“Zentrales geschmackvolles Hotel” 4 von 5 Sternen

H'Otello B'01
3.0 von 5 Hotel   |   Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
“Zentrales geschmackvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Während meines dreitägigen Aufenthaltes habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (Einzelzimmer mit Balkon) gemütlich und angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir durch unseren Service und der herzlichen und warmen Atmosphäre zu einem unvergessenen Aufenthalt beigetragen haben. Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Matthias Biereder

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das H'otello advokat, von aussen sehr unscheinbar, ist super zentral gelegen. Vom S-Bahnhof 3 Fussminuten entfernt. Anschlüsse direkt zum Marienplatz und Hauptbahnhof, einmal umsteigen zur Theresienwiese. In Umgebung gibt es gute Restaurants, Mc donalds und Pizza Hut. Zum Viktualienmarkt ca. 10 minuten zu Fuss, 15 Min. zum Hofbräuhaus. Die Reception ist 24h besetzt. Ein Fahrstuhl gibt es auch.. sogar mit einer Sitzbank :) Etwas Nostalgisch aber durchaus sympatisch. Die Zimmer sind klein bemessen, aber sauber. Das Bett ist bequem, sogar mit 2 Kissen. Tv etwas klein aber zwecksmässig. Minibar im Zimmer vorhanden, jedoch etwas teuer. Im grossen und ganzen ist es ein gutes, günstiges Hotel in Zentraler Lage und gut geeignet für einen kurztrip nach München.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir durch unseren Service und der herzlichen und warmen Atmosphäre zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen haben. Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Matthias Biereder
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Durchweg schlecht! Angefangen bei der unorganisierten und inkompetenten Rezeptionistin bis hin zum schlecht ausgestattet Zimmer inkl. schlechter Betten, billigste Decken und Kissen, Plattenbau-Atmosphäre. Das ganze Hotel müsste geschlossen oder komplett saniert werden.
Preis- Leistungsverhältniss mehr als ungenügend!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HOtello M, Geschäftsführer von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Wulff,

wie Sie sich bestimmt vorstellen können, hat Ihre Antwort bei uns keine Freude ausgelöst. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste immer auf unsere Dienstleistung verlassen können. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Das tut uns wirklich leid!

Ihrer Aufforderung zur Renovierung kommen wir tatsächlich nach und werden noch innerhalb diesen Jahres das H’Otello B01 | München einer umfangreichen Modernisierung unterziehen. Gerne würden wir Sie nach Beendigung dieser Baumaßnahme im Frühjahr 2014 als zufriedener Gast zurückgewinnen. Hierfür laden wir Sie heute schon recht herzlich auf eine Kennenlern-Übernachtung ein. Bis dahin würden wir uns freuen, Sie zu vorübergehend entweder in unserem H’Otello F22 oder H09 als Gast begrüßen zu dürfen.

Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Michael Gerlach
Geschäftsführung
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein neuer Anstrich allein macht noch kein neues Hotel. Sobald man die Eingangstür in der Hand hat, weht einem der Geist der 60er Jahre entgegen: alles alt: Interieur, Fahrstuhl, Badezimmer... Es scheint als wenn nur ein paar neue Dekoartikel verteilt und neue Bilder aufgehängt wurden.

Die Zimmer sind klein - kleiner als in NY! Die Badezimmer sind alt, alt, alt. Alles in diesem Hotel entspricht nicht der Darstellung nach aussen. Eine Enttäuschung zu einem unangemessenen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen zu Ihrem Aufenthalt in H´Otello B´01. Da wir stets nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, sind wir gerade für Ihre Ansichten und Anschauungen zu unserem Haus und den Aufenthalt sehr dankbar. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Besuch in München nicht von unserem Haus H´Otello B´01 überzeugen. Selbstverständlich möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle in aller Form entschuldigen! Unser H´Otello B´01 folgt dem Slogan „Still trifft Szene“, welcher auch auf der Homepage zu finden ist. Das Haus präsentiert sich im Retro-Stil mit einem eigenwilligen Vintage-Stil. Wir bedauern es sehr, dass die originelle Ausdrucksform und Ästhetik des Hauses jedoch nicht in Übereinstimmung mit Ihren Empfindungen steht und dadurch auch das Erinnerungsbild Ihres Aufenthaltes getrübt ist. Wir verstehen, dass die unterschiedlichen Stilrichtungen die unser H´Otello B´01 aufweist nicht immer die persönliche Vorliebe treffen können. Im Herbst 2013 steht übrigens eine umfangreichen Modernisierung an, um mit neuen zweitgemäßen Elementen den Komfort des Aufenthaltes –auch im Badebereich- zu vervollkommnen. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem neugestalteten H´Otello B´01 zu betreuen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen für Ihren Besuch in München unsere zwei weiteren Schwesternhotels in München. Das H´Otello F´22 sowie das H´Otello H´09 begeistern durch Ihre klare und minimalistische- Designlinie gepaart mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines modernen und stylischen Stadthotels in exponierter Lage.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen sie wieder einmal in München in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.

Ioannis Kentzeas
Cluster Front Office Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Obwohl WLAN in den Zimmern angegeben wird in der Hotelbeschreibung, stimmt dies nicht. weder im 5. Stock noch im ersten besteht eine WLAN Verbindung. Das Telefon zu Rezeption ist stumm.

Der Eingang wurde wie in den meisten Hotels als Vitrine zur Aussenwelt modernisiert, drinnen ist es anders: Lift Anno 1969. Helldunkelgrauer alter Spannteppich in den Gängen. Winzige Badezimmer mit Kacheln aus den 60er.

