“Schnupperkurs” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nymphenburg

Hotel Nymphenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nymphenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Nymphenburger Strasse 141, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 186 von 378 Hotels in München
“Schnupperkurs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Dem Standard entsprechend habe ich nicht mehr erwartet, mir lag an einem ruhigen Zimmer, diese Bitte wurde erfüllt, das Bett ist sehr einladend und bequem, Möbel, Teppiche und Tapeten etwas abgewohnt und aus der Mode, aber sauber. Das Bad empfand ich als besonders klein.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Kostenfreies Mineralwasser und WLAN sind besonders erwähnenswert.
Beim Frühstück war eine gute Auswahl leichter zu finden als ein Platz.
Für einen kurzen Städteausflug ist das Haus zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind naturgemäß weniger ruhig, zum begrünten Hof dagegen sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Crestline, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir parkten unser Fahrzeug für die zwei Tage, die wir da waren, und nahmen die U-Bahn zu den Orten, zu denen wir fahren mussten. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im fünften Stock. Es hab etwas Lärm von der Straße und das Krankenhaus die Straße runter empfing hin und wieder Krankenwagen, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Hotel.

Man muss fürs Parken extra bezahlen und sie belasten die Kreditkarte im Voraus.

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir buchten ein privates Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Hotel befand sich in guter Lage zwischen zwei Metro-Stationen und war sehr sauber und mit einem Waschbecken und TV ausgestattet. Die Auswahl des Frühstücks-Buffets war wunderbar, sehr gut, wenn man bedenkt, dass dies für uns ein preisgünstiger Aufenthalt war. Wir glaubten, dass es kostenloses WLAN geben würde, doch das schien nicht der Fall zu sein, da es nur einen Computer-Raum mit Internet gab, das bestenfalls nur spärlich funktionierte. Wenigstens war es kostenlos. Von der Lage her befindet es sich einen recht weiten Gang bis zum Zentrum von München entfernt (etwa 40 Minuten), aber das ist okay, wenn man die Metro-Karte bekommt. Es war außerdem sehr laut in allen Nächten unseres Aufenthalts aufgrund des Verkehrslärms und herumschreiender Leute.

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Zimmer war klein, sauber freundliche Farben, Möbel etwas abgewohnt, aber alles in allem sehr sauber. Allerdings hatte ich den Eindruck, das mein Zimmer vorher ein Raucherzimmer war, aber diesbezüglich bin ich sehr empfindlich.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, wer also gerne mit offenen Fenstern schläft sollte sOhropax nicht vergessen. Bei geschlossenen Fenstern ist der Strassenlärm allerdings kaum wahrzunehmen. Allerdings ist das Hotel ziemlich hellhöhrig., Das Zimmer in dem ich schlief hatte keine Klimaanlage.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Frühstückraum klein, das Frühstücksbüffet bestach durch große Auswahl.

Das Hotel besticht durch seine große Auswahl an Plakaten an den Wänden. Der Frühstucksraum ist voller Ballettplakate, Zeichnungen von Kostümen etc. Allein deswegen lohnt sich schon der Aufenthalt im Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Preiswertes kleines, zentral gelegenes Hotel im Münchner Stadtzentrum. Kleine gemütliche, sehr saubere Zimmer. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Der Blick aus dem Fenster ist trotzdem ein angenehmer und mit Oropax sind die Autos nicht zu hören. Die Betten sind sehr bequem und es steht kostenloses W-Lan zur Verfügung. Ganz besonders nett fand ich das Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich war. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen für alle, die nicht gerne in grossen "hotelmaschinen" wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war gemütlich und sauber. Es lag zur Straßenseite, dass war nachts ein bißchen störend - aber dafür war es sehr zentral gelegen - kurze Wege zur U-Bahn - Auto konnte man somit beim Hotel abstellen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. An einem Tag musste musste man etwas warten, was aber nicht schlimm war, weil es nur wenige Minuten dauerte. An den übrigen Tagen war genug Platz. Was ich besonders gut fand, war das freie W-Lan und auch, dass man nachmittags und auch noch spät abends kostenlos Tee ode auch Kuchen bekommen hat. Das Personal war während meines gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem war es eine nette und persönliche Atmosphäre und es hat mir an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hammelburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Mit einer größeren Gruppe hatten wir mehrere Zimmer im Hotel Nymphenburg gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns auf einmal mitgeteilt, dass leider zwei Zimmer zu wenig zur Verfügung seien - eine plausible Begründung dafür wurde nicht gegeben. Es wurde zwar eine Umbuchung in ein anderes Hotel für die Personen in diesen Zimmern angeboten, unsere Gruppe trennen war für uns jedoch nicht möglich, somit musste eine Person privat unterkommen und die anderen mussten sich auf die restlichen Zimmer verteilen.
Höhepunkt des Ganzen waren die unfreundlichen Herren an der Rezeption, die uns mehr oder weniger belächelten und ein preisliches Entgegenkommen erst nach langen Diskussionen in Erwägung zogen.
Ansonsten ist das Hotel nett, allerdings sind die Zustellbetten mehr als unbequem und der Frühstücksraum ist sehr beengend, so dass teilweise keine freien Plätze mehr vorhanden waren und Gäste warten mussten, bis sie frühstücken konnten.
Aufgrund des unfreundlichen Personals an der Rezeption, von dem wir auch am nächsten Tag auf den Hinweis eines Türproblems hin nur herablassend belächelt wurden, werden wir diese Hotel nie mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nymphenburg

Anschrift: Nymphenburger Strasse 141, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 186 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nymphenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, HRS, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nymphenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphenburg Munich
Nymphenburg Hotel Munich
Nymphenburg Unterkunft
Pension Neuhausen Nymphenburg
Hotel Nymphenburg München

Wenn Sie Hotel Nymphenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.