“Ein sehr schöner Valentinsaufenthalt” 4 von 5 Sternen

H'Otello B'01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello B'01
3.5 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 251 von 385 Hotels in München
“Ein sehr schöner Valentinsaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

War mit meinem Freund für ein verlängertes Valentinswochenende in München. Die Zimmer waren klein (deshalb nur 4 von 5 Punkten) aber sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Das Münchner Nachtleben ist zu Fuss nur wenige Minuten entfernt, aber auch ein Besuch an der hoteleigenen Bar lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Björn D, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Es freut mich sehr, auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie das Valentinswochenende bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu empfangen.

Freundliche Grüsse

Familien
Geschäftlich
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Interieur ist sehr modern und ansprechend.

Die Zimmer aber sind lächerlich klein und haben nicht einmal einen Schrank oder einen Haken, auf den man seine Jacke hängen kann.

Dafür ist eine Übernachtung mit deutlich über 100 Euro einfach viel zu teuer. Auch für Münchner Verhältnisse.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Björn D, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider erfahre ich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, da es zu klein war. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vielleicht von unseren Komfort-Zimmern überzeugen zu können.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Es ist ein schönes, neues Hotel. Die Atmosphäre ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Und egal welche Probleme man hat, es steht immer jemand bereit, der einem hilft. Vorallem die Cocktailbar ist mir in Erinnerung geblieben. Ich habe selten so gute Cocktails getrunken.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung an unser Haus. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr besonderes Lob an unseren Barkeeper gebe ich mit Vergnügen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders der Abend in der Hotelbar mit den leckeren Cocktails wird uns in guter Erinnerung bleiben. Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2015
Lieber ChemistOnTour,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre positiven Kommentare gebe ich mit Freude an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Björn Dürr.
Direktor

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baaderstrasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 251 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H'Otello B'01 3.5*
Stil trifft Szene. H’Otello München B’01. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.