“Ideal für Stadtbesichtigungen- Zentrumsnah” 4 von 5 Sternen

Conrad Hotel de Ville
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerstr. 10, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 133 von 386 Hotels in München
Norden, Deutschland
“Ideal für Stadtbesichtigungen- Zentrumsnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Zentral gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Internationale Gäste. Frühstücksbüffet reichhaltig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kompetentes Personal. Zimmer für Kurzaufenthalte gut ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Heinz-Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Sehr nettes Hotel mit kleinen gut ausgestatteten Zimmern, sehr gutem Frühstück und freundlichem Service. Eine kleine Bar lädt zu einem Aperetif ein bevor man sich auf den Weg in die Altstadt macht.
Zum Bahnhof oder U Bahn sind es nur gut ausgestatteten100m.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber Didi,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte im Haus verbracht. Da es zur Zeit des Oktoberfestes war, haben wir einen sehr hohen Preis für die Übernachtungen bezahlt. Unser Zimmer wurde in der ganzen Zeit leider nicht gereinigt. Wir waren zwar nachmittags ca. 1,5 Stunden zur kurzen Erholung im Raum, was aber nicht dazu führen darf, dass dann gar nicht mehr gereinigt wird. Zumal wir von 10 bis 13.30 Uhr unterwegs waren und dann ab 15 Uhr bis ca. 24 Uhr. Als wir dann Nachts vom Fest ins Zimmer kamen, waren nicht mal frische Handtücher da. Die habe ich mir dann vom Nachtportier erbeten. Nächsten Morgen kam nicht mal eine Entschuldigung. Bei 240 € für die Nacht habe ich da schon etwas andere Erwartungen. Ich bringe zwar Verständnis dafür auf, dass zur Zeit des Oktoberfestes Stress im Haus ist, aber so wie das lief ist es einfach nur ärgerlich für uns gewesen.
Auch lag das Zimmer am Ende des Flurs und war wohl das kleinste. Die anderen waren wesentlich größer. Dafür war es bei uns schön ruhig. Das Frühstück war super, nur die Räumlichkeiten haben mir persönlich nicht so gefallen. Wer bei solch einem Frühstücksbuffet nichts findet, dem kann man es einfach nicht recht machen. Das Personl war auch sehr freundlich. Man hat gemerkt, dass es gut geschult war.
Ich denke, das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert. Wir hatten einfach Pech. Führt aber dazu, dass ICH da nicht nochmal nächtigen werde. Habe für das nächste Jahr schon woanders gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und eine herzliche Entschuldigung für die Tatsache, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Das kann in unserem Hause eigentlich nur vorkommen, wenn Sie die rote "Bitte nicht stören" Karte an die Außenseite der Zimmertüre gehängt hatten. Dies gilt für uns als strikte Anweisung des Gastes, das Zimmer weder zu betreten noch telefonisch zu stören. Wir können aufgrund Ihrer anonymen Bewertung den Vorgang nicht genau aufklären, bitten jedoch um Verständnis für diese Regel, die den auf diese Weise geäußerten Wünschen unserer Gäste entspricht. Wir bedanken uns für die positive Beurteilung der restlichen Leistungen unseres Hauses und hoffen, dass Sie uns trotz dieses Missverständnisses nochmal eine Chance geben. Mit gastfreundlichen Grüßen aus München

