“Nicht super, aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 380 Hotels in München
Luzern, Schweiz
“Nicht super, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann gut zu Fuss zur Shopping-Meile, Dom, Rathaus ect. Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber für eine Nacht ok. Etwas schlechter Geruch im Zimmer. Dusche/WC sehr klein. Frühstück auch nicht genial aber ok. Im Frühstückraum ist es etwas laut und beim Buffet eher etwas eng. Das Personal ist sehr nett. Haben "nur" einmal im Hotel geschlafen und gefrühstückt. Mehr als das Zimmer und den Frühstückraum habe ich vom Hotel nicht gesehen, kann daher nichts zu den übrigen Räumen sagen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, daher war es nachts sehr angenehm ruhig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geuensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich hatte das Hotel für 2 Nächte gebucht. Das Personal beim Check-In als auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar etwas rusikal (halt passend zum Hotelnamen) und nicht gerade riesig, aber dafür sehr sauber. Auch das restliche Ambiente des Hotels ist zum Wohlfühlen. Das (aufpreispflichtige) Frühstück war hervorragend, alles frisch und ansprechend angerichtet (kein Becherjoghurt, kein Fruchtsalat aus der Dose etc.) und hätte mind. 4 Sterne verdient.
Die Nähe zum Bahnhof (5 Gehminuten) ist ein weiterer Pluspunkt.

Jedenfalls war ich sehr zufrieden und kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr sauber. Extrem bemühtes Personal beim Frühstück. Ich war richtig positiv überrascht. Ich war nämlich schon einmal in dem Hotel und beim 2. Mal waren alle Mitarbeiter genauso nett und freundlich. Schade dass man so viel für Internet im Zimmer bezahlen muss. Ansonsten wirklich kein Manko aufgefallen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Von außen nicht sichtbar, offeriert sich beim Betreten ins Hotel tpyisch bayrisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer schön eingerichetet. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Man bekommt 50 Prozent Reduktion für die in der Nähe befindliche Parkhausgarage. Zum Hauptbahnhof oder Karlsplatz nur wenige Minuten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ich buchte das King's Center für ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin. Hatten kein Frühstück gebucht, dafür war der Preis etwas niedriger. Manchmal erhält man kurzfristig gute Angebote. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allen Annehhmlichkeiten ausgestattet. Die Lage ist sehr gut, nur ca. 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof und etwa 10 in die Innenstadt. Alle vorstellbaren Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe und auch so kann man München gut zu Fuß erkunden. Preislich kann es jedoch auch mal teurer sein - also vergleichen lohnt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010 über Mobile-Apps

Durch die Nähe zum Hauptbahnhof München ist die Lage optimal und man erreicht in wenigen Gehminuten den Stachus und ist somit in der zentralen Fußgängerzone mit allen möglichen Geschäften. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, Klima und TV vorhanden. Das Mobiliar ist meiner Meinung ein wenig kitschig, aber nicht störend. Da ich öfter beruflich in München bin für 1-2 Tage ist das Kings immer erste Wahl aufgrund der Lage und des Preis- Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel wenige Straßen vom Münchener Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet (eher schnörkelig als modern). Das Hotel bietet immer wieder Sonderaktionen an. Frühstück muss zusätzlich gebucht werden und schmeckt sehr gut.
Ingesamt sehr empfehlenswert, weshalb ich auch schon mehrmals, sowohl geschäftlich, als auch privat, dort war.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im King's Hotel Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel Center

Anschrift: Marsstrasse 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — King's Hotel Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King's Hotel Center München
King`s Hotel Munich
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.