“Ausgezeichnete Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meier City München
3.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 93 von 378 Hotels in München
San José, Costa Rica
“Ausgezeichnete Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt sehr günstig, nur 2 Minuten vom Bahnhof Karlsplatz entfernt. Das Frühstück ist gut. Die Fußgängerzone ist etwas laut, aber ok. Die Zimmer sind in Ordnung, der Teppich sollte erneuert werden. Es gibt WLAN, aber das Signal war nicht gut. Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel in einer tollen Lage.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dies ist ein toller Fund mitten im Zentrum der Stadt und nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Wir wohnten hier während des Oktoberfestes, was leicht zu Fuß erreichen ist. Der öffentliche Personennahverkehr liegt genauso nahe wie die Haupteinkaufszone. Lassen Sie sich nicht durch die Größe des Eingangs und dem Rezeptionsbereich abschrecken, da das Hotel durchaus gemütlich ist. Das Personal spricht gut Englisch und war sehr freundlich (man besorgte sogar Blumen anlässlich des Geburtstages meiner Frau). Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel als Ausgangspunkt, um München zu erkunden, als wir durch Europa reisten. Das Zimmer war ziemlich klein, und das dritte Bett für unsere Tochter war ein Schlafsessel.
Das Badezimmer war klein, aber sauber, modern und funktionell.
Die Anfahrt mit dem Auto ist relativ schwierig, da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Das nächst gelegene Parkhaus liegt unter einem Kaufhaus in der Nähe des Hotels, und so mussten wir unser Gepäck durch das Kaufhaus tragen, dann auf die Straße und zum Hotel.
Die Empfangsdame bot uns an, günstig in einer Parkgarage zu parken, die zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt lag.
Alles in allem ist die Lage gut, nur wenige Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ausgezeichnet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein gutes Mittelstandshotel (3 Sterne). Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage: CA. 2 Minuten von der Altstadt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ein - Punkt war die Lautstärke, da wir unser Zimmer grad mit Blick auf die Strasse hatten.

Das Frühstück war gut und auch das W-Lan funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Meine Tochter und ich wollten in diesem Hotel eine Nacht verbringen, da wir nach München zum Ballkleidshoppen gefahren sind. Wir waren definitiv ordentlich angezogen und machen grundsätzlich keinen schlechten Eindruck. Die Empfangsdame allerdinds war sehr wunderlich, denn als wir nach einem Zimmer fragten, sagte sie uns, dass sie noch Zimmer für 139 Euro habe. Wir wollten die Zimmer sehen und fragten, ob wir einen Discount bekommen würden, weil wir weder frühstücken würden und auch spät am Abend dran waren. Sie meinte dann, dass es FÜR UNS (die Betonung lag darauf) keinen Rabatt geben würde und schon gleich gar nicht "heute". Das war eine komische Aussage. Ich fragte dann, ob sie denn an anderen Tagen Rabatt geben würde und sie meinte, dass das von ihr abhängen würde und sie sich aussuchen könne, wer Rabatt bekommen würde und wer nicht. Wir haben uns dann verabschiedet und waren etwas schockiert, denn sowas ist uns wirklich noch nie passiert. München ist bekannt dafür, dass man in der Nähe vom Bahnhof eigentlich immer ein ordentliches Zimmer findet, aber diese Dame war wirklich seltsam. Ich wollte heute telefonisch ihrem Chef Bescheid geben, aber sie hob das Telefon ab und hat mich tatsächlich nicht verbunden oder mir gesagt, wer der Chef sei, wenn ich ihr nicht zuerst sagen würde, um was es ginge. Falls Sie als Chef das lesen, würde ich mich an Ihrer Stelle einmal bei Ihrer Empfangsdame erkundigen, warum sie Ihr Geschäft auf so eine arrogante Art und Weise schädigt. Wir fahren jedes Jahr mehrmals nach München und werden wohl nächstes mal wieder ins Excelsior gleich gegenüber gehen, denn da hat man uns ganz freundlich aufgenommen und der Service war perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Rührei und Speck,,Kuchen, Obst etc.Zimmer zum Innenhof absolut ruhig.Zentrale Lage in Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen. Vom nahen Hauptbahnhof oder Stachus erreicht man alle Ziele sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für mich ist besonders interessant die Tram 19. Sie bringt einen in fünf Minuten zum Residenz/Nationaltheater.Nach den Vorstellungen sind Taxis oft Mangelware! Bei meinem nächsten München-Besuch werde ich das Hotel Meier City unbedingt wieder buchen .Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bad Harzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

angenehmer empfang an der reception.ideal für kurzurlaub.4 stockwerke mit nichtraucherzimmer.die zimmer sind einfach aber gut,frühstück ist reichhaltig,sehr freunliches personal.das hotel ist zu empfehlen.für ein 3 sternehaus gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Anschrift: Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 93 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Otel, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Meier City München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.