“Ich lege im Bett, hier im Hotel und kann nicht schlafen....” 2 von 5 Sternen

H'Otello B'01 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
H'Otello B'01
3.0 von 5 Hotel   |   Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
“Ich lege im Bett, hier im Hotel und kann nicht schlafen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich lege im Bett, hier im Hotel und kann nicht schlafen, weil ich unter schok stehe, wie man für so eine Leistung und Personal Geld verlangen kann. Ein Einzelzimmer kostet hier 120,-€. Ich bin hier angekommen und wurde erst regelrecht von der Mitarbeiterin angemacht. Gehe ins Zimmer und bemerke, dass bei -15 grad die Heizung aus ist!!!! Das Zimmer braucht bei der Heizung 4 Stunden bis man ein Zimmertemperatur hat. Und das Zimmer ist unbeschreiblich unbequem...

• Aufenthalt Februar 2012
HOtello M, Manager von H'Otello B'01, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die gegebenen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Februar.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen nicht dem Standard und Anspruch unseres Hauses entsprechen.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Service und ein vollständig gelungenes Hotelerlebnis zu bieten. Um dies zu erreichen, überprüfen wir stetig unser Angebot und unsere Leistungen. Hierbei hilft uns jedes Feedback – egal ob dies positiv oder negativ ist. Nur so haben wir die Möglichkeit aus Vorgängen der Vergangenheit für die Zukunft zu lernen und unsere Abläufe im Sinne unserer Gäste weiter zu entwickeln.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Anmerkungen und ganz besonders für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, diese zu formulieren und uns mitzuteilen.

Meine Team und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Kretzschmar
-Direktor-

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir reisen seit Jahren nach München und buchen immer dieses Hotel. Es gibt dafür drei Gründe: erstens die Lage (Nähe Isartor), zweitens das Frühstücksbufett (immer sehr frisch und mit überraschenden Speisen) und dann drittens der Preis, der übers Wochenendeer fair ist. Was es auch noch zu sagen gibt; ja, die Zimmer sind klein, die Bäder noch kleiner. Und ja, wir kommen seit Jahren und buchen immer mit unserem Namen, aber wir werden nicht als Wiederholungstäter erkannt. Was soll's?

• Aufenthalt April 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wie überall in München stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Wenn ich viel Geld für ein Hotelzimmer zahle, muss wenigstens das Mineralwasser mit drin sein. Nicht so hier. Außerdem gab es nur wenig Toilettenartikeln gespart. Man hat den Eindruck, es hat bessere Zeiten gegeben und jetzt wird halt gespart. Mein Zimer direkt unter dem Dach war sehr klein, es fehlt eine Klimaanlage.insgesamt ok, but nothing to write home about.

• Aufenthalt Juli 2011
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Keine zwei Minuten von der Haltestelle Isartor entfernt gelegen ist das Hotel "H'otello Advokat B'01" wie es jetzt heißt ein sehr zentraler (und ruhiger!) Ausgangspunkt für alle Tuoren durch München.

Das Hotel selber ist bereits älter, aber in gutem Zustand so dass man hier einem Design-Retro-Hotel ankommt in dem man sich durchaus wohlfühlen kann. Mein Einzelzimmer war eher klein, aber mit Balkon (was im Sommer nett war). Apropos Sommer eine Klimaanlage gibt es nicht, Ventilator war aber vorhanden. Schön auch das es Pantoffeln gibt - gerade auch wenn Teppichboden ausliegt. Sonst ist alles vorhanden: Minibar, LCD-TV (mit Videotext), Bett war sehr bequem und auch die Kopfkissen waren nicht zu dünn, so dass ausnahmsweise auch eines gerecht hätte.

Mein Fazit: Ich würde wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ich bin seit Jahren immer wieder im Advokat gewesen. Neulich aber zum letzten Mal! Als häufiger Gast merkt man leider zu deutlich, dass man anstatt den Preis etwas zu erhöhen lieber an allen Ecken und Enden einspart. Nachdem die Hotelpuschen, Schuhschwamm etc. gestrichen wurden und die kleine Minibar auch nicht mehr kostenlos ist, wird Inzwischen sogar am Duschgel gespart und man findet ein Tütchen in Parfümerieprobiergröße vor. Wer morgens duscht und abends mal eine Runde joggen geht hat Pech gehabt....
Darüber kann leider auch das gute Frühstück nicht mehr hinwegtrösten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Advokat ist mein Hotel Nummer 1 in München. Es hat ein unschlagbares Standort-Preisverhältnis. Sofort an der U-Bahn, und abends in Laufnähe zu den Restaurants und Bars rund um den Gärtnerplatz.
Die Zimmer sind zwar klein, aber schön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Hier gibt es lecker Bioprodukte und eine schöne Auswahl an Gesundem und weniger Gesundem :-)
Auch interessant: es gibt ein Parkhaus schräg gegenüber - das ist in München wirklich Gold wert!

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir haben im März auf der Reise nach Italien einen Zwischenstop für drei Tag in München eingelegt. Da wir mit "fast erwchsenem Kind" und Hund reisen, kommen normale Doppelzimmer für uns nicht in Frage. In dem Hotel gab es in der obersten Etage ein kleines Appartement - kleine Küche (man konnte sich mal eine Flasche Wein kalt stellen!), ein kleines Wohnzimmer, Flur, zwei Schlafzimmer, ein MINI-Bad (war wirklich klein, aber für drei Tage o.k.). Vorteil: wir konnten alles zu Fuß erledigen!!! In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt...und kann alles Sehenswürdigkeiten erleben. Auch das deutsche Museum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar...!!!
Das Frühstück war wirklich gut (nicht überragend, aber überdurchschnittlich)! Zu den Hotelzimmern kann ich keine Auskunft geben...insgesamt ist das Hotel vor allem wegen der Lage (für uns außerdem noch wg. dem kleinen App.!!!) empfehlenswert!
Ein evtl. Vorteil: das Parkhaus (gegen geringere Gebühr) ist direkt schräg gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello B'01 3*
Stil trifft Szene.H’Otello Advokat B’01 München. Ehemals Hotel Advokat. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.