“Ein Bunker - neu angestrichen.” 2 von 5 Sternen

H'Otello B'01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello B'01
3.5 von 5 Hotel   |   Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Ein Bunker - neu angestrichen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein neuer Anstrich allein macht noch kein neues Hotel. Sobald man die Eingangstür in der Hand hat, weht einem der Geist der 60er Jahre entgegen: alles alt: Interieur, Fahrstuhl, Badezimmer... Es scheint als wenn nur ein paar neue Dekoartikel verteilt und neue Bilder aufgehängt wurden.

Die Zimmer sind klein - kleiner als in NY! Die Badezimmer sind alt, alt, alt. Alles in diesem Hotel entspricht nicht der Darstellung nach aussen. Eine Enttäuschung zu einem unangemessenen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen zu Ihrem Aufenthalt in H´Otello B´01. Da wir stets nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, sind wir gerade für Ihre Ansichten und Anschauungen zu unserem Haus und den Aufenthalt sehr dankbar. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Besuch in München nicht von unserem Haus H´Otello B´01 überzeugen. Selbstverständlich möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle in aller Form entschuldigen! Unser H´Otello B´01 folgt dem Slogan „Still trifft Szene“, welcher auch auf der Homepage zu finden ist. Das Haus präsentiert sich im Retro-Stil mit einem eigenwilligen Vintage-Stil. Wir bedauern es sehr, dass die originelle Ausdrucksform und Ästhetik des Hauses jedoch nicht in Übereinstimmung mit Ihren Empfindungen steht und dadurch auch das Erinnerungsbild Ihres Aufenthaltes getrübt ist. Wir verstehen, dass die unterschiedlichen Stilrichtungen die unser H´Otello B´01 aufweist nicht immer die persönliche Vorliebe treffen können. Im Herbst 2013 steht übrigens eine umfangreichen Modernisierung an, um mit neuen zweitgemäßen Elementen den Komfort des Aufenthaltes –auch im Badebereich- zu vervollkommnen. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem neugestalteten H´Otello B´01 zu betreuen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen für Ihren Besuch in München unsere zwei weiteren Schwesternhotels in München. Das H´Otello F´22 sowie das H´Otello H´09 begeistern durch Ihre klare und minimalistische- Designlinie gepaart mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines modernen und stylischen Stadthotels in exponierter Lage.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen sie wieder einmal in München in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.

Ioannis Kentzeas
Cluster Front Office Manager

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Obwohl WLAN in den Zimmern angegeben wird in der Hotelbeschreibung, stimmt dies nicht. weder im 5. Stock noch im ersten besteht eine WLAN Verbindung. Das Telefon zu Rezeption ist stumm.

Der Eingang wurde wie in den meisten Hotels als Vitrine zur Aussenwelt modernisiert, drinnen ist es anders: Lift Anno 1969. Helldunkelgrauer alter Spannteppich in den Gängen. Winzige Badezimmer mit Kacheln aus den 60er.

1 Mal H'Otello - und nie wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Portal. Für viele Gäste ist ein kostenfreies WLAN
heut zu Tage so normal wie das Telefonieren. Leider kommt es bei der Technik auch mal
zu Ausfällen, die jedoch in der Regel sehr selten sind und zeitnah von uns behoben werden. In diesem Fall hat der Ausfall Sie getroffen, wofür wir uns in aller Form entschuldigen.

Das Hotel selbst hat derzeit noch einen nostalgischen Charme, den einige unserer Gäste sehr lieben. Es wird jedoch 2013 einen Komplettumbau geben, nach welchem auch unser H'Otello B01 dem Standard und dem Stil von H´Otello angepasst sein wird.

Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer, gerne heißen wir Sie natürlich auch bis dahin in unseren beiden Schwabinger H´Otello´s willkommen.

Niels Fink
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mittlerweile habe ich alle 3 H'Otello-Hotels in München getestet. Dieses schneidet eindeutig am schlechtesten ab!!
Die Zimmer sind sehr klein und sehr in die Jahre gekommen. Es gibt keine Klimaanlage und die Fenster kann man Nachts fast nicht aufmachen, da die Baaderstrasse sehr laut ist. Der teppich war fleckig und dreckig, der Fernseher hatte nur ein grieseliges schlechtes Bild.
Das Bad ist sehr klein und aus der Dusche kam auch nach 15 min. nicht mal ein Tropfen warmes, sondern nur kaltes Wasser. Auf die Frage, ob das normal wäre war die Antwort: das ist nun mal so, wenn alle gleichzeitig duschen! Ok, ok, dann sag ich halt ein paar Termine ab, schlafe bis 11 Uhr und dusche dann. Bei meinem Aufenthalt im Juli 2012 wurde auf der Straße vor dem Hotel gebaut (Baulärm!!), dafür gab's vom Hotelmanager einen Entschuldigungsbrief mit einer Flasche Bier als Entschädigung. Nicht schlecht! Bleibt zuletzt noch der Fahrstuhl, der wohl eher im deutschen Museum gezeigt werden sollte: Baujahr 1969 - mit Ledersitz! Sorry, aber hier gehe ich nicht mehr hin!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Portal. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ich kann Ihnen versichern, dass es sich bei dem Warmwasserproblem nicht um einen normalen Zustand unseres Hauses handelte. In der Tat lag das technische Problem bei den Stadtwerken in München, welche Schwierigkeiten mit der Fernwärmeversorgung für das gesamte Objekt inkl. der Nachbargebäude hatten. Wir haben hier umgehend den technischen Notdienst informiert und dieser löste das Problem leider nicht schnell genug um die Warmwasserversorgung am Morgen wieder herzustellen. Es handelt sich also definitiv nicht um ein Kapazitätsproblem unseres Wasserboilers.

Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer, meine Mannschaft und ich würden uns freuen, Sie noch einmal von der Qualität unseres Hauses B´01 überzeugen zu dürfen. Gerne heißen wir Sie natürlich auch weiterhin in unseren beiden Schwabinger H´Otellos willkommen.

Tobias Kretzschmar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist das aller Letzte. Habe 190 Euro die Nacht bezahlt ohne Frühstück. Die Zimmer sind hunzelig klein und geschmacklos eingerichtet. Ein total verdreckter Teppich als Boden. In der Dusche gibt es kein warmes Wasser, was auf meine Beschwerde hin als "normal" tituliert wurde, wenn andere gleichzeitig duschen. Jedoch auch nachts um 23 Uhr tropfte das warme Wasser nur aus der Brause. Außerdem hat der Fernseher nicht funktioniert, obwohl auch das an das Hotel kommuniziert worden ist. Ich sollte es "einfach nochmal probieren". Die Zimmerwände schmückten Fotos von defekten Pissours und Bratwürrsten.
Also wenn Ihr irgendeine andere Alternative habt, NICHT BUCHEN! Geht gar nicht...

• Aufenthalt Juni 2012
HOtello M, Leiter Gästebetreuung von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Trip Advisor User,

herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unseres H´Otello Advokat B´01.
Trotz des nahenden Umbaus renovieren wir unsere Zimmer natürlich kontinuierlich, um den Charme des Hotels aufrecht zu erhalten. Anregungen wie die Ihrige nehmen wir daher sehr gerne als Gäste-Feedback mit auf, um auch im „neuen Look“ den typischen H´Otello-Stil zu treffen und die verschiedenen Interessen unserer Gäste mit einfließen zu lassen. Trotzdem sind natürlich technische Defekte, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren mussten, sehr bedauerlich und wir möchten uns an dieser Stelle unbedingt bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um in Zukunft unseren Service zu verbessern und interne Abläufe effektiver zu gestalten.
Wir dekorieren unser Retro-Hotel tatsächlich mit ausgefallenen Bildern und Gegenständen, die auf der einen Seite einen lokalen Bezug herstellen sollen und auf der anderen Seite ausgefallen wirken müssen und einen ganz besonderen Stil und damit auch Charme transportieren sollen. Vielen Dank, dass Sie auch dazu Stellung bezogen und sich Zeit für Verbesserungsvorschläge genommen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt von unseren Gastgeber-Qualitäten und Verbesserungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

haben mittlerweile alle Hotello´s in München bewohnt und leider mit dem Hotello B´01 die schlechtesten Erfahrungen gesammelt. Alt, verlebt, dreckig, trotz Apartment-Buchung. Einzig die Lage, nähe Gärtnerplatz, sind positiv zu beurteilen, Rest ist nur bedingt empfehlenswert und steht in keinem Verhältnis, trotz gleicher Preise, wie das Hotello F´22, das wir zukünftig bevorzugen werden. Zusätzlich sehr laut, durch Straßenbahn, aber das ist Großstadt. Schade - da man unter gleichem Namen auch gleiche Qualität erwartet. Personal freundlich und hilfsbereit. Keine Parkplätze und kein Parkhaus sind in dieser Gegend unzumutbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf diesem Portal. Leider konnten wir Sie bei Ihrem diesmaligen Besuch in München nicht genauso von unserem Haus B´01 überzeugen wie dies bei unseren anderen Häusern, dem F´22 und H´09 in Schwabing der Fall war. Das B´01 hat neben seiner Lage auch eine andere Stilrichtung als unsere beiden Schwabinger Häuser, wie von Ihnen richtig bemerkt. Diese folgt dem Slogan „Retro trifft Renomee“, welcher auch auf der Homepage zu finden ist. Ich kann Ihnen versichern, dass mein Housekeepingteam alles dafür tut, die Erwartungen unserer Gäste bezüglich Sauberkeit und Wohlempfinden jeden Tag zu erfüllen. Das uns dies bei Ihnen nicht gelang tut mir leid und ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen.

Ich freue mich aber auch sehr, dass Sie unseren Service als so positiv empfanden und dies ebenfalls in Ihren Anmerkungen erwähnen. Auch ist die Parksituation in einer solch zentralen Lage sicherlich nicht immer einfach, jedoch befindet sich ein Parkhaus schräg gegenüber dem B´01 in welchem man fast immer einen freien Platz findet.

Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer, mein Team und ich freuen uns, Sie wieder einmal in München, dann wahrscheinlich im ruhigeren und moderneren F´22 begrüßen zu dürfen. Ich bedanke mich für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.

Tobias Kretzschmar
Nürrnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Einchecken und Auschecken hat viel zu lange gedauert. Empfang war zu unfreundlich und hatte sich nicht ausgekannt!
Lösungen wurde nur von unseren Seite gebracht. Hier wäre es wünschenswert das Lösungen von Ihrer Seite vorgeschlagen werden.

Ihr Hotel ist zumindest in München nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

HOtello M, Leiter Gästebetreuung von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Trip Advisor User,

herzlichen Dank für Ihre Kritik. Da wir stets nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, sind wir gerade für Anregungen, wie die Ihrige sehr dankbar. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir unsere Maßstäbe diesmal nicht einhalten konnten. Das hätte auf gar keinen Fall passieren dürfen, da wir unsere Rolle als Gastgeber sehr ernst nehmen. Gleichzeitig werden wir die Gelegenheit nutzen, um interne Prozesse aufzuarbeiten und zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Freundliche Grüsse aus München
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Gekonnter Mix von altem Chic und neuen Elementen! Zimmer und Bad sind klein, aber praktisch und schön eingerichtet, sorgfältig gepflegt, nette kleine Aufmerksamkeiten. Super Lage, Lärm für ein Stadthotel vernachlässigter (bei geschlossenem Fenster). Sehr feines Frühstück, freundliches Personal! Wir würden wieder kommen und hoffen, mit der angekündigten Renovation verliere das Hotel nicht seinen besonderen Charme.

• Aufenthalt April 2012, Paar
HOtello M, Leiter Gästebetreuung von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Trip Advisor User,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Bezüglich der geplanten Renovierung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir natürlich den einzigartigen Charme und Charakter des Hauses bewahren werden. Die Modernisierungsarbeiten werden gezielt auf den höheren Komfort unserer Gäste ausgerichtet sein und das Haus an die gewachsenen Standards anpassen.

Wir freuen uns schon heute darauf, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Operations Manager

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H'Otello B'01 3.5*
Stil trifft Szene.H’Otello Advokat B’01 München. Ehemals Hotel Advokat. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.