“Lage, Lage, Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meier City München
3.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 97 von 378 Hotels in München
München
“Lage, Lage, Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Vor meinem Umzug nach München habe ich wiederholt im Hotel Meier genächtigt. Drauf gestossen bin ich ursprünglich wegen der genialen Lage - keine 100m vom Hauptbahnhof und doch in der Fussgängerzone (Richtung Stachus) gelegen. Die Einrichtung ist modern und zweckmässig und alles ist tiptop sauber. Das Frühstück ist für die Preisklasse hervorragend (bis hin zum frischen Obst und latte Machiatto alles inklusive).
Für Gäste gibt es nicht nur WLAN sondern sogar ein kostenloses Internetterminal. EIn Businesscenter/Konferenzraum fehlt, aber dafür gibt es eine Besprechungsecke in der man sich auch mal geschäftlich treffen kann neben dem Frühstücksraum (ohne Kosten).

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Einfaches, ausreichend großes und funktionales Zimmer -- mit WLAN -- Einrichtung ist aktuell, Badezimmer/Dusche, TV, Bett und Stühle sind frischen Datums, sauber, nicht abgenutzt. Die Einrichtung und Ausstattung hat mir sehr gut gefallen.
Top Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt an Fußgängerzone -- dadurch allerdings auch nachts ein paar Geräusche von flanierenden Gruppen -- für meinen Schlaf nicht störend.
Das Personal war höflich, unkompliziert und beflissen, es gibt aber freundlichere und zuvorkommendere Häuser.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Anschrift: Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 97 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Meier City München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.