“weekend” 3 von 5 Sternen

“weekend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

die südzimmer sind bei Temperaturen um 30 grad nicht zu empfehlen
keine Klimaanlage im Haus
das Hotel und die einrichtiung ist in die jahre gekommen, Renovierung wäre angesagt
Frühstück sehr gut
Für einen Städtetrip liegt das Hotel ausgezeichnet, mit dem Auto kommen beim Parkhaus gegenüber nochmals erhebliche gebühren dazu!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und die Zeit, die Sie angewendet haben uns Ihre Eindrücke und Empfindungen über Ihren Aufenthalt in unserem H’Otello B’01 | München mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste in allen unseren H’Otello Häusern immer wohlfühlen und sich auf unsere Dienstleistung stets verlassen können. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Das tut uns wirklich leid!

Umso mehr freuen wir uns aber zu lesen, dass Sie den guten Start in den Tag mit unserem vitalem Frühstück begonnen haben und Sie es genossen haben. Schön auch, dass Sie die exponierte Lage des Hauses hervorheben, welche sich tatsächlich ideal für eine Exkursion in München anbietet, zumal die Sehenswürdigkeiten der Altstadt nur einen Katzensprung entfernt liegen.

Ihrer Aufforderung zur Renovierung kommen wir tatsächlich nach. Im Herbst 2013 steht eine umfangreiche Modernisierung an, um mit neuen zeitgemäßen Elementen den Komfort des Aufenthaltes zu vervollkommenen. Gerne würden wir Sie nach Beendigung dieser Baumaßnahme im Herbst 2014 als zufriedenen Gast zurückgewinnen. In der Zwischenzeit würden wir uns freuen, wenn wir Sie von unserem Service in einem unserer zwei weiteren Schwesternhotels in München begeistern dürfen. Das H´Otello F´22 sowie das H´Otello H´09 begeistern durch Ihre klare und minimalistische- Designlinie gepaart mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines modernen und stylischen Stadthotels in exponierter Lage. Beide Häuser verfügen darüber hinaus über Zimmer, gelegen zu ruhigen und schattigen Hoflage abseits der Straße. Im Haus H’Otello H’09 | München steht Ihnen darüber hinaus auch der Komfort einer Klimaanlage im Zimmer zur Verfügung.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in München in unseren Häusern begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.

Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir sind schon einige Mal hier abgestiegen und kommen jedesmal gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwar kein spät auschecken, aber man kann ohne Probleme das Gepäck an der Rezeption abgeben. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber es reicht für unsere Stadtbesuche vollkommen aus. Die Zimmer in den Hinterhof haben auch einen Balkon. Tja, das Bad ist wohl noch aus den 60er-Jahren, aber es soll ja bald umgebaut werden. Soweit ist es akzeptabel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt Obst, Wurst Käse Eier Rühreier mit Speck und vieles mehr, frisch angemachter Joghurt mit Früchten. Am Sonntag wird auch noch ein Glas Champagner gereicht. Wir können alles zu Fuß erledigen einschließlich eines Besuches auf dem Viktualienmarkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie erneut bei uns im H’Otello B’01 | München begrüßen zu dürfen.

Besonders freuen wir uns zu hören, dass Sie auch bei Ihrem vergangenen Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den wir bekannt sind. Für das Lob gegenüber unseren Mitarbeitern möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir dieses umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Schön auch, dass Sie den guten Start in den morgen mit unserem reichhaltigen und vitalen Frühstück beginnen konnten.
Dank der perfekten Lage des H’Otello B’01 | München - in der beschaulichen Umgebung des Münchner Altstadt und nahe der Isarufer- haben unsere Gäste die Möglichkeit, München und seine Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen.

Im Herbst 2013 steht übrigens eine umfangreichen Modernisierung an, um mit neuen zeitgemäßen Elementen den Komfort des Aufenthaltes zu verschönern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem neugestalteten H´Otello B´01 zu betreuen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch in München unsere zwei Schwesternhotels in München. Das H´Otello F´22 sowie das H´Otello H´09 begeistern durch Ihre klare und minimalistische- Designlinie gepaart mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines modernen und stylischen Stadthotels in exponierter Lage.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen sie wieder einmal in München in unseren H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Babenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Normalerweise beschwere ich mich weder über das Essen noch über die Unterbringung, Dieses Haus hat sozusagen Premiere: das schlechteste Preis-Leisungsverhältnis aller Zeiten! Mein Mann und ich werden mit Sicherheit nicht mehr in eines der HOtellos gehen und all unseren Freunden und Geschäftspartnern auch davon dringlichst abraten: keine klimatisierten Zimmer, dafür direkt die Straßenbahn vor der Tür, zu kleine Zimmer für zwei Personen, von der angeblich vor kurzem getätigten Billigrenovierung ist nichts mehr zu merken und das Hotelpersonal steht ungebeten morgens um halb neun im Zimmer. Mehr als 70,- € die Nacht ist unverschämt, leider mußten wir das doppelte ohne Frühstück dafür zahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und die Zeit die Sie angewendet haben uns Ihre Eindrücke und Empfindungen über Ihren Aufenthalt in H’Otello B’01 | München mitzuteilen.

Im Herbst 2013 steht eine umfangreiche Modernisierung an, um mit neuen zweitgemäßen Elementen den Komfort des Aufenthaltes zu vervollkommnen. Gerne würden wir Sie nach Beendigung dieser Baumaßnahme im Frühjahr 2014 als zufriedenen Gast zurückgewinnen. In der Zwischenzeit würden wir uns freuen, wenn wir Sie von unserem Service in einem unserer zwei weiteren Schwesternhotels in München begeistern dürfen. Das H´Otello F´22 sowie das H´Otello H´09 begeistern durch Ihre klare und minimalistische- Designlinie gepaart mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines modernen und stylischen Stadthotels in exponierter Lage. Beide Häusern verfügendarüber hinaus über Zimmern gelegen zu ruhigen Hoflage abseits der Strasse.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns erneut für Ihre Aufrichtigkeit und würden uns sehr drüber freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben um Ihnen zu zeigen, dass wir mit Leidenschaft einen exzellenten und auf die persönlichen Wünsche des Gastes abgestimmten Service anbieten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Während meines dreitägigen Aufenthaltes habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (Einzelzimmer mit Balkon) gemütlich und angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir durch unseren Service und der herzlichen und warmen Atmosphäre zu einem unvergessenen Aufenthalt beigetragen haben. Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das H'otello advokat, von aussen sehr unscheinbar, ist super zentral gelegen. Vom S-Bahnhof 3 Fussminuten entfernt. Anschlüsse direkt zum Marienplatz und Hauptbahnhof, einmal umsteigen zur Theresienwiese. In Umgebung gibt es gute Restaurants, Mc donalds und Pizza Hut. Zum Viktualienmarkt ca. 10 minuten zu Fuss, 15 Min. zum Hofbräuhaus. Die Reception ist 24h besetzt. Ein Fahrstuhl gibt es auch.. sogar mit einer Sitzbank :) Etwas Nostalgisch aber durchaus sympatisch. Die Zimmer sind klein bemessen, aber sauber. Das Bett ist bequem, sogar mit 2 Kissen. Tv etwas klein aber zwecksmässig. Minibar im Zimmer vorhanden, jedoch etwas teuer. Im grossen und ganzen ist es ein gutes, günstiges Hotel in Zentraler Lage und gut geeignet für einen kurztrip nach München.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir durch unseren Service und der herzlichen und warmen Atmosphäre zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen haben. Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Durchweg schlecht! Angefangen bei der unorganisierten und inkompetenten Rezeptionistin bis hin zum schlecht ausgestattet Zimmer inkl. schlechter Betten, billigste Decken und Kissen, Plattenbau-Atmosphäre. Das ganze Hotel müsste geschlossen oder komplett saniert werden.
Preis- Leistungsverhältniss mehr als ungenügend!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HOtello M, Geschäftsführer von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Wulff,

wie Sie sich bestimmt vorstellen können, hat Ihre Antwort bei uns keine Freude ausgelöst. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste immer auf unsere Dienstleistung verlassen können. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Das tut uns wirklich leid!

Ihrer Aufforderung zur Renovierung kommen wir tatsächlich nach und werden noch innerhalb diesen Jahres das H’Otello B01 | München einer umfangreichen Modernisierung unterziehen. Gerne würden wir Sie nach Beendigung dieser Baumaßnahme im Frühjahr 2014 als zufriedener Gast zurückgewinnen. Hierfür laden wir Sie heute schon recht herzlich auf eine Kennenlern-Übernachtung ein. Bis dahin würden wir uns freuen, Sie zu vorübergehend entweder in unserem H’Otello F22 oder H09 als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Michael Gerlach
Geschäftsführung
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein neuer Anstrich allein macht noch kein neues Hotel. Sobald man die Eingangstür in der Hand hat, weht einem der Geist der 60er Jahre entgegen: alles alt: Interieur, Fahrstuhl, Badezimmer... Es scheint als wenn nur ein paar neue Dekoartikel verteilt und neue Bilder aufgehängt wurden.

Die Zimmer sind klein - kleiner als in NY! Die Badezimmer sind alt, alt, alt. Alles in diesem Hotel entspricht nicht der Darstellung nach aussen. Eine Enttäuschung zu einem unangemessenen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen zu Ihrem Aufenthalt in H´Otello B´01. Da wir stets nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, sind wir gerade für Ihre Ansichten und Anschauungen zu unserem Haus und den Aufenthalt sehr dankbar. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Besuch in München nicht von unserem Haus H´Otello B´01 überzeugen. Selbstverständlich möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle in aller Form entschuldigen! Unser H´Otello B´01 folgt dem Slogan „Still trifft Szene“, welcher auch auf der Homepage zu finden ist. Das Haus präsentiert sich im Retro-Stil mit einem eigenwilligen Vintage-Stil. Wir bedauern es sehr, dass die originelle Ausdrucksform und Ästhetik des Hauses jedoch nicht in Übereinstimmung mit Ihren Empfindungen steht und dadurch auch das Erinnerungsbild Ihres Aufenthaltes getrübt ist. Wir verstehen, dass die unterschiedlichen Stilrichtungen die unser H´Otello B´01 aufweist nicht immer die persönliche Vorliebe treffen können. Im Herbst 2013 steht übrigens eine umfangreichen Modernisierung an, um mit neuen zweitgemäßen Elementen den Komfort des Aufenthaltes –auch im Badebereich- zu vervollkommnen. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem neugestalteten H´Otello B´01 zu betreuen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen für Ihren Besuch in München unsere zwei weiteren Schwesternhotels in München. Das H´Otello F´22 sowie das H´Otello H´09 begeistern durch Ihre klare und minimalistische- Designlinie gepaart mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines modernen und stylischen Stadthotels in exponierter Lage.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen sie wieder einmal in München in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.

Ioannis Kentzeas
Cluster Front Office Manager

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 372 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello B'01 3*
Stil trifft Szene.H’Otello Advokat B’01 München. Ehemals Hotel Advokat. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.