“Absoluter Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Pension

Atlas Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Atlas Pension
Atlas Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landsberger Str. 449, 81241 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 60 Pensionen in München
“Absoluter Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Internetauftritt enstpricht in keinster Weise der Realität. Die Herrschaften an der "Rezeption", wenn man das so nennen kann, ist eher ein versifftes, verqualmtes Büro mit Guckloch, sind äusserst unfreundlich, sprechen nicht alle Deutsch und haben von Dienstleistung keinen blassen Schimmer. Zunächst wurde meine Reservation im Computer überhaupt nicht gefunden, obwohl ich schon 50% angezahlt hatte, nach einigen Diskussionen erhielt ich dann endlich einen Zimmerschlüssel...und jetzt kommt der Höhepunkt...die Zimmertür war nur leicht angelehnt, sah auch aus, als ob sie schon einmal gewaltsam aufgehebelt worden wäre...UND es lag tatsächlich noch jemand im Bett!!! Hier fühlt man sich doch wirklich verarscht...alles auch mega schmuddelig und eklich. Hier war uns sofort klar, werden wir nicht bleiben...ich wollte jedoch meine Anzahlung zurück, nach 20 Minuten Rumdiskutieren habe ich dann aufgegeben, mit solchen Abzockern will ich mir nicht meine Zeit vergeuden. Haltet Euch bitte von dieser Absteige fern, Pension kann man das nicht nennen!!!

Aufenthalt September 2011, Freunde

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Atlas Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Pension

Anschrift: Landsberger Str. 449, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 51 von 60 Pensionen in München
Atlas Pension München

Wenn Sie Atlas Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.