“Höchst unfreundliche Empfangsdame” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meier City München
3.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 86 von 383 Hotels in München
italy
“Höchst unfreundliche Empfangsdame”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Meine Tochter und ich wollten in diesem Hotel eine Nacht verbringen, da wir nach München zum Ballkleidshoppen gefahren sind. Wir waren definitiv ordentlich angezogen und machen grundsätzlich keinen schlechten Eindruck. Die Empfangsdame allerdinds war sehr wunderlich, denn als wir nach einem Zimmer fragten, sagte sie uns, dass sie noch Zimmer für 139 Euro habe. Wir wollten die Zimmer sehen und fragten, ob wir einen Discount bekommen würden, weil wir weder frühstücken würden und auch spät am Abend dran waren. Sie meinte dann, dass es FÜR UNS (die Betonung lag darauf) keinen Rabatt geben würde und schon gleich gar nicht "heute". Das war eine komische Aussage. Ich fragte dann, ob sie denn an anderen Tagen Rabatt geben würde und sie meinte, dass das von ihr abhängen würde und sie sich aussuchen könne, wer Rabatt bekommen würde und wer nicht. Wir haben uns dann verabschiedet und waren etwas schockiert, denn sowas ist uns wirklich noch nie passiert. München ist bekannt dafür, dass man in der Nähe vom Bahnhof eigentlich immer ein ordentliches Zimmer findet, aber diese Dame war wirklich seltsam. Ich wollte heute telefonisch ihrem Chef Bescheid geben, aber sie hob das Telefon ab und hat mich tatsächlich nicht verbunden oder mir gesagt, wer der Chef sei, wenn ich ihr nicht zuerst sagen würde, um was es ginge. Falls Sie als Chef das lesen, würde ich mich an Ihrer Stelle einmal bei Ihrer Empfangsdame erkundigen, warum sie Ihr Geschäft auf so eine arrogante Art und Weise schädigt. Wir fahren jedes Jahr mehrmals nach München und werden wohl nächstes mal wieder ins Excelsior gleich gegenüber gehen, denn da hat man uns ganz freundlich aufgenommen und der Service war perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Rührei und Speck,,Kuchen, Obst etc.Zimmer zum Innenhof absolut ruhig.Zentrale Lage in Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen. Vom nahen Hauptbahnhof oder Stachus erreicht man alle Ziele sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für mich ist besonders interessant die Tram 19. Sie bringt einen in fünf Minuten zum Residenz/Nationaltheater.Nach den Vorstellungen sind Taxis oft Mangelware! Bei meinem nächsten München-Besuch werde ich das Hotel Meier City unbedingt wieder buchen .Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bad Harzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

angenehmer empfang an der reception.ideal für kurzurlaub.4 stockwerke mit nichtraucherzimmer.die zimmer sind einfach aber gut,frühstück ist reichhaltig,sehr freunliches personal.das hotel ist zu empfehlen.für ein 3 sternehaus gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stadthagen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone zwischen Hauptbahnhof und Stacchus sehr zentral. Man erreicht die öffentlichen Verkehrsmittel in wenigen Gehminuten. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Supermarkt und eine Apotheke. Die Ausstattung des Hotels entspricht den Anforderungen eines 3 Sterne Hotels voll und ganz. Das Preis-Leistungsverhältnis geht für Münchener Verhältnisse in Ordnung. Unser Zimmer war erst kürzlich renoviert worden. Ein kleiner Flachbildfernseher, Minibar und kostenfreies WLAN sind vorhanden. Hinweise zum Zimmer siehe unten. Das Frühstück ist ebenfalls ordentlich. Der helle Raum lässt einen gut in den Tag starten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bönen Kreis Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel, liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Und man ist sofort in der Fußgängerzone.
Von dort ist alles leicht zu erreichen, ob mit S-Bahn oder zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr schalldicht. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich und wenn etwas fehlt wird nachgelegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sauberkeit: Bis auf kleine Details alles top. Leichter Abzug, da ein Bettlaken am Rand eingerissen und auf dem Boden minimal Restschmutz zu sehen war.
Service: Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommenden. Leichter Abzug, da beim Frühstück nur Kaffee am Tisch serviert wurde und der Tee auf Nachfrage trotz überschaubarer Gästeanzahl von 3 Personen im Frühstücksraum selbst zu holen war.
Lage: Top. Direkt am Bahnhof, nur wenige Schritte bis zum Stachus. Besser gehts nicht.
Preis-Leistung: Auch hier nichts zu beanstanden.
Zimmer: Ausreichend großes Zimmer, von der Straße abgewandt mit Tresor. Leichter Abzug, da das Internet auf dem Zimmer nicht funktioniert hat und trotz Werbung im Internet keine Anleitung hierfür vorlag. Hier sollte die Broschüre auf dem Zimmer überarbeitet werden.
Schlafqualität: Hier gibt es Abzug, da die Laken zu glatt und hart waren, sodass sie auf der Haut gescheuert haben.
Insgesamt aber dennoch ein gutes Hotel, dass ich auch privat zu diesen Konditionen jederzeit wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Burgdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Günstige Lage sehr nahe vom Hauptbahnhof. U-Bahn, S-Bahn und Tramhaltestelle in unmitelbarer Nähe. Die sauberen und zweckmässigen Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet und entsprechen den Designideen der 70er Jahre. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal arbeitet effizient und freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Interessant sind die je nach Aufhaltsdauer gestaffelte Preise. Die Zimmer zur Fussgängerzimmer sind etwas lärmig, es dürfte sich deshalb lohnen ein Zimmer zum Innenhof zu verlangen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Anschrift: Schutzenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 86 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Meier City München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.