“sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schillerstr. 10, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 125 von 378 Hotels in München
“sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof U-Bahn, Tram.
ebenfalls gut zu Fuss erreichbar; zahlreiche Restaurants und Bars, Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer geräumig und sauber, Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Brot, Käse- und Wurstsorten, Konfitüren, guter Kaffe, alles was man sich wünscht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Fazit; Besser geht`s fast nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)
Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr kompetenter, schneller und freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant; die Einrichtung meines Zimmers (603) ist etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber und gepflegt; die Aufzüge sind etwas rumpelig und langsam; für die Schillerstraße kann ja das Hotel nichts, aber natürlich sieht eine ruhige Lage anders aus ;-) (Zimmer mit Fenster zur Straße, nachts offen gehabt)

ein zeitgemäßes Schließsystem wäre nett, dann muss man nicht mit dem riesigen Schlüssel rumlaufen!

habe mich sehr wohlgefühlt, kann mir gut vorstellen, wiederzukommen, wenn ich mal wieder ein Hotel in der Nähe des Hbf brauche.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Pächter dieses Hauses sind, ist es uns nicht möglich, die bestehenden Schlüssel gegen ein Kartenschließsystem zu tauschen. Allerdings ist unsere Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt und Sie können den Schlüssel jederzeit am Empfang deponieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen un wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)
Zofingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zimmer sehr klein, Möbel abgeschabt, niemals 4*. Personal nett, Frühstück gut. Ist es möglich, dass Ameropa Kunden die schlechtesten Zimmer bekommen? Lage gut da nah beim Bahnhof. Wir hätten gerne das Zimmer gewechselt. Das Hotel war aber ausgebucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

zentral gelegen in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Zimmer geräumig und sauber, Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Brot, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Marmelade, frisches Obst, guter Kaffe, Säfte - alles was man sich wünscht. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Besser geht es nicht. In der Umgebung zahlreiche Restaurants und Bars. Ebenfalls in Fußnähe zum Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Gerne gebe ich das an die Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. (Wolfgang Straubinger / im Namen des gesamten Teams)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich war 5 Tage im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war super, das Bad hell und sauber, das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen oder die S-Bahn benutzen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! (Wolfgang Straubinger / im Namen des ganzen Teams)
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt sehr gut, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Zum Marienplatz braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten.
Die Zimmer waren etwas klein, aber sonst schön eingerichtet. WLAN konnte man kostenlos nutzen. Der Service war auch sehr gut! Es gab ein reichhaltiges Frühtstück!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wolfgang S, Stell. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten München-Besuch Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! (Wolfgang Straubinger / im Namen des ganzen Teams)
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Für Bahn- Anreisende und anschließende Benutzer des ÖPNV sehr gute Lage- fünf Minuten zu Fuß vom HBf München. Aber die Umgebung- Spielcasino, Goldankauf, Handy- Shop.
Im Hotel- das zuerst angebotene Zimmer 102 entspricht nicht dem Zimmer eines 4* - Hotels- Grösse, Lage.
Das dann bewohnte Zimmer 307 und auch das durch die offene Tür gesehene Zimmer 306 entsprechen schon einem 4* Hotel.
Das Frühstück ist annehmbar, die Vielfalt in anderen 4* Hotels ganz in der Nähe größer. Das Restaurant liefert schmackhafte Speisen, wenn es denn die Zutaten vorrätig hat- Sonntags keine Bratkartoffeln, montags keine Bratkartoffeln aber die Empfehlung für ein Hotel- Restaurant um die Ecke- gut.
Alles in Allem- für 4* grenzwertig, aber eine Empfehlung in den oberen Etagen für ÖPNV- Nutzer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Conrad Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hotel de Ville

Anschrift: Schillerstr. 10, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Hotel de Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel De Ville München
Conrad Hotel Munich
Conrad De Ville
Conrad Munich
Munich Conrad

Wenn Sie Conrad Hotel de Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.