“Hotel Meier kann man unbedingt weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meier City München
3.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 111 von 390 Hotels in München
Pfinztal, Deutschland
“Hotel Meier kann man unbedingt weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir sind mit Ameropa dagewesen von Pforzheim über Stuttgartund da es im Winter war,war das auch die richtige Entscheidung,mit dem Auto hätten wir bestimmt 1-.2 Stunden länger gebraucht,so sind wir insgesamt keine 4 Stunden unterwegs gewesen. Wir waren am 27.02.2015 bis 01.03.2015 da(3 Nächte) und es war für unsere Ansprüche sehr
gut.Da wir schon oft in München waren und viele Lokalitäten kennen,sowie auch Theater etc.
war es optimal,da man von hier aus alle Möglichkeiten hat,die Stadt zu erkunden,sei es U-Bahn
S-Bahn,Tram,oder Bus,alles ist direkt vorhanden und auch die ganze Innenstadt zu Fuss
erreichbar.
Wir hatten 2x Tagestickets zu 11,70 €,da hätten bis zu 5 Pewrsonen fahren können !
Trotz der zentralen Lage konnten wir gut schlafen,da es gute Schallschutzfenster hat und auch
nach 23 Uhr recht ruhig war.
Auch das Frühstück war sehr gut,es war ALLES da.
Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Wir werden wiederkommen !!!

Zimmertipp: Es gibt 2 Stockwerke für RAUCHER,das sind 5.und 6.Stock. 2.3.4. sind Nichtraucherzimmer. Das hatte ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Rundum kein schlechtes Hotel, jedoch auch nicht eines der Besten in dieser Preislage. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, der Service ok. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung ausreichend.

• Aufenthalt November 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Bis auf die Tatsache, dass wir wahrscheinlich das kleinste Zimmer (506) im ganzen Hotel mit einer wenig spektakulären Aussicht in den Hinterhof hatten, war alles in Ordnung.
Das Frühstück war mehr als durchschnittlich in dieser Hotelkategorie.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Sehr freundliches Personal
Gute Lage nahe Bahnhof in der Fussgängerzone
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, genügend Plätze im Frühstücksraum
Nichts besonderes, aber es funktioniert alles bestens, casual und helpful
Zimmer einfach, aber sauber, Betten gut. Erhielt umgehend und speditiv Hilfe, als ein Problem mit dem Safe im Zimmer auftrat.

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind weniger lärmig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
verasfw, Manager von Hotel Meier City München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, über zufriedene Gäste in unser Hause und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser herzliches und freundliches Personal in positiver Erinnerung geblieben ist, dass unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat macht uns ebenso sehr glücklich, denn daran erkennen wir, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft spüren konnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder das Hotel Ihrer Wahl sein werden und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Ihr Hotel Meier City München Team
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel bietet alles, was man für einen Trip nach München braucht. Saubere, schöne Zimmer mit gutem Bad, Fernseher, Minibar usw., ein gutes und umfangreiches Frühstücksangebot und eine sehr gute Lage zwischen dem Hauptbahnhof und dem Stachus. Der Preis ist für eine Großstadt und die schon angesprochene gute Lage ebenfalls in Ordnung. Ich war schon mehrere Male dort und komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr nettes, familäres Hotel in der Fußgängerzone. Schön zentral zu den öffendlichen Verkehrsmittel (S_Bahn, U-Bahn, Bus und Tram) und der City gelegen, aber trotzdem ruhig. Das Personal an der Rezeption und beim Fühstück waren sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war schön ruhig. Hätte ein wenig größer sein dürfen, aber aller Komfort bis auf die Klimaanlage war vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und und ausreichend. Wünsche wurden soweit wie möglich gerne erfüllt.
Fazit: Ein schönes Hotel in direkter City Lage, sehr schön und zentral um die Stadt zu erkunden. Mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlichem Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Eichberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Fuer einen Besuch der Stadt Muenchen liegt das Hotel ideal gleich beim Bahnhof in der Fussgaengerzone. Alle wesentlichen Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel ist sauber und in allen Bereichen wie Empfang, Beratung und Zimmerservice sehr gut. Die Zimmer sind angenehm in der Groesse und zweckmaessig eingerichtet. Speziell zu erwaehnen ist das reichhaltige Fruestueckbuffet. Wir wuerden jederzeit wieder im Meier City uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Anschrift: Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 82 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Meier City München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.