Conrad Mayer und Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Von Beginn an konnten wir einen sehr freundlichen und sehr zuvorkommenden Service genießen, die Zimmer waren einwandfrei sauber und wurden täglich gründlich gereinigt. Die Ausstattung sowohl in den Zimmern, als auch im Frühstücksraum ist sehr gemütlich und so für ein Stadthotel ungewohnt. Schade ist es einfach nur um die Lage: das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig direkt am Hauptbahnhof, aber leider ist das Drumherum in der Straße nicht das Schönste und gewöhnungsbedürftig. Aber auf jeden Fall gerne wieder! Noch ein Tipp: abends lieber woanders essen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten München-Besuch Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Zollikofen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auf dieses Hotel kann ich mich verlassen. Service, Qualität, Freundlichkeit wie immer absolut top.
Das Hotel befindet sich an sehr zentraler Lage in der Schillerstrasse beim HBhf. Trotzdem hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer (Fenster in den Innenhof). Zimmer sind schön und in einem guten Zustand. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Frühstückbuffet hat alles was es braucht und Abends kann man an der Bar ein sehr feines Bier (Karte mit einigen Spezialbieren) geniessen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Stephan, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, in der Nähe vom Stachus und Hauptbahnhof. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Lage war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Leider hat das Hotel keine eigene Garage. In ca. 100 m Entfernung befindet sich aber eine öffentliche Garage und man kann zum Ausladen kurz vorm Hotel parken. Das Zimmer war sauber und gut. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass es sich wg. der geringen Nähe zum Hauptbahnhof, nicht um das beste Stadtviertel von München handelt. Wobei man sich da keine Sorgen machen muss.

• Aufenthalt Juli 2013
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Liebe Line3333, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe zum Hauptbahnhof sowie allen weiteren Verkehrsmitteln. Stachus, Innenstadt, Viktualienmarkt sowie etliche Museen sind ebenfalls bequem fussläufig erreichbar. Die Schillerstrasse selbst ist sehr verkehrsreich und nicht sehr einladend; z. Z. ausserdem Strassenarbeiten. Betritt man allerdings das Hotel, wird man sofort sehr freundlich und persönlich begrüsst und fühlt sich als willkommener Gast. Wir waren zum wiederholten Mal im Conrad-Hotel und freuten uns, ein gewisses Toscanaflair in den warmen Farben des Frühstücksraumes sowie Zimmer wieder zu sehen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, zum Garten gelegen. Vom Strassenlärm war durch gut isolierte Fenster nichts zu hören; bei geschlossenem Fenster war es "totenstill". Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war sehr gut, in den Betten schliefen wir ebenfalls sehr gut. Das Bad war neu. Die Unterbringungsmöglichkeit von Sachen war ausreichend für einen Stadtaufenthalt von wenigen Tagen.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, es gab auch frisches rohes Gemüse in mundgerechten Stücken wie Tomaten, Paprika, rohe Möhren, Gurke und Obst. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Als sehr negativen Punkt empfanden wir die Beleuchtung an den Betten. Es war unmöglich, bei diesen "Funzeln" noch im Bett zu lesen. Das Internet haben wir nicht genutzt.
Trotzdem ist dieses Hotel für mit der freundlichen Atmoshäre für eine Stadtreise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Erich, herzlichen Dank für Ihre ehr gute und ausführliche Bewertung. Die Bauarbeiten in der Straße sollten eigentlich schon bis Mitte Juli abgeschlossen, jetzt wurden sie bis Ende August verlängert, da habe wir leider keinen Einfluss drauf. Anfang September bauen wir die ersten vier Zimmer komplett um, da wird sich auch der Beleuchtungssituation angenommen:-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch als Ihre Gastgeber begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams).

Sie waren bereits im Conrad Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hotel de Ville

Anschrift: Schillerstr. 10, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 58 der Luxushotels in München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Hotel de Ville 4*
Herzlich Willkommen im CONRAD-HOTEL de Ville MUNCHEN! Sie wollen bei Ihrem Munchen - Aufenthalt entspannen? Die Vielfalt der bayerischen Weltstadt mit Herz entdecken? Erlebnis? Energie schopfen? Erholung? Oder von allem etwas? Dann haben Sie Ihr neues Zuhause im pulsierenden Herzen Munchens gefunden (Unser Hotel liegt nur 200 Schritte vom Hauptbahnhof Munchen). Ihr Hotel direkt am Munchener Hauptbahnhof und trotzdem ruhig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel De Ville München
Conrad Hotel Munich
Conrad De Ville
Conrad Munich
Munich Conrad

Wenn Sie Conrad Hotel de Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.