1 Mal H'Otello - und nie wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Portal. Für viele Gäste ist ein kostenfreies WLAN
heut zu Tage so normal wie das Telefonieren. Leider kommt es bei der Technik auch mal
zu Ausfällen, die jedoch in der Regel sehr selten sind und zeitnah von uns behoben werden. In diesem Fall hat der Ausfall Sie getroffen, wofür wir uns in aller Form entschuldigen.

Das Hotel selbst hat derzeit noch einen nostalgischen Charme, den einige unserer Gäste sehr lieben. Es wird jedoch 2013 einen Komplettumbau geben, nach welchem auch unser H'Otello B01 dem Standard und dem Stil von H´Otello angepasst sein wird.

Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer, gerne heißen wir Sie natürlich auch bis dahin in unseren beiden Schwabinger H´Otello´s willkommen.

Niels Fink
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mittlerweile habe ich alle 3 H'Otello-Hotels in München getestet. Dieses schneidet eindeutig am schlechtesten ab!!
Die Zimmer sind sehr klein und sehr in die Jahre gekommen. Es gibt keine Klimaanlage und die Fenster kann man Nachts fast nicht aufmachen, da die Baaderstrasse sehr laut ist. Der teppich war fleckig und dreckig, der Fernseher hatte nur ein grieseliges schlechtes Bild.
Das Bad ist sehr klein und aus der Dusche kam auch nach 15 min. nicht mal ein Tropfen warmes, sondern nur kaltes Wasser. Auf die Frage, ob das normal wäre war die Antwort: das ist nun mal so, wenn alle gleichzeitig duschen! Ok, ok, dann sag ich halt ein paar Termine ab, schlafe bis 11 Uhr und dusche dann. Bei meinem Aufenthalt im Juli 2012 wurde auf der Straße vor dem Hotel gebaut (Baulärm!!), dafür gab's vom Hotelmanager einen Entschuldigungsbrief mit einer Flasche Bier als Entschädigung. Nicht schlecht! Bleibt zuletzt noch der Fahrstuhl, der wohl eher im deutschen Museum gezeigt werden sollte: Baujahr 1969 - mit Ledersitz! Sorry, aber hier gehe ich nicht mehr hin!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Portal. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ich kann Ihnen versichern, dass es sich bei dem Warmwasserproblem nicht um einen normalen Zustand unseres Hauses handelte. In der Tat lag das technische Problem bei den Stadtwerken in München, welche Schwierigkeiten mit der Fernwärmeversorgung für das gesamte Objekt inkl. der Nachbargebäude hatten. Wir haben hier umgehend den technischen Notdienst informiert und dieser löste das Problem leider nicht schnell genug um die Warmwasserversorgung am Morgen wieder herzustellen. Es handelt sich also definitiv nicht um ein Kapazitätsproblem unseres Wasserboilers.

Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer, meine Mannschaft und ich würden uns freuen, Sie noch einmal von der Qualität unseres Hauses B´01 überzeugen zu dürfen. Gerne heißen wir Sie natürlich auch weiterhin in unseren beiden Schwabinger H´Otellos willkommen.

Tobias Kretzschmar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist das aller Letzte. Habe 190 Euro die Nacht bezahlt ohne Frühstück. Die Zimmer sind hunzelig klein und geschmacklos eingerichtet. Ein total verdreckter Teppich als Boden. In der Dusche gibt es kein warmes Wasser, was auf meine Beschwerde hin als "normal" tituliert wurde, wenn andere gleichzeitig duschen. Jedoch auch nachts um 23 Uhr tropfte das warme Wasser nur aus der Brause. Außerdem hat der Fernseher nicht funktioniert, obwohl auch das an das Hotel kommuniziert worden ist. Ich sollte es "einfach nochmal probieren". Die Zimmerwände schmückten Fotos von defekten Pissours und Bratwürrsten.
Also wenn Ihr irgendeine andere Alternative habt, NICHT BUCHEN! Geht gar nicht...

• Aufenthalt Juni 2012
HOtello M, Leiter Gästebetreuung von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Trip Advisor User,

herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unseres H´Otello Advokat B´01.
Trotz des nahenden Umbaus renovieren wir unsere Zimmer natürlich kontinuierlich, um den Charme des Hotels aufrecht zu erhalten. Anregungen wie die Ihrige nehmen wir daher sehr gerne als Gäste-Feedback mit auf, um auch im „neuen Look“ den typischen H´Otello-Stil zu treffen und die verschiedenen Interessen unserer Gäste mit einfließen zu lassen. Trotzdem sind natürlich technische Defekte, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren mussten, sehr bedauerlich und wir möchten uns an dieser Stelle unbedingt bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um in Zukunft unseren Service zu verbessern und interne Abläufe effektiver zu gestalten.
Wir dekorieren unser Retro-Hotel tatsächlich mit ausgefallenen Bildern und Gegenständen, die auf der einen Seite einen lokalen Bezug herstellen sollen und auf der anderen Seite ausgefallen wirken müssen und einen ganz besonderen Stil und damit auch Charme transportieren sollen. Vielen Dank, dass Sie auch dazu Stellung bezogen und sich Zeit für Verbesserungsvorschläge genommen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt von unseren Gastgeber-Qualitäten und Verbesserungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

Peter Feldchen
Operations Manager

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello B'01 3*
Stil trifft Szene.H’Otello Advokat B’01 München. Ehemals Hotel Advokat. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.