“tolles Hotel, zentral gelegen, bestes Frühstück” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
H'Otello B'01
3.0 von 5 Hotel   |   Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Leipzig
“tolles Hotel, zentral gelegen, bestes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Advokat liegt ind er Nähe zum Gärtnerplatz und zum Viktualienmarkt. Das Haus ist nicht das neueste, aber von innen hat das Hotel einen einzigartigen Charme. so ein bischen Art Deco. die Zimmer sind gemütlich und hell, geschlafen haben wir sehr gut. Gigantisch war das Frühstück, frisches Obst, sehr gesund und leicht gehalten. Auswahl war sehr reichhaltig. Insgesamt versprüht das Hotel eine ruhige und gelassene Atmosphäre. Herzlich ist auch der Service und die kleinen Aufmerksamkeiten, wie der Apfel auf dem Kopfkissen. Parken kann man gegenüber in dem Parkhaus.

• Aufenthalt August 2010, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Advokat liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle Isartor, ein paar Minuten vom Gärtnerplatzviertel und von der Isar entspannt. 5min geht man bis zum Marienplatz. Optimale Lage also. Die Zimmer sind einfach, klein und sauber. Zimmer nach vorne zur Strasse (Strassenbahn!) sind laut, nach hinten ist es ruhig und mit etwas Glück hat man eine Dachterrasse. Das Frühstück ist hervorragend - es gibt alles von frischem Obst, Müsli, Vollkonrbrötchen, Eier etc.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Advokat ist ein Designhotel im netten Gärtnerplatz-Viertel, wo man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Cafés direkt vor der Tür hat. Die - für meinen Geschmack etwas kleinen - Zimmer sind sehr nett und liebevoll eingerichtet. Der Stil orientiert sich an den 60er und 70er Jahren und ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache. Eindrucksvoll hingegen ist das äußerst umfangreiche und einfach nur großartige Frühstücksbuffet. Allein deshalb ist das Hotel sein Geld wert.

• Aufenthalt April 2010, Business
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

eigentlich ist das advokat ein ganz ordentliches hotel, auch wenn mein zimmer nicht sehr gepflegt war.
aber: ich habe einen leichten schlaf und wollte gerne ein ruhiges zimmer.
bei der reservierung habe ich das explizit gesagt, es war aber nur ein zimmer nach vorne frei. weil ich wusste, dass da dort eine straßenbahn fährt, habe ich um ein zimmer weit oben gebeten und von der freundlichen dame an der reservierung gehört, dass das hotel mit schallschutzfenstern ausgestattet ist und man im zimmer , bei geschlossenem fenster, sicher nichts hört. schallschutzfenster??? ich lag ab 5:29 bei geschlossenem fenster wach!!! und weiß jetzt, wie oft die straßenkehrer, die müllabfuhr und die straßenbahn vorbei kommen.
beim auschecken gab es keine entschuldigung, nr 10 % Rabatt. wieviel kostet mich ein übermüdeter tag wohl????
danke an die freundliche dame an der reservierung.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello B'01 3*
Stil trifft Szene.H’Otello Advokat B’01 München. Ehemals Hotel Advokat. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.