“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel am Harras

K+K Hotel am Harras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel am Harras
4.0 von 5 Hotel   |   Albert Rosshaupter Strasse 4, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Extra 10% discount
Nr. 57 von 383 Hotels in München
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Angefangen beim Empfang bis hin zum Service, alle Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr gute Auswahl für jeden Geschmack. Das Hotel bietet seinen Gästen zudem kostenlosen Internetzugang. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt, diese ist aber gut mit der U-Bahn (50 m vom Hotel entfernt) zu erreichen. Als Tipp für die Anreise per Bahn: Ab Hauptbahnhof sollte man lieber die U2 bis Sendlinger Tor und dann die U6 bis Harras nehmen. Wir werden ganz bestimmt wieder im Harras buchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nur notorische Nörgler können mit diesem Hotel nicht zufrieden sein. Meine Frau und ich
haben uns 4Tage in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals, das
sehr gute Frühstück ohne Hektik bis 11:00 Uhr und die ganze Atmosphäre im Hotel waren
mehr als zufriedenstellend.Würde diese Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

In Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis und die günstige Verkehrslage
würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen. Ob die 4 Sterne allderdings gerechtfertigt sind wage ich zu bezweifeln. Zuvorkommender Service, gutes Frühstück, ruhige Zimmer
zum Innenhof, gute Zimmereinrichtung zusammen mit einem guten Preis sind die Empfehlung für dieses Hotel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ideal gelegenes Hotel für Benutzer des Öffentlichen Verkehrs. Nur 150 m vom S-Bahnhof Harras entfernt ist diese Unterkunft gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich, der Check-In-Prozess lief speditiv und professionell ab. Das Einzelzimmer ist gut zum Schlafen, aber etwas klein. Das Bad ist gross genug bemessen. Alles macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Ich werde bei meinen nächsten Besuch in München wahrscheinlich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir übernachteten mit insgesamt fünf Personen als Geschäftsreisende.
Alle fünf Zimmer ( Doppelzimmer) waren als Zweiraumzimmer zu bezeichnen, da die Betten in einer Art Alkoven angeortnet waren.
Eine originelle Art, die so bisher noch nicht vorgefunden hatte.
Alle Zimmer machten einen freundlichen Eindruck und liessen nicht vermissen. Von Kaffekocher bis zum Schuhputzzeug alles in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Frage nach Schirmen gegen den Regen stellte kein Problem dar.
Die Lage direkt an der U-Bahn-Station Harras ist gut, da die Linie 6 gleich neben dem Hotel den einstieg bietet.
Das frühstück ist ausreichend und der Service war aufmerksam und gut. Auch die fünfte Tassse Kaffee wurd mit einem lächeln eingeschenkt.
Wir werden das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr nettes Personal, anständige Zimmer und alles zu einem vernünftigen Preis.
Im nächsten Jahr soll ein generelles Facelifting durchgeführt werden.
Einziger Wermutstropfen: anscheinend keine Nichtraucherzimmer, ich vergaß gezielt danach zu fragen, und in meinem Zimmer stank es nach kaltem Rauch. Das sollte heute nicht mehr sein.
Auf jeden Fall aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GeneralManagerKK, Manager von K+K Hotel am Harras, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Ulrich L! Vielen Dank für Ihren Eintrag! Da einige unserer guten und langjährigen Stammgäste Raucher sind und wir sie im Winter zum Rauchen nicht in die Kälte nach draussen schicken wollen, haben wir vereinzelt noch ein paar Raucherzimmer! Auf Wunsch bei Reservierung oder Check In teilen wir gern ein Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer zu. Schade, dass wir das bei Ihnen nicht wussten. Wir hätten sehr gern Ihren Wunsch berücksichtigt. Viele Grüße aus München. Ms. Sabine Preithner / General Manager
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren zum wiederholten Male im K+K am Harras und übernehmen daher einige Texte aus unseren vorherigen Bewertungen, die wir hiermit aktualisieren. Das K+K Hotel am Harras verfügt über 106 Zimmer in 6 Etagen - meistens Nichtraucherzimmer aber in verschiedenen Größen, ein Frühstücksrestaurant und eine kleine Bar, in der es auch eine kleine Speisekarte gibt. Neben einem Zimmerservice mit Speisen, einem Wäscheservice wird kostenlose Computerbenutzung (2 Stück) mit Internetanschluss in der Halle und tagsüber kostenlos Kaffee und Tee zur Selbstbedienung angeboten. Das Hotel ist geschmackvoll - aber nicht protzig gestaltet. Das gilt auch für die Zimmer, die insgesamt in einem guten Erhaltungszustand sind (Hier können wir die allerdings wenigen negativen Kommentare aus anderen Bewertungen nicht verstehen!). Das Publikum ist international und es sind eher junge Gäste anwesend, die sich zurückhaltend und sehr rücksichtsvoll verhalten. Man kann das Hotel ohne Verpflegung oder mit Frühstück buchen. Eine kostenpflichtige (bei manchen Reiseveranstaltern kostenlose) Parkgarage steht zur Verfügung. Das Hotel soll in Kürze in wesentlichen Teilen renoviert werden. Wir sind gespannt, was uns beim nächsten Mal Neues erwartet.
Das K+K Hotel am Harras liegt verkehrsgünstig 5 U-Bahnstationen vom Marienplatz entfernt direkt am Ausgang der U-Bahnstation (Lift). Busse halten ebenfalls praktisch vor der Tür. Die S-Bahnstation ist etwa 100 m entfernt. Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten und Einrichtungen wie Ärzte, Apotheken, Supermarkt, Drogeriemarkt, Banken und Post liegen in unmittelbarer Nähe. In den Zimmern nach vorne wird man leider doch einiges vom Straßenlärm mitbekommen. In den Zimmern zur Seitenstraße ist das immer noch wahrnehmbar. Zum Garten hingegen ist es sehr ruhig, was wir auch dieses Mal genießen durften. Bei den "lauten" Zimmern muss man das Fenster geschlossen halten. Es existiert aber eine Klimaanlage in den Räumen, so dass man damit auch im Sommer leben kann - im Winter sind die Fenster ohnehin meist geschlossen. Der Platz "Am Harras" ist gerade neu und fußgängerfreundlich gestaltet worden.
Das Personal ist der große Pluspunkt des Hotels. Alle Angestellten sind extrem freundlich - eigentlich sogar herzlich - und kompetent. Das gilt sowohl für die Rezeption wie auch beim Frühstück und an der Bar. Es gibt einen schnellen Wäscheservice, allerdings zu gehobenen Preisen. Die Zimmereinigung ist gründlich und sauber. Bei unseren wiederholten Besuchen vermittelte man uns stets das Gefühl willkommene Stammgäste zu sein. Die beoabachteten Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) waren einwandfrei. Beschwerden werden ernst genommen.
Das Frühstück (warme und kalte Speisen) wird bis 11(!) Uhr serviert und entspricht in der Auswahl mehr als 4-Sterne-Niveau. Wenn etwas nicht am Bufett vorhanden ist, sollte man den Service fragen. Einiges wird dann serviert - auch Omelettes kann man bestellen. Auch Cappucino oder Espresso wird in hervorragender Qualität angeboten. Die vorhandenen Brotsorten sind ausgesprochen lecker. Die geschmackliche Qualität aller Speisen ist sehr gut. Der Service beim Frühstück ist ausgezeichnet, man liest uns die Wünsche sprichwörtlich von den Augen ab. Einwandfrei ist selbstverständlich die Sauberkeit und Hygiene. Es wird sehr schnell nachgelegt, wenn etwas am Bufett fehlt. In der Bar gibt es ab 17 Uhr eine kleine Karte mit Speisen. Auch hier stimmen Service- und Speisenqualität. Empfehlenswert. Cappuccino/Espresso und Apfelstrudel. Die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und gepflegt. Wir konnten nur Gäste beoachten, die sich zu benehmen wussten.
Wir hatten dieses Mal ein "Executive"-Zimmer (eine Aufmerksamkeit des Hotels für Wiederholer), das insgesamt in einem guten Erhaltungszustand war. Es war ausgestattet mit LAN- und Wlan-Anschluss (kostenlos), Flachbild-Fernseher (mehr als 30 Programme, Videotext), DVD-Spieler, 2 Korbsessel mit Tisch, großer Schreibtisch, Minibar, Safe (im Preis), Lan/Wlan, ausreichend Schrankraum und einem bequemen Doppelbett. Man konnte zudem kostenlos Tee/Kaffee zubereiten. Der Teppichboden zeigte einige Gebrauchsspuren. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass in Kürze mit umfangreichen Renovierungen begonnen wird. Wir freuen uns schon darauf. Das Bad war eher klein mit WC und Kurzbadewanne. Sonst ist alles Wesentliche im Bad vorhanden auch Waschlappen. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Zimmereinigung war gründlich. Ein Wäscheservice wird angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Bademäntel stehen in Executive-Zimmern ebenfalls zur Verfügung. Wir bekamen bei dere Ankunft auf dem Zimmer eine große Flasche Mineralwasser und etwas Weihnachtsgebäck kostenlos.
In München nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel am besten mit Tages- oder 3-Tagesticket für den Innenraum. Diese gibt es auch als Partnerticket für bis zu 5 Personen. Das 3-Tages-Partnerticket kostet zur Zeit nur 24,60 €, eine Partnertageskarte für das Gesamtnetz (einschließlich Bahn zum Flughafen) kostet 20,40€. München ist zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel, zur Oktoberfestzeit aber überzogen teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
GeneralManagerKK, Manager von K+K Hotel am Harras, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Liebe Gäste DoJo und Gattin M.-H.! Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus! Das war nun Ihr 7. Besuch bei uns und wir freuen uns jedes Mal wieder so liebe und nette Stammgäste in unserem Haus beherbergen zu dürfen! Danke auch herzlichst für Ihren tolle und ausgiebige Bewertung, die ich gern mit meinem gesamten Team teilen werde. Die neuen Teppichböden sind bereits geliefert und auch ansonsten stehen einige Erneuerungen an. Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten München Besuch damit überraschen zu dürfen! Viele liebe gastfreundliche Grüße! Sabine Preithner und das K+K Team München

Sie waren bereits im K+K Hotel am Harras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel am Harras

Anschrift: Albert Rosshaupter Strasse 4, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Nr. 30 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Nr. 88 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel am Harras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Hotels.com, K&K Management GMBH, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel am Harras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Am Harras Hotel
Am Harras Hotel
k&k Am Harras Hotel
K+K Hotel Am Harras München
k Am Harras Hotel
k Am Harras Munich

Wenn Sie K+K Hotel am Harras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.