“Parkplatz liegt mehr als 300 m vom Hotel entfernt! Zimmer sind mehr als klein!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hotel Schweiz

Smart Stay Hotel Schweiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hotel Schweiz
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 273 von 387 Hotels in München
Stralsund
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Mmh also das war ja echt nix. Länger als eine Nacht und ich hätte geheult. sorry. das einzige was ok war war das frühstück sowohl von der Auswahl als auch vom Preis! Der Parkplatz zum Hotel liegt mehr als 300 Meter vom Hotel entfernt!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Kingston Bagpuize, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

In der Nähe des Hauptbahnhofs und einen kurzen Gang vom Sendlinger Tor, dem Marienplatz und der Theresienwiese (auf der das Oktoberfest stattfindet) entfernt. Die Zimmer waren komfortabel, jedoch einfach gehalten. WLAN (2 Euro für 24 Std.) war gut im Bereich der Rezeption, aber im Zimmer völlig nutzlos. Bei den Duschen sollte man vielleicht die Vorhänge durch eine Tür ersetzen. Werde sicher wiederkommen.

Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel scheint sich nicht in der nettesten Gegend zu befinden, da dort einige zweifelhaft aussehende Personen herumlungern. Die Person an der Rezeption schien den Tag in der Schule für Rezeptionisten verpasst zu haben, an dem man Ihnen beibrachte, nicht Ihre Zimmernummer hörbar für alle anzusagen, erst recht, wenn man sich nicht in der besten Gegend der Stadt zu befinden scheint und einige dieser Gestalten hinter Ihnen in der Lobby mithören.

Davon abgesehen rastete das Türschloss nicht komplett ein, der Teppich war schmutzig und das Zimmer war eher zweckmäßig eingerichtet. Die Wasserhähne und Dusche waren an der Seitenwand der Badewanne angebracht, was das Duschen ein wenig zu einem Verrenkungsakt machte. Es gab weder Safe noch Kühlschrank. Offensichtlich war unsere Tür nicht die einzige, die nicht einrastete, da jemand anders um 1 Uhr nachts seine Tür immer wieder auf- und zuschlug. Ich würde an diesen Ort nicht zurückkehren. Immerhin kann man dem Hotel zugute halten, dass ich keine Wanzen fand - wovor ich, glauben Sie mir, ziemlich Angst habe.

Die Fotos, die hier vom Hotel bereitgestellt werden, reflektieren nicht akkurat den Zustand des Zimmers, das wir bekamen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Luxus darf und braucht man für den Zimmerpreis nicht erwarten. Die Zimmer sind wie fast überall in den älteren Hotels der Münchener Innenstadt recht klein, besonders das Bad. Dafür übernachtet man sehr zentral und kann bei gutem Wetter auf der schmalen Dachterrasse frühstücken. Das Frühstück ist ok, aber entspricht dem allgemeinen Standard. D.h. auch hier bitte keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich hatte ein sehr kleines aber durchaus akzeptables und sauberes Zimmer. Das Hotel ist in keiner guten Gegend von München; eine Art „Rotlichtdistrikt“ südl. vom Hauptbahnhof; in der Nacht vom Sonntag zum Montag sehr verdreckt, allerdings wohl trotzdem recht sicher wie man es in München erwarten würde und Montag früh war die Stadtreinigung wenigstens mit einem Großaufgebot vor Ort. Es war in der Nacht auch nicht übermäßig laut auf den Straßen (aber Freitag/Samstag könnte das natürlich ganz anders aussehen). Beim Preis-/Leistungsverhältnis ist das Hotel für Münchner Standards wohl unschlagbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Schweiz war sehr sauber und vollkommen ausreichend für den Preis! Es befindet sich in ordentlicher Lage - sehr nahe am Bahnhof, aber alle Hauptsehenswürdigkeiten benötigen ein wenig Fußmarsch. Die Rezeption war recht nett, jedoch nicht so eifrig, uns mit Vorschlägen zu Touren, Essen etc. zu versorgen wie einige der anderen Hotels, in denen wir auf unserer Reise übernachten. Für 5 Euro kann man für 5 Tage uneingeschränktes WLAN bekommen. Frühstück ist NICHT im Preis inbegriffen, aber für etwa 6,50 Euro pro Person erhältlich, glaube ich. Wir hatten einen Tag Frühstück und es war sehr gut! Das Zimmer war wie erwähnt sauber, aber es war sehr klein. Auch das Badezimmer war sehr klein. Wir waren für drei Tage dort und es war für uns beide kein Problem, aber es gehört sicher trotzdem erwähnt.

Für den Preis, die Lage und Sauberkeit war es die Sache wert!!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Hab im Januar eine Nacht im Schweiz verbracht, da ich kurzfristig nach München musste. Für 44 Euro (EZ) völlig in Ordnung, sehr stadtnah und erfüllt sauber seinen Zweck. Das Einzelzimmer war dementsprechend klein, allerdings reichte es völlig aus. Für Münchner Verhältnisse ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Schweiz

Anschrift: Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 273 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Schweiz 3*
Das Smart Stay Hotel Schweiz ist ein inhabergeführtes, klassifiziertes 3-Sterne-Komfort-Hotel in München und präsentiert sich als die optimale „Home Base“ für nationale und internationale Gäste. Das Hotel liegt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Marienplatz, Residenz und Pinakotheken sowie den beliebtesten Shopping-Locations in der Münchner Fußgängerzone. Interessant für Business-Reisende: Zur Neuen Messe München gibt es eine direkte U-Bahn-Verbindung. Und die S-Bahn zum Flughafen fährt rund um die Uhr ab München Hauptbahnhof. Unser Hotel der Comfort-Klasse bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in München brauchen. Ein vielfältiges Frühstück auf unserer großzügigen Dachterrasse mit Blick über München sorgt für den perfekten Start in den Tag, abends lässt sich in unserer Infrarot-Sauna im 6. Stock ausgiebig entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweiz
Schweiz Munchen
Preis Benzin Schweiz
Schweiz Hotelbewertung
Smart Stay Hotel Schweiz München
Schweiz Hotel Munich

Wenn Sie Smart Stay Hotel Schweiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.