“Für den Preis ok !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hotel Schweiz

Smart Stay Hotel Schweiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hotel Schweiz
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 262 von 384 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Für den Preis ok !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt, ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer sind sehr klein, auch das Badezimmer ist es eng geraten. Aber die Zimmer sind sauber. Sie besitzen einen TV mit einer gut ausgestatteten Senderliste.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
In der obersten Etage befindet sich der Frühstücksraum. Für einen fairen Betrag kann man dort Frühstücken. Die Auswahl ist für ein solches Hotel reichhaltig (mehrere Brözschensorten, Wurst, Käse, Rühreier und hartgekochte Eier) Saft, Tee etc.
Weiterhin befindet sich auf jeder Etage ein Balkon, welcher offiziell zum Rauchen benutzt werden kann.

Wem das kleine Zimmer nicht stört, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Nah am Hauptbahnhof und der Münchner Innenstadt gelegen, bot das Hotel alles, was ich erwartet habe. Die Einzelzimmer sind klein, genügen aber um zu schlafen und zu duschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum im 6. Stock bietet bei gutem Wetter eine Terrasse und einen sehr schönen Blick über die Dächer der Stadt.
Das Frühstück war ordentlich und ausreichend.
Wer beruflich für einige Tage in München ist oder die Stadt erkunden will, für den ist es die richtige Wahl. Man kann gut schlafen (als großer Mensch reichte mir die Bettlänge). Frühstück ist gut und preislich in Ordnung. Es ist sauber und freundlich. Wer genau diese Bedürfnisse hat, dem reicht bei gutem Preis-/ Leistungsverhältnis das Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Um nur für eine Nacht in der bayerischen Metropole zu nächtigen reicht das Hotel vollkommen aus. Es handelt sich beim Hotel Schweiz München um ein sehr einfaches Hotel, das dringend mal renoviert werden müsste, da der Style eher auf die 70er Jahre erinnert. Das Frühstück eher mäßig.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sankt Florian am Inn, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

gute Lage mit vielen möglichen Zustiegsmöglichkeiten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe, allerdings in einer etwas zwielichtigen, von Ausländern dominierten Straße.

die Zimmer waren sauber und wenn man sie nur für ein paar Nächtigungen nutzt ausreichend geräumig. Für längere Zeit würde ich allerdings nicht wohnen wollen.

Die Servicekräfte waren nett und um jeden Wunsch bemüht. Exclusives Frühstück und WLan nutzten wir nicht. Parkmöglichkeit fand sich eine Straße weiter um 10€ pro Tag.

Für den Preis von 34,50€ waren wir für Münchner Verhältnisse durchaus zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Unmittelbar in einer ausschließlich türkisch dominierten Straße. Tagsüber haben die Zimmer zur Straße sehr viel Straßenlärm, Nachts wird die Straße aber relativ ruhig. Die Zimmer sind klein und die Betten eher weich. Das Frühstück ist mit 6,50€ sehr günstig, allerdings auch einfach.

• Aufenthalt Mai 2012
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Da ich leider zur Messezeit in Müchen war kostete das Einzelzimmer knapp 100€/Nacht ohne Frühstück. Frühstück kostet dann 6,50 Aufpreis. Man bekommt eine Art Essensausgabemarke mit der man dann das Frühstück konsumieren darf.
Mit etwas Glück findet man dann auch hier einen Angestellten der einem das Ticket abnimmt. Das wars aber dann schon mit der Betreuung beim Frühstück.
Die Lage des Hotels ist mitten in einem Ausländerviertel von München. Umgeben von Dönerbuden, Handyläden, Casinos und Strip Clubs. In der ganzen Göthestrasse hört man kaum ein deutsches Wort. Beim Weg von der Parkgarage (kostenpflichtig!!) zum Hotel dachte ich erstmal ich hab mich verfahren und bin in Istanbul gelandet.
Das Zimmer war dann mit Abstand das kleinste in dem ich bis jetzt schlafen musste. Die Fenster sind deart undicht, dass man jedes Wort vom Gesteig hören kann. Der Strassenlärm ist auch nicht zu unterschätzen. Um 6 in der Früh geht der Trubel auf der Strasse los, wenn die LKW kommen um die Läden zu beliefern. Ab dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken.
Das Badezimmer ist auch sehr klein, die Dusche mit dem ekelhafen Duschvorhang ist auch nicht das angenehmste.
Einen Tag lang gab es kein warmes Wasser und keine Heizung. Als das wieder ging fiel das kostenpflichtige WLAN aus....
Einzig positiv ist, dass man in 5 Minuten in der Altstadt ist und sich dort von den gesammelten Eindrücken erholen kann.
Also alles in allem für den Preis absolut nicht empfehlenswert. Man glaubt nicht in einem 3 Stern Hotel zu sein. Eher in einem abgewohnten 2 Stern Hotel oder in einer Jugendherberge.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Natürlich kann man für die Zimmerpreise kein 5 Sterne Ambiente erwarten, aber sauber sollten die Zimmer schon sein. Waren sie leider nicht, alles sehr schmuddlig, selbst das WC-Papier im Bad war nicht aufgefüllt, was ja schon gewisse Rückschlüsse auf die Gründlichkeit des Reinigungspersonals zulässt. Des weiteren hatten wir kein warmes Wasser und die Handbrause in der Dusche war defekt. Da alle Zimmer angeblich belegt waren, war kein Wechsel möglich. Meine Frage nach einem Rabatt wurde mir zugesagt. Am nächsten Morgen war davon nicht mehr die Rede, das Personal ist sehr unfreundlich. Man hat mir dann auf große Hartnäckigkeit meinerseits lediglich das Frühstück umsonst ermöglicht. Finde aber 6,50 € sind etwas zu wenig für eine Übernachtung ohne Duschmöglichkeit.
Alles in allem: Finger weg!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Schweiz

Anschrift: Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 262 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Schweiz 3*
Das Smart Stay Hotel Schweiz ist ein inhabergeführtes, klassifiziertes 3-Sterne-Komfort-Hotel in München und präsentiert sich als die optimale „Home Base“ für nationale und internationale Gäste. Das Hotel liegt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Marienplatz, Residenz und Pinakotheken sowie den beliebtesten Shopping-Locations in der Münchner Fußgängerzone. Interessant für Business-Reisende: Zur Neuen Messe München gibt es eine direkte U-Bahn-Verbindung. Und die S-Bahn zum Flughafen fährt rund um die Uhr ab München Hauptbahnhof. Unser Hotel der Comfort-Klasse bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in München brauchen. Ein vielfältiges Frühstück auf unserer großzügigen Dachterrasse mit Blick über München sorgt für den perfekten Start in den Tag, abends lässt sich in unserer Infrarot-Sauna im 6. Stock ausgiebig entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HotelTravel.com, Hotel.de, HostelBookers, Weg, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweiz
Schweiz Munchen
Preis Benzin Schweiz
Schweiz Hotelbewertung
Smart Stay Hotel Schweiz München
Schweiz Hotel Munich

Wenn Sie Smart Stay Hotel Schweiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.