“Schönes München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel am Harras

K+K Hotel am Harras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel am Harras
4.0 von 5 Hotel   |   Albert Rosshaupter Strasse 4, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 384 Hotels in München
Kiel, Deutschland
“Schönes München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hallo wir waren das erste mal für sieben Tage in München um diese Stadt zu entdecken, und wurden von unseren Reiseveranstalter im Harras unter gebracht. Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer im sechsten Stock hatte eine kleine Terrasse. Es war alles da was man so braucht, das Bad war ausreichend in der Größe . Am ersten Tag zum Frühstück ist uns gleich das ehr freundliche Personal aufgefallen. Das Essen ist in guter Qualität die Tische sind sehr nett eingerichtet und wir wurden gleich gefragt ob wir irgendwelche Wünsche hätten. Der Kellner Herr Michailis hatte uns sehr oft in den sieben Tagen bedient. Durch seine überaus freundliche und liebenswertige Art haben wir uns sehr wohl gefühlt und der Abschied am letzten Tag viel uns dann doch etwas schwehr. Wir werden im nächsten Jahr wieder im Harras in München einschecken und hoffen sehr das wir den Herrn Michailis und seine Kolegen wieder vorfinden. Vielen dank für diese sehr schönen Tage in München sagen G. Wittig und W.Graf aus Kiel

• Aufenthalt März 2014, Paar
GeneralManagerKK, General Manager von K+K Hotel am Harras, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Gäste G. Wittig und W.Graf aus Kiel! Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben das K+K Hotel am Harras zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Beste Grüße aus der Direktion, Sabine Preithner

Stockholm, Stockholms Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war nach knapp einem Jahr wieder im K+K am Harras. An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams um Frau Preithner hat sich nichts geändert, es ist höchstens seit meinem letzten Besuch noch besser geworden. Ganz große Klasse!
Die Zimmer sind nun renoviert, und es bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben das Hotel dieses Mal für eine Tagung genutzt, auch hier alles wie man es sich erwartet, professionnel, gutes Frühstück, Tagungsküche, Kaffeepausen... alles 100% OK.

Gerne wieder!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innen hoc, ganz ruhig, da sollte man vielleicht nachfragen, wenn man lärmem ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
GeneralManagerKK, Manager von K+K Hotel am Harras, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Herr Ulrich L! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ich auch gleich so im Team kommuniziert habe. Alle haben sich wirklich sehr über ein so schönes Feedback gefreut. Sie und Ihr Team sind uns jederzeit und immer gerne wieder bei uns in München herzlich willkommen!
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zum wiederholten Male im K+K am Harras und übernehmen daher einige Texte aus unseren vorherigen Bewertungen, die wir hiermit aktualisieren. Das K+K Hotel am Harras verfügt über etwa 100 Zimmer in 6 Etagen - meistens Nichtraucherzimmer aber in verschiedenen Größen, ein Frühstücksrestaurant und eine kleine Bar, in der es auch eine kleine Speisekarte gibt. Neben einem Zimmerservice mit Speisen, einem Wäscheservice wird kostenlose Computerbenutzung (2 Stück) mit Internetanschluss in der Halle und tagsüber kostenlos Kaffee und Tee zur Selbstbedienung angeboten. Das Hotel ist bis auf das Restaurant komplett renoviert worden und modern und geschmackvoll - aber nicht protzig gestaltet. Das Publikum ist international und es sind eher junge Gäste anwesend, die sich zurückhaltend und sehr rücksichtsvoll verhalten. Man kann das Hotel ohne Verpflegung oder mit Frühstück buchen. Eine kostenpflichtige (bei manchen Reiseveranstaltern kostenlose) Parkgarage steht zur Verfügung. Auf den Zimmern ist ein kostenloser Internetzugang vorhanden. Das K+K Hotel am Harras liegt verkehrsgünstig 5 U-Bahnstationen vom Marienplatz entfernt direkt am Ausgang der U-Bahnstation (Lift). Busse halten ebenfalls praktisch vor der Tür. Die S-Bahnstation ist etwa 100 m entfernt. Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten und Einrichtungen wie Ärzte, Apotheken, Supermarkt, Drogeriemarkt, Banken und Post liegen in unmittelbarer Nähe. In den Zimmern nach vorne wird man leider doch einiges vom Straßenlärm mitbekommen. In den Zimmern zur Seitenstraße ist das immer noch wahrnehmbar. Zum Garten hingegen ist es sehr ruhig, was wir auch dieses Mal genießen durften. Bei den "lauten" Zimmern muss man das Fenster geschlossen halten. Es existiert aber eine Klimaanlage in den Räumen, so dass man damit auch im Sommer leben kann - im Winter sind die Fenster ohnehin meist geschlossen. Der Platz "Am Harras" ist gerade neu und fußgängerfreundlich gestaltet worden.
Das Personal ist nach wie vor der große Pluspunkt des Hotels. Alle Angestellten sind extrem freundlich - eigentlich sogar herzlich - und kompetent. Das gilt sowohl für die Rezeption wie auch beim Frühstück und an der Bar. Es gibt einen schnellen Wäscheservice, allerdings zu gehobenen Preisen. Die Zimmereinigung ist gründlich und sehr sauber. Bei unseren wiederholten Besuchen vermittelte man uns stets das Gefühl willkommene Stammgäste zu sein. Die beoabachteten Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) waren einwandfrei. Beschwerden werden ernst genommen.
Das Frühstück (warme und kalte Speisen) wird bis 11(!) Uhr serviert und entspricht in der Auswahl mehr als 4-Sterne-Niveau. Wenn etwas nicht am Bufett vorhanden ist, sollte man den Service fragen. Einiges wird dann serviert - auch Omelettes kann man bestellen. Cappucino oder Espresso wird in hervorragender Qualität angeboten. Die vorhandenen Brotsorten sind ausgesprochen lecker. Die geschmackliche Qualität aller Speisen ist sehr gut. Der Service beim Frühstück ist ausgezeichnet, man liest uns die Wünsche sprichwörtlich von den Augen ab. Einwandfrei ist selbstverständlich die Sauberkeit und Hygiene. Es wird sehr schnell nachgelegt, wenn etwas am Bufett fehlt. In der Bar gibt es ab 17 Uhr eine kleine Karte mit Speisen. Auch hier stimmen Service- und Speisenqualität. Die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und gepflegt. Wir konnten nur Gäste beoachten, die sich zu benehmen wussten. In unserer Buchung war ein "Mini-Guglhupf" eingeschlossen - eine leckere Überrraschung.
Wir waren auf die frisch renovierten Zimmer gespannt und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer haben unterschiedliche Größen und Grundrisse. Diese Mal hatten wir eine "Mini-Suite" - eine kleine 2-Raum-Suite, die aus zwei ehemaligen Einzelzimmern neu kombiniert worden ist. (eine Upgrade des Hotels für Wiederholer). Der Wohnraum war ausgestattet mit LAN- und Wlan-Anschluss (kostenlos),einem neuen Flachbild-Fernseher (mehr als 30 Programme in guter Qualität, Videotext), 1 Sessel mit Tischchen, großen Schreibtisch mit Stuhl, Minibar, Safe (im Preis), geräumigen Schrank und einem Sofa, das als Zusatzbett nutzbar war.. Man konnte zudem kostenlos Tee/Kaffee zubereiten. Der Schlafraum enthielt neben dem bequemen Doppelbett mit Nachttischchen nur noch einen neuen Flachbildfernseher an der Wand und eine Garderobe. Insgesamt war der Durchgang am Bett etwas eng aber noch akzeptabel. Die Raumgröße lässt einfach nicht mehr zu. Das Bad war bis auf neue Energiesparlampen im alten sehr gut erhaltenen Zustand. Es ist eher klein mit WC und Kurzbadewanne. Sonst ist alles Wesentliche im Bad vorhanden - auch Waschlappen. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Zimmereinigung war gründlich. Ein teurer Wäscheservice wird angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt.
In München nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel am besten mit Tages- oder 3-Tagesticket für den Innenraum. Diese gibt es auch als Partnerticket für bis zu 5 Personen. Das 3-Tages-Partnerticket kostet zur Zeit nur 25,90 €, eine Partnertageskarte für das Gesamtnetz (einschließlich Bahn zum Flughafen) kostet 21,30€. München ist zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel, zur Oktoberfestzeit aber überzogen teuer.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zur Gartenseite zu bekommen und achten Sie auf Sonderangebote an den Wochen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
GeneralManagerKK, Manager von K+K Hotel am Harras, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Gäste DoJo! Es war es wie immer eine große Freude, dass wir Sie wieder bei uns beherbergen durften und ein ganz großes Dankeschön für Ihren ausführlichen Bericht und die tollen Tipps zum Schluss. Gartenzimmer gehen gern auf Anfrage und hauptsächlich in der Kategorie Executive oder Junior Suite. Auf unserer Website gibt es immer wieder interessante und aktuelle Angebote. Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Ihre Sabine Preithner

Sie waren bereits im K+K Hotel am Harras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel am Harras

Nr. 22 der Romantikhotels in München
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 69 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel am Harras 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, K&K Management GMBH, HotelTravel.com, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel am Harras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Harras Hotel
k&k Am Harras Hotel
Kk Am Harras Hotel
K+K Hotel Am Harras München
k Am Harras Hotel
k Am Harras Munich

Wenn Sie K+K Hotel am Harras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.