“Jeden Cent wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hotel Schweiz

Smart Stay Hotel Schweiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hotel Schweiz
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 265 von 385 Hotels in München
“Jeden Cent wert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe zwischen 4 und 5 Punkten geschwankt. Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Die Lage ist nicht "schön", aber - wenn man nur übernachten will - kein Problem. Die Lage ist sehr zentral. Abends/Nachts ist es trotzdem ruhig. Der Frühstücksraum lag morgens in strahlendem Sonnenschein. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Trotzdem alles da, was man braucht: Schrank, Tisch, Stuhl, Einzelbett (im Einzelzimmer), Kabelfernsehen mit Flachbildschirm, Telefon, Bad mit Dusche und WC, Waschbecken, 2 Handtücher, Fön. Das Zimmer hat ein Fenster zum Lüften, eine Ablage für einen Koffer, ausreichend Licht. Außerdem war Wlan kostenfrei und eine kleine Flasche Wasser im Zimmer. Bett und -wäsche tiptop. Mein Zimmer war im 5.Stock, der Frühstücksraum im 6.. Frühstücksbuffet kostet 6,50 €, für die Übernachtung habe ich 48,50 € gezahlt (Wochentags von Montag auf Dienstag). Die Rezeption war auch um 22:10 bei meinem späten Check-in noch besetzt. Das Zimmer war freigehalten worden (ohne Kreditkarte) Einziges Manko: Ich mußte bar zahlen, weil man keine Verbindung hatte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war absolut preiswert. Das Rührei war zwar "nix", aber es gab Kaffee, Tee, Orangengetränk und Mehrfruchtgetränk (kann nicht sagen, ob es echte Säfte waren, aber es war trinkbar). Außerdem frisches Mehrkornbrot, diverse Brötchen, Flakes, 2 Yoghurts, diverse Wurst- und Käsesorten (alles optisch ansprechend), Marmelade, Honig, gekochte Eier, also alles, was man für ein vernünftiges Frühstück braucht. Bei herrlichstem Sonnenschein ein guter Start. Achtung: Es war alles - bis auf Rührei - einwandfrei und es hat nur 6,50 gekostet! Dafür habe ich keinen Luxus erwartet. Trotzdem (?) hat der Service die Tische immer sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Wenn ich nochmal günstig unterkommen will,würde ich auch ein Doppelzimmer testen. Mein erster Besuch war also ein positives Erlebnis. Wem es sauber und einfach gefällt, der ist hier bestens aufgehoben. Ich habe schon wesentlich teurere Hotels mit schlechterem Frühstück und erheblich weniger Sauberkeit erlebt. Wer aber größer als 1,90 ist und füllig, der könnte in Bett bzw. Dusche Probleme bekommen. Ich bin 1,87, normal schlank und hatte kein Problem. Schräg gegenüber konnte man authentisch türkisch essen. Alternativ gibt es in Gehreichweite zahlreiche Alternativen. Parken weiß ich nicht, da mit der Bahn angereist.

Zimmertipp: Mein (Nichtraucher-)Zimmer war im 5. Stock und ruhig, mehr kann ich nicht sagen.
  • Aufenthalt April 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

nettes Personal, jedoch lassen die Betten sehr zu wünschen übrig.
Ein gutes Frühstück , keine Parkmöglichkeit am Hotel , noch nicht mal zum entladen
Abendliches Umfeld problematisch,Gaststätten und Bars

• Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Lage ganz günstig- Bahnhofsnah. Zimmer mit angestaubtem Schick. Nicht so ganz sauber und schon etwas angeschrammt. Bett weich und noch OK. Ziemlich ruhig. Frühstücksbüffet übersichtlich - muss extra bezahlt werden - aber man kann annehmbar satt werden. Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Hatte das sehr preisgünstige Hotel für eine Fortbildung vom 4.-6. September 14 online gebucht und entdeckte erst später die teilweise vernichtenden Bewertungen, in denen von "schlechter Gegend" oder Schmutz die Rede war. Ich habe mich sowohl im Hotel wie auch in der Gegend sehr wohl gefühlt. Klar, hier ist Klein Istanbul mit vielen orientalischen Imbissen und Lebensmittelläden, in denen ich als Vegetarierin sehr preiswert und oberlecker gegessen habe. Frisches Obst bekommt man für wenig Geld in großer Auswahl direkt neben dem Hotel. Herumgelungert ist niemand und ich wurde auch nicht angepöbelt oder ähnliches. Das Hotel liegt im Herzen Münchens in Bahnhofnähe, da wird halt auch nachts mal gehupt oder laut gesprochen auf der Straße oder ein Trolley geräuschvoll über den Gehweg gerollt. Für Leute mit Migrantenphobie natürlich ungeeignet, mir hat gerade dieser orientalische Flair gefallen. Fußläufig ist man flugs am Stachus, am Bahnhof oder bei der LMU.
Nun aber zum Hotel: Freundlicher Empfang, in der Lobby gibt es von 12-18 Uhr kostenlos Kaffee und Tee, im sauberen und allseits funktionierenden Zimmer stand eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung bereit. Das Einzelzimmer war völlig ausreichend und mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein. Auch der Kartenschliessmechanismus der Tür funktionierte reibungslos, was ich von einigen teureren Hotels nicht behaupten konnte. Das Personal war sehr nett. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich wieder mal hier zu tun habe.

Aufenthalt September 2014, Business
Bad Überkingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich hatte eine Übernachtung in einem Einzelzimmer (Nichtraucherzimmer) gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich. Als ich in mein Zimmer kam war ich enttäuscht.
Es war sehr dreckig, staubig, dann kam ich ins Badezimmer und dieses roch sehr nach altem Rauch. Absolut unangenehm. Länger als eine Nacht hätte ich dort sicherlich nicht übernachtet. Das Frühstück war gut. Große Auswahl und der Frühstücksraum sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Einzige, was diese Hotel eventuell empfehlenswert macht, ist die zentrale Lage, was aber auch genügend andere Hotels in dieser Gegend haben. Die Sauberkeit im Zimmer (klebrige Stühle usw.) aber besonders im Sanitärbereich (Haare in der Badewanne, Seifenreste? im Waschbecken, aber das Schlimmste, die Toilette ... ) Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen. Das war unter aller S...! Bestmmt nicht wieder!!!

Zimmertipp: Bloss nicht !!!!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer mit Doppelbett reserviert, was auch bestätigt wurde. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Zimmer stark nach abgestandenem Rauch roch (war wohl ein ehemaliges Raucherzimmer) und zwei Betten hatte. Wir wollten dies nicht akzeptieren und haben uns sofort an der Reception gemeldet. Sie konnten uns weder ein anderes Zimmer geben (Hotel war ausgebucht), noch einen Rabatt gewähren, geschweige denn unser Geld zurückgeben. "Da kann man nichts machen" hat es geheissen. Die Begriffe "Smart Stay" und "Schweiz" im Namen hat das Hotel nicht verdient!
Wir haben uns danach ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Schweiz

Anschrift: Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 265 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Schweiz 3*
Das Smart Stay Hotel Schweiz ist ein inhabergeführtes, klassifiziertes 3-Sterne-Komfort-Hotel in München und präsentiert sich als die optimale „Home Base“ für nationale und internationale Gäste. Das Hotel liegt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Marienplatz, Residenz und Pinakotheken sowie den beliebtesten Shopping-Locations in der Münchner Fußgängerzone. Interessant für Business-Reisende: Zur Neuen Messe München gibt es eine direkte U-Bahn-Verbindung. Und die S-Bahn zum Flughafen fährt rund um die Uhr ab München Hauptbahnhof. Unser Hotel der Comfort-Klasse bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in München brauchen. Ein vielfältiges Frühstück auf unserer großzügigen Dachterrasse mit Blick über München sorgt für den perfekten Start in den Tag, abends lässt sich in unserer Infrarot-Sauna im 6. Stock ausgiebig entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweiz
Schweiz Munchen
Preis Benzin Schweiz
Schweiz Hotelbewertung
Smart Stay Hotel Schweiz München
Schweiz Hotel Munich

Wenn Sie Smart Stay Hotel Schweiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.