“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meier City München
3.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 118 von 378 Hotels in München
Bern
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal
Gute Lage nahe Bahnhof in der Fussgängerzone
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, genügend Plätze im Frühstücksraum
Nichts besonderes, aber es funktioniert alles bestens, casual und helpful
Zimmer einfach, aber sauber, Betten gut. Erhielt umgehend und speditiv Hilfe, als ein Problem mit dem Safe im Zimmer auftrat.

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind weniger lärmig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
verasfw, Manager von Hotel Meier City München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, über zufriedene Gäste in unser Hause und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser herzliches und freundliches Personal in positiver Erinnerung geblieben ist, dass unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat macht uns ebenso sehr glücklich, denn daran erkennen wir, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft spüren konnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder das Hotel Ihrer Wahl sein werden und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Ihr Hotel Meier City München Team

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel bietet alles, was man für einen Trip nach München braucht. Saubere, schöne Zimmer mit gutem Bad, Fernseher, Minibar usw., ein gutes und umfangreiches Frühstücksangebot und eine sehr gute Lage zwischen dem Hauptbahnhof und dem Stachus. Der Preis ist für eine Großstadt und die schon angesprochene gute Lage ebenfalls in Ordnung. Ich war schon mehrere Male dort und komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr nettes, familäres Hotel in der Fußgängerzone. Schön zentral zu den öffendlichen Verkehrsmittel (S_Bahn, U-Bahn, Bus und Tram) und der City gelegen, aber trotzdem ruhig. Das Personal an der Rezeption und beim Fühstück waren sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war schön ruhig. Hätte ein wenig größer sein dürfen, aber aller Komfort bis auf die Klimaanlage war vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und und ausreichend. Wünsche wurden soweit wie möglich gerne erfüllt.
Fazit: Ein schönes Hotel in direkter City Lage, sehr schön und zentral um die Stadt zu erkunden. Mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlichem Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Eichberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Fuer einen Besuch der Stadt Muenchen liegt das Hotel ideal gleich beim Bahnhof in der Fussgaengerzone. Alle wesentlichen Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel ist sauber und in allen Bereichen wie Empfang, Beratung und Zimmerservice sehr gut. Die Zimmer sind angenehm in der Groesse und zweckmaessig eingerichtet. Speziell zu erwaehnen ist das reichhaltige Fruestueckbuffet. Wir wuerden jederzeit wieder im Meier City uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mit diesem Hotel waren wir für ein Wochenende in München voll zufrieden. Es liegt ein paar Schritte vom Stachus entfernt in der Fußgängerzone. D.h. mit dem Auto kommt man nicht hin, wenn man aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, einfach perfekte Lage. Dazu ein Preis, der wirklich für die Innenstadt von München echt okay ist. Das Hotel ist auch sonst zu empfehlen. Sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück (einziger negative Punkt: am Sonntag kam das Personal nicht ganz hinterher, es hat immer was gefehlt), nettes Personal, freundliche hilfsbereit, Gepäckraum vorhanden. Und trotz der zentralen Lage, ruhig. Der Ausblick aus dem Fenster war nichts besonderes, da sah man nur die Wand vom Gebäude gegenüber. Aber das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben hier Ende März, am ersten richtig warmen Wochenende, von Freitag auf Samstag übernachtet, weil meine Tochter am Samstag eine wichtige Prüfung hatte.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Zuerst bekamen wir ein Zimmer in einer Raucheretage zugewiesen. Da wir jedoch Nichtraucher sind, und das Zimmer auch tatsächlich etwas nach Rauch roch, baten wir um ein anderes Zimmer, was wir auch anstandslos bekamen.
Im Nachhinein betrachtet hätten wir das erste Zimmer vielleicht doch behalten sollen, denn das neue ging nach vorne raus. Wir dachten noch: Kein Problem, ist ja Fußgängerzone. Doch genau das war in der Nacht das Problem. Leider befindet sich zwei Haustüren neben dem Hotel ein Club, in dem an jenem Abend 90er Party war. Immer wenn die Tür des Clubs aufging, wummerte die Musik nach oben. Außerdem hatte sich das Partyvolk angesichts des guten Wetters und der warmen Temperaturen natürlich auch im Freien versammelt, so dass ständig Gegröle und Gelächter nach oben hallte. Wir haben lange Zeit kein Auge zubekommen, was natürlich ziemlich suboptimal ist, wenn man am nächsten Tag eine Prüfung hat. :-(
Zimmer, Badezimmer und Bett waren ansonsten sehr angenehm, bequem und sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Gepäck kann man in einem kleinen Nebenraum einstellen, wenn man noch nicht einchecken kann oder nach dem Auschecken noch nicht gleich abreist.
Leider wurde der positive Gesamteindruck durch den Lärm von der Straße getrübt, wofür der Betreiber des Hotels ja nicht einmal etwas kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Hotel und Lage des Hotels waren für unseren Zweck (Kurzreise nach München zum 65. Geburtstag meines Mannes) geradezu ideal, der Preis eigentlich unvorstellbar gut. Wir waren begeistert, würden jederzeit gerne wieder kommen und werden Sie natürlich sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Anschrift: Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 118 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Meier City München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.