“Wer ruhig schlafen will, muss Zimmer hinten raus wählen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meier City München
3.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 93 von 378 Hotels in München
Bamberg
“Wer ruhig schlafen will, muss Zimmer hinten raus wählen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben hier Ende März, am ersten richtig warmen Wochenende, von Freitag auf Samstag übernachtet, weil meine Tochter am Samstag eine wichtige Prüfung hatte.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Zuerst bekamen wir ein Zimmer in einer Raucheretage zugewiesen. Da wir jedoch Nichtraucher sind, und das Zimmer auch tatsächlich etwas nach Rauch roch, baten wir um ein anderes Zimmer, was wir auch anstandslos bekamen.
Im Nachhinein betrachtet hätten wir das erste Zimmer vielleicht doch behalten sollen, denn das neue ging nach vorne raus. Wir dachten noch: Kein Problem, ist ja Fußgängerzone. Doch genau das war in der Nacht das Problem. Leider befindet sich zwei Haustüren neben dem Hotel ein Club, in dem an jenem Abend 90er Party war. Immer wenn die Tür des Clubs aufging, wummerte die Musik nach oben. Außerdem hatte sich das Partyvolk angesichts des guten Wetters und der warmen Temperaturen natürlich auch im Freien versammelt, so dass ständig Gegröle und Gelächter nach oben hallte. Wir haben lange Zeit kein Auge zubekommen, was natürlich ziemlich suboptimal ist, wenn man am nächsten Tag eine Prüfung hat. :-(
Zimmer, Badezimmer und Bett waren ansonsten sehr angenehm, bequem und sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Gepäck kann man in einem kleinen Nebenraum einstellen, wenn man noch nicht einchecken kann oder nach dem Auschecken noch nicht gleich abreist.
Leider wurde der positive Gesamteindruck durch den Lärm von der Straße getrübt, wofür der Betreiber des Hotels ja nicht einmal etwas kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Hotel und Lage des Hotels waren für unseren Zweck (Kurzreise nach München zum 65. Geburtstag meines Mannes) geradezu ideal, der Preis eigentlich unvorstellbar gut. Wir waren begeistert, würden jederzeit gerne wieder kommen und werden Sie natürlich sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das hotel Meier ,liegt in einer zentralen ruhigen Lage in einer Fußgängerzone zwischen Bahnhof und Stachus
Es verfügt über einen guten Service und einen angenehmem Frühstücksraum,
Wir hatten ein sauberes großes Zimmer mit sauberen Bad,
Kann das Hotel weieremphelen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofes. Der Service im Allgemeinen sowie die Qualität des Frühstückes und die Sauberkeit des Zimmers waren ausgezeichnet.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Neubrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt unmittelbar im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut, auch wenn man keine kulinarischen Höhenflüge erwarten darf. Eben ein Mittelklassehotel, aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und super Lage. Einzig störend ist der sehr langsame Aufzug, dessen Steuerung nicht immer nachvollziehbar war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hochfelden, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Preisleistung im Zusammenhang mit der Lage: unerreicht !
Nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, direkt zu Beginnder Fussgängerzone Richtung Marienplatz. Alle Läden sind in Fussdistanz erreichbar!
Direkt gegenüber: ein kleines, feines Weinlokal, Hammer!!
Für mich der einzige kleine Nachteil: bei offenem Fenster kann laut sein in der Nacht.
Aber für Kurztripps spielt das keine Rolle!
Immer wieder gerne!!

Zimmertipp: Hohe Etage verlangen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Halifax , NS! Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt günstig zur Bahnstation Marienplatz. Netter Frühstücksbereich und angemessenes Essen. Zwei Cafés neben dem Hotel und ein Supermarkt in der Nähe. Keine englischen Sender im Fernsehen, und das WLAN funktionierte nicht. Man sagte uns, dass das Internetsystem des Hotels nicht besonders kompatibel mit Appleprodukten ist. Ich vermute mal, auch nachdem ich andere Bewertungen gelesen habe, dass das Problem nicht Apple ist sondern das System im Hotel. WLAN funktioniert nebenan bei Starbucks:)
Das Zimmer war einfach aber sauber. Nettes 3-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Anschrift: Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 93 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Meier City München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.