“Verarschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Pension

Atlas Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Atlas Pension
Atlas Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landsberger Str. 449, 81241 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 52 von 62 Pensionen in München
Austria
“Verarschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Stadt hat uns sehr gefallen, doch unsere Pension, die wir auf Ihrer Website gefunden haben, war einfach graußlich.
Wir hatten Zimmer 26, es war sehr dreckig, ungepflegt und in der Dusche fiel der Putz von der Decke.
Eigentlich erinnerte es uns eher an ein Puff, die Gastgeber waren auch alles andere als freundlich. Jedenfalls präsentieren Sie sich auf der Website komplett anders ein echter fake.

Pension Atlas, Landsbergerstraße 449, 81241 München

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Allein/Single
47647 Kerken
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Internetauftritt entspricht in keinster Weise der Realität – im Gegenteil: eine schmuddelige, verwahrloste alte Pension!
Draußen vor dem Eingang befand sich eine Sitzecke die sehr stark an ein verlassenes Saufgelage erinnerte. Die Zigarettenkippenspur zog sich bis in die zweite Etage, wo wir unser Zimmer hatten. Die Tür war ein wenig zu kurz, unten fehlten fast 10cm.
Der erste Eindruck: OK...
Zwei Betten, zwei Bestelltische, Zwei Stühle, ein Fernseher und ein Kleiderschrank mit diesen Metallbügeln aus der Wäscherei.
Das Badezimmer – neueren Datums – hatte keine Spiegelleuchte, dafür hingen aber schon mal die Kabel aus der Wand. Keine Halterung für das Toilettenpapier, keine für die Handtücher. Die Dusche war nicht sauber, ebenfalls die Toilette.
Für den gesamten Aufenthalt, drei Übernachtungen, gab es pro Person eine kleines Handtuch, Seife und Duschgel waren nicht vorhanden. Die Betten wurden nicht gemacht!
Service gleich Null!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Internetauftritt enstpricht in keinster Weise der Realität. Die Herrschaften an der "Rezeption", wenn man das so nennen kann, ist eher ein versifftes, verqualmtes Büro mit Guckloch, sind äusserst unfreundlich, sprechen nicht alle Deutsch und haben von Dienstleistung keinen blassen Schimmer. Zunächst wurde meine Reservation im Computer überhaupt nicht gefunden, obwohl ich schon 50% angezahlt hatte, nach einigen Diskussionen erhielt ich dann endlich einen Zimmerschlüssel...und jetzt kommt der Höhepunkt...die Zimmertür war nur leicht angelehnt, sah auch aus, als ob sie schon einmal gewaltsam aufgehebelt worden wäre...UND es lag tatsächlich noch jemand im Bett!!! Hier fühlt man sich doch wirklich verarscht...alles auch mega schmuddelig und eklich. Hier war uns sofort klar, werden wir nicht bleiben...ich wollte jedoch meine Anzahlung zurück, nach 20 Minuten Rumdiskutieren habe ich dann aufgegeben, mit solchen Abzockern will ich mir nicht meine Zeit vergeuden. Haltet Euch bitte von dieser Absteige fern, Pension kann man das nicht nennen!!!

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Atlas Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Pension

Anschrift: Landsberger Str. 449, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 von 62 Pensionen in München
Atlas Pension München

Wenn Sie Atlas Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.