“Kein Warmes Wasser!!” 1 von 5 Sternen

H'Otello B'01
3.0 von 5 Hotel   |   Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
“Kein Warmes Wasser!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist das aller Letzte. Habe 190 Euro die Nacht bezahlt ohne Frühstück. Die Zimmer sind hunzelig klein und geschmacklos eingerichtet. Ein total verdreckter Teppich als Boden. In der Dusche gibt es kein warmes Wasser, was auf meine Beschwerde hin als "normal" tituliert wurde, wenn andere gleichzeitig duschen. Jedoch auch nachts um 23 Uhr tropfte das warme Wasser nur aus der Brause. Außerdem hat der Fernseher nicht funktioniert, obwohl auch das an das Hotel kommuniziert worden ist. Ich sollte es "einfach nochmal probieren". Die Zimmerwände schmückten Fotos von defekten Pissours und Bratwürrsten.
Also wenn Ihr irgendeine andere Alternative habt, NICHT BUCHEN! Geht gar nicht...

• Aufenthalt Juni 2012
HOtello M, Leiter Gästebetreuung von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Trip Advisor User,

herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unseres H´Otello Advokat B´01.
Trotz des nahenden Umbaus renovieren wir unsere Zimmer natürlich kontinuierlich, um den Charme des Hotels aufrecht zu erhalten. Anregungen wie die Ihrige nehmen wir daher sehr gerne als Gäste-Feedback mit auf, um auch im „neuen Look“ den typischen H´Otello-Stil zu treffen und die verschiedenen Interessen unserer Gäste mit einfließen zu lassen. Trotzdem sind natürlich technische Defekte, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren mussten, sehr bedauerlich und wir möchten uns an dieser Stelle unbedingt bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um in Zukunft unseren Service zu verbessern und interne Abläufe effektiver zu gestalten.
Wir dekorieren unser Retro-Hotel tatsächlich mit ausgefallenen Bildern und Gegenständen, die auf der einen Seite einen lokalen Bezug herstellen sollen und auf der anderen Seite ausgefallen wirken müssen und einen ganz besonderen Stil und damit auch Charme transportieren sollen. Vielen Dank, dass Sie auch dazu Stellung bezogen und sich Zeit für Verbesserungsvorschläge genommen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt von unseren Gastgeber-Qualitäten und Verbesserungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

haben mittlerweile alle Hotello´s in München bewohnt und leider mit dem Hotello B´01 die schlechtesten Erfahrungen gesammelt. Alt, verlebt, dreckig, trotz Apartment-Buchung. Einzig die Lage, nähe Gärtnerplatz, sind positiv zu beurteilen, Rest ist nur bedingt empfehlenswert und steht in keinem Verhältnis, trotz gleicher Preise, wie das Hotello F´22, das wir zukünftig bevorzugen werden. Zusätzlich sehr laut, durch Straßenbahn, aber das ist Großstadt. Schade - da man unter gleichem Namen auch gleiche Qualität erwartet. Personal freundlich und hilfsbereit. Keine Parkplätze und kein Parkhaus sind in dieser Gegend unzumutbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf diesem Portal. Leider konnten wir Sie bei Ihrem diesmaligen Besuch in München nicht genauso von unserem Haus B´01 überzeugen wie dies bei unseren anderen Häusern, dem F´22 und H´09 in Schwabing der Fall war. Das B´01 hat neben seiner Lage auch eine andere Stilrichtung als unsere beiden Schwabinger Häuser, wie von Ihnen richtig bemerkt. Diese folgt dem Slogan „Retro trifft Renomee“, welcher auch auf der Homepage zu finden ist. Ich kann Ihnen versichern, dass mein Housekeepingteam alles dafür tut, die Erwartungen unserer Gäste bezüglich Sauberkeit und Wohlempfinden jeden Tag zu erfüllen. Das uns dies bei Ihnen nicht gelang tut mir leid und ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen.

Ich freue mich aber auch sehr, dass Sie unseren Service als so positiv empfanden und dies ebenfalls in Ihren Anmerkungen erwähnen. Auch ist die Parksituation in einer solch zentralen Lage sicherlich nicht immer einfach, jedoch befindet sich ein Parkhaus schräg gegenüber dem B´01 in welchem man fast immer einen freien Platz findet.

Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer, mein Team und ich freuen uns, Sie wieder einmal in München, dann wahrscheinlich im ruhigeren und moderneren F´22 begrüßen zu dürfen. Ich bedanke mich für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.

Direktor
Nürrnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Einchecken und Auschecken hat viel zu lange gedauert. Empfang war zu unfreundlich und hatte sich nicht ausgekannt!
Lösungen wurde nur von unseren Seite gebracht. Hier wäre es wünschenswert das Lösungen von Ihrer Seite vorgeschlagen werden.

Ihr Hotel ist zumindest in München nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

HOtello M, Leiter Gästebetreuung von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Trip Advisor User,

herzlichen Dank für Ihre Kritik. Da wir stets nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, sind wir gerade für Anregungen, wie die Ihrige sehr dankbar. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir unsere Maßstäbe diesmal nicht einhalten konnten. Das hätte auf gar keinen Fall passieren dürfen, da wir unsere Rolle als Gastgeber sehr ernst nehmen. Gleichzeitig werden wir die Gelegenheit nutzen, um interne Prozesse aufzuarbeiten und zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Freundliche Grüsse aus München
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Gekonnter Mix von altem Chic und neuen Elementen! Zimmer und Bad sind klein, aber praktisch und schön eingerichtet, sorgfältig gepflegt, nette kleine Aufmerksamkeiten. Super Lage, Lärm für ein Stadthotel vernachlässigter (bei geschlossenem Fenster). Sehr feines Frühstück, freundliches Personal! Wir würden wieder kommen und hoffen, mit der angekündigten Renovation verliere das Hotel nicht seinen besonderen Charme.

• Aufenthalt April 2012, Paar
HOtello M, Leiter Gästebetreuung von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Trip Advisor User,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Bezüglich der geplanten Renovierung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir natürlich den einzigartigen Charme und Charakter des Hauses bewahren werden. Die Modernisierungsarbeiten werden gezielt auf den höheren Komfort unserer Gäste ausgerichtet sein und das Haus an die gewachsenen Standards anpassen.

Wir freuen uns schon heute darauf, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Freundliche Grüsse

On the road
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war früher regelmässig Gast im Advokat, und war jetzt insgesamt 3x in den letzten 3 Monaten für 1 oder 2 Nächte im Hotel.
Leider verkommt das Hotel zusehends. Viele kleine Sachen werden, obwohl von dem freundlichen(!) Personal aufgenommen, einfach nicht repariert: Toiletten, die durchlaufen, wenn man sie nicht selbst abdreht. Duschen, deren Schläuche so verschlissen sind, dass sie mehr Wasser nach hinten als durch den Duschkopf liefern. Angeschrammelte Möbel - irgendwann ist das nicht mehr charmant.

Sehr, sehr schade - das war mal eines meiner Münchner Lieblingshotels. Aber ich werde auch ohne die aktuelle Baustelle (die sehr nervt, sehr laut ist) dieses Hotel nur noch im äußersten Notfall buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

ich möchte mich an dieser Stelle für Ihr Feedback bedanken, welches mir und meinem Team hilft, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln. Gerade von Gästen wie Ihnen, welche wir bereits mehrere Male in unserem Hause willkommen heißen konnten, ist uns eine konstruktive Kritik besonders wichtig.

Wir möchten mit unserem Hotel den Besuchern individuellen Charme und Service anbieten. Dies soll sich nicht nur in einer erstklassigen Dienstleistung, wie z.B. der von Ihnen angesprochenen Freundlichkeit der Mitarbeiter, sondern auch im gesamten Hotelkonzept wiederspiegeln. Dafür, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer, ich bedanke mich nochmals für Ihre offenen Worte und Ihre wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben uns diese mitzuteilen. Ich kann Ihnen versichern, dass meine Mannschaft und ich daran arbeiten, eine Verbesserung der von Ihnen angesprochenen Punkte umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Produktes zu überzeugen.

Bei Fragen und weiteren Anmerkungen stehe ich Ihnen selbstverständlich auch persönlich jederzeit zur Verfügung.

- Direktor -
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich lege im Bett, hier im Hotel und kann nicht schlafen, weil ich unter schok stehe, wie man für so eine Leistung und Personal Geld verlangen kann. Ein Einzelzimmer kostet hier 120,-€. Ich bin hier angekommen und wurde erst regelrecht von der Mitarbeiterin angemacht. Gehe ins Zimmer und bemerke, dass bei -15 grad die Heizung aus ist!!!! Das Zimmer braucht bei der Heizung 4 Stunden bis man ein Zimmertemperatur hat. Und das Zimmer ist unbeschreiblich unbequem...

• Aufenthalt Februar 2012
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die gegebenen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Februar.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen nicht dem Standard und Anspruch unseres Hauses entsprechen.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Service und ein vollständig gelungenes Hotelerlebnis zu bieten. Um dies zu erreichen, überprüfen wir stetig unser Angebot und unsere Leistungen. Hierbei hilft uns jedes Feedback – egal ob dies positiv oder negativ ist. Nur so haben wir die Möglichkeit aus Vorgängen der Vergangenheit für die Zukunft zu lernen und unsere Abläufe im Sinne unserer Gäste weiter zu entwickeln.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Anmerkungen und ganz besonders für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, diese zu formulieren und uns mitzuteilen.

Meine Team und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistung überzeugen zu können.

-Direktor-
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir reisen seit Jahren nach München und buchen immer dieses Hotel. Es gibt dafür drei Gründe: erstens die Lage (Nähe Isartor), zweitens das Frühstücksbufett (immer sehr frisch und mit überraschenden Speisen) und dann drittens der Preis, der übers Wochenendeer fair ist. Was es auch noch zu sagen gibt; ja, die Zimmer sind klein, die Bäder noch kleiner. Und ja, wir kommen seit Jahren und buchen immer mit unserem Namen, aber wir werden nicht als Wiederholungstäter erkannt. Was soll's?

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello B'01 3*
Stil trifft Szene.H’Otello Advokat B’01 München. Ehemals Hotel Advokat. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.