“Guter Standard” 3 von 5 Sternen

H'Otello B'01
3.0 von 5 Hotel   |   Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
“Guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wie überall in München stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Wenn ich viel Geld für ein Hotelzimmer zahle, muss wenigstens das Mineralwasser mit drin sein. Nicht so hier. Außerdem gab es nur wenig Toilettenartikeln gespart. Man hat den Eindruck, es hat bessere Zeiten gegeben und jetzt wird halt gespart. Mein Zimer direkt unter dem Dach war sehr klein, es fehlt eine Klimaanlage.insgesamt ok, but nothing to write home about.

• Aufenthalt Juli 2011

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Keine zwei Minuten von der Haltestelle Isartor entfernt gelegen ist das Hotel "H'otello Advokat B'01" wie es jetzt heißt ein sehr zentraler (und ruhiger!) Ausgangspunkt für alle Tuoren durch München.

Das Hotel selber ist bereits älter, aber in gutem Zustand so dass man hier einem Design-Retro-Hotel ankommt in dem man sich durchaus wohlfühlen kann. Mein Einzelzimmer war eher klein, aber mit Balkon (was im Sommer nett war). Apropos Sommer eine Klimaanlage gibt es nicht, Ventilator war aber vorhanden. Schön auch das es Pantoffeln gibt - gerade auch wenn Teppichboden ausliegt. Sonst ist alles vorhanden: Minibar, LCD-TV (mit Videotext), Bett war sehr bequem und auch die Kopfkissen waren nicht zu dünn, so dass ausnahmsweise auch eines gerecht hätte.

Mein Fazit: Ich würde wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ich bin seit Jahren immer wieder im Advokat gewesen. Neulich aber zum letzten Mal! Als häufiger Gast merkt man leider zu deutlich, dass man anstatt den Preis etwas zu erhöhen lieber an allen Ecken und Enden einspart. Nachdem die Hotelpuschen, Schuhschwamm etc. gestrichen wurden und die kleine Minibar auch nicht mehr kostenlos ist, wird Inzwischen sogar am Duschgel gespart und man findet ein Tütchen in Parfümerieprobiergröße vor. Wer morgens duscht und abends mal eine Runde joggen geht hat Pech gehabt....
Darüber kann leider auch das gute Frühstück nicht mehr hinwegtrösten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Advokat ist mein Hotel Nummer 1 in München. Es hat ein unschlagbares Standort-Preisverhältnis. Sofort an der U-Bahn, und abends in Laufnähe zu den Restaurants und Bars rund um den Gärtnerplatz.
Die Zimmer sind zwar klein, aber schön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Hier gibt es lecker Bioprodukte und eine schöne Auswahl an Gesundem und weniger Gesundem :-)
Auch interessant: es gibt ein Parkhaus schräg gegenüber - das ist in München wirklich Gold wert!

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir haben im März auf der Reise nach Italien einen Zwischenstop für drei Tag in München eingelegt. Da wir mit "fast erwchsenem Kind" und Hund reisen, kommen normale Doppelzimmer für uns nicht in Frage. In dem Hotel gab es in der obersten Etage ein kleines Appartement - kleine Küche (man konnte sich mal eine Flasche Wein kalt stellen!), ein kleines Wohnzimmer, Flur, zwei Schlafzimmer, ein MINI-Bad (war wirklich klein, aber für drei Tage o.k.). Vorteil: wir konnten alles zu Fuß erledigen!!! In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt...und kann alles Sehenswürdigkeiten erleben. Auch das deutsche Museum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar...!!!
Das Frühstück war wirklich gut (nicht überragend, aber überdurchschnittlich)! Zu den Hotelzimmern kann ich keine Auskunft geben...insgesamt ist das Hotel vor allem wegen der Lage (für uns außerdem noch wg. dem kleinen App.!!!) empfehlenswert!
Ein evtl. Vorteil: das Parkhaus (gegen geringere Gebühr) ist direkt schräg gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel.
Schöne Hotelbettwäsche, saubere relativ kleine Zimmer und ein hervorragendes Frühstück.
Ein sehr schöner Frühstücksraum mit grossen Fenstern und der Morgenzeitung.
Dazu bezauberndes Advokat Service mit der kleinen Kaffeekanne am Morgen.
Nicht unweit vom Leben kann man zu Fuss zügig in die Stadt laufen und München geniessen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe das Hotel geschäftlich auf Empfehlung benutzt.

Die Lage mit kurzer Gehzeit bis zum Isartor ist optimal.
Gleich wenn man reinkommt entdeckt man die helle Lobby und den daran angeschlossenen Frühstücksraum. Kleine Reception, Einchecken ging sehr schnell.

Zimmer sehr hell gut angelegt nicht übermäßig groß aber ruhig, und sehr modisch eingerichtet. Könnte man ein wenig als Designerhotel beschreiben.

Gratis WLAN verfügbar

Gut geschlafen, Bad sauber nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet aber das definitive Highlight ist das Frühstück, lässt keine Wünsche offen.

Werde es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im H'Otello B'01? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello B'01

Anschrift: Baader Strasse 1, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello B'01 3*
Stil trifft Szene.H’Otello Advokat B’01 München. Ehemals Hotel Advokat. Isarvorstadt. Baaderstraße 1. 437 Meter zum Viktualienmarkt. 337 Meter zur Isar. 621 Meter zum Gärtnerplatz. Shopping und Ausgehen. Mitten in der City. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsches Museum. Maximilianstraße. Bayerische Staatsoper. Haus der Kunst. Marienplatz. Gasteig. Praterinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello B'01 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Advokat
Advokat Hotel Munich
H'Otello B'01 München
h`Otello Advokat b`01 Hotel Munich

Wenn Sie H'Otello B'01 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.