“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erzgiesserei Europe

Hotel Erzgiesserei Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erzgiesserei Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Erzgiessereistrasse 15, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 115 von 385 Hotels in München
Klagenfurt, Österreich
“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Für den Besuch eines Rhetorik-Seminars im Hotel Erzgiesserei Europe habe ich eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch sein freundliches Personal aus, die Damen an der Rezeption hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr!
Mit meinem Zimmer im 5. Stock war ich absolut zufrieden, inwieweit Zimmer in den unteren Etagen anders oder kleiner sind, kann ich nicht beurteilen. Auch das Frühstück hatte gute Qualität. Parkplätze gibt es in der Umgebung genügend, allerdings ist eine Parkgebühr zu entrichten. Ich habe mich daher für die Tiefgarage des Hotels entscheiden. Diese ist zwar für große Autos etwas eng, aber 13 € für das Abstellen des Autos von Freitag morgen bis Samstag Abend sind sehr in Ordnung!
Mein Fazit: Sicher kein Luxushotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und daher für Kurzaufenthalte absolut zu empfehlen!!

Zimmertipp: Sofern das Hotel nicht übermäßig gut gebucht ist, ein Zimmer im 5. Stock verlangen. Mein Zimmer war ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Frühstücksraum etwas klein aber ausreichend. Sehr ruhige Zimmer. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt über Silvester. Die Bar hatte leider geschlossen, aber in der unmittelbaren Nähe befindet sich der Löwenbräukeller.

Zimmertipp: Das Hotel liegt alles in allem sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Netter Empfang an der Rezeption, Das Zimmer lag im 1. Stock - als erstes fiel mir der angenehme Duft im Zimmer auf. Bademäntel und Hausschuhe vorhanden - im Badezimmer wirklich auch alles da - sogar kleine Waschlappen. Ich habe - ehrlich gesagt - noch nie so weiche Frottierwaren in einem Hotel erlebt. .
Gut fand ich auch, dass die Rezeption wirklich die ganze Nacht besetzt ist. Die Matratze im Bett auch sehr angenehm - haben wirklich sehr gut geschlafen. Keine störenden Geräusche von
draussen oder anderen Gästen (kein Wasserrauschen, kein Türenklappern, Spätheimkehrer, etc.) - es kam schon fast der Verdacht auf, dass wir die einzigen Gäste sind.
Frühstück war reichlich und bis halb zwölf möglich - wirklich für jeden was dabei - und der Kaffee einfach ausgezeichnet :-D
Ich komm ganz bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schlangenbad
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Komfortdoppelzimmer von knapp 3 m Breite zu 150 € die Nacht. Ungemütlich. Das Badezimmer für 2 Personen gleichzeitig ist zu klein. Einen Personalstreit während des Frühstücks mitzuerleben ist unangenehm und peinlich.
Das Hotel macht den Eindruck, als wenn es ursprünglich zu einem anderen Zweck gebaut worden ist und wirkt nicht funktional.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nur 1 U-Bahnstation vom Bahnhof entfernt liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Neben dem Hotelrestaurant gibt es in der Umgebung ettliche Ausgehmöglichkeiten: einige Restaurants an der Hauptstraße aber auch nette Lokale, wenn man mal ums Quadrat läuft. Top - der Löwenbräubiergarten in nur 5 min Fußweg.

Die Aussagen zur angenehmen Atmosphäre und dem Service der Rezeption kann ich nur bestätigen. Die Zimmer sind prima, Bad etwas klein und leider hoher Einstieg in die Dusche, da in der Wanne integriert.

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten. Im Sommer ist das kein Problem, da viele Gäste draußen im kleinen Außenbereich frühstücken. Bei kühleren Temperaturen, wenn jeden innen sitzen möchte, wird es leicht eng und es können zu Stoßzeiten sogar Wartezeiten entstehen. Frühstücksangebot ist gut und reichhaltig.

Trotz dieses kleinen Mankos kamen wir im Juni 2013 zum 3. Mal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in den letzten 7 Jahren 3mal in diesem Hotel.
Das herzliche Bemühen den Gast zufriedenzusstellen war immer spürbar, und ist auch
gelungen.
Für einen Kurzaufenthalt ( 3-4 Tage) immer empfehlenswert.
Als Tip : Bitte deutlich daraufhinweisen, dass das Restaurant und die Bewirtung mit Getränken
Samstagsabends nicht möglich ist ( nicht alle Gäste stürzen sich in das Münchner
Nachtleben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut, insbesondere die Komfortzimmer! Das Personal (insbesondere die Damen an der Rezeption und vorallem die Damen /Herren der Zimmerreinigung) sind wirklich TOP, sehr nett, serviceorientiert und vorallem kennt man sehr schnell die Gäste und deren "Vorlieben". Ich war im Zeitraum Mai bis Juli geschäftlich in München und hatte auch andere 4-Sterne Hotels gebucht. Dieses Hotel war das Beste in dieser Preislage. Die Zimmer sind sehr groß (in der Komfortklasse) und sauber. Die Rezeption versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr hilfsbereit (was bei anderen Hotels teilweise nicht der Fall war).
Frühstück ist auch gut, es gibt alles, was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Auch war es kein Problem ein Lunchpaket zu bekommen (was bei anderen Hotels nur mit viel Diskussion an der Rezeption zu bekommen war). Die Lage des Hotels ist meiner Ansicht sehr gut und sicher, liegt in der Seitenstrasse (hinter dem Gericht/Staatsanwaltschaft). Die U-Bahn ist 5 min entfernt (eine Haltestelle vom Hauptbahnhof). Parkmöglichkeiten sind nur kostenpflichtig, war mir nicht wichtig war, da ich mit Bus und Bahn unterwegs war.
Der einzige Punkt, der mir nicht zugesagt hat und für eine Buchung auch ausschlaggebend ist, ist der kostenpflichtige Internetzugang, hätte ich keine UMTS-Karte gehabt, hätte ich (leider) nicht für einen so langen Zeitraum gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Erzgiesserei Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzgiesserei Europe

Anschrift: Erzgiessereistrasse 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 60 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzgiesserei Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzgiesserei Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe München
Top Hotel Munich
Munich Top Hotel

Wenn Sie Hotel Erzgiesserei Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.