz München
Schweiz Hotel Munich

Wenn Sie Smart Stay Hotel Schweiